skjoell
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich selbst noch keine Erfahrung mit diesen Fertigkeiten habe, mein Fanatiker mit Heiligem Schild jedoch noch 20 (bzw. 19) Pünktchen ausgeben können wird, frage ich einfach mal die Profis; hoffentlich ist das okay. Ich hab mir mittlerweile angelesen, dass Niederstrecken offenbar gegen einzelne starke Gegner sehr effektiv ist, weil es nicht geblockt werden kann und garantiert trifft. (Aktbosse und Superuniques werden jedoch weder zurückgestoßen noch gelähmt.) Außerdem spräche für Niederstrecken, dass ich den Heiligen Schild recht hoch habe, also von dem Synergieeffekt profitieren könnte. (Dagegen synergiert Ansturm doch mit Gedeihen und Macht, gelle, und darin hab ich nur jeweils ein trauriges Einzelpünktchen..) Allerdings scheint es mir, dass ich mit Niederstrecken ausschließlich physischen Schaden anrichten würde; wäre das gegen physisch immune Bosse nicht eher sehr mistig? Oder hab ich was übersehen/-lesen? Gibts irgendwelche fetten Vorzüge der Ansturm-Fertigkeit, die bedenkenswert wären, mal abgesehen von dem erhöhten Schaden, dem Geschwindigkeitsbonus und dem Zurückstoßen?
Prinzipiell könnte ich auch ganz simpel Eifer maximieren. Aber das wäre erstens langweilig und brächte zweitens bloß 6% mehr Schaden und etwas Angriffsbonus pro Punkt... Lohnt sich also eventuell nicht sehr.
Prinzipiell könnte ich auch ganz simpel Eifer maximieren. Aber das wäre erstens langweilig und brächte zweitens bloß 6% mehr Schaden und etwas Angriffsbonus pro Punkt... Lohnt sich also eventuell nicht sehr.