• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nikotin und Koffein - notwendig fürs Leben???

Oh ja, klar, dahingehend betrachtet einleuchtend, hab nicht im Entferntesten an die physische Abhängigkeit gedacht.

Hm...wie is´ das jetzt? Sollte man einen Genußmittelthread eröffnen oder küren wir diesen hier dazu? Wär nämlich strikt dafür!

wenn dann bitte einen eindeutig gekennzeichneten 'genußmittelthread' eröffnen.
is ja auch ein sehr weites thema, da kann sich der koffein- neben dem nikotinjunkie fröhlich mit dem schokoladenbesennen austauschen :top:

Bambi2 schrieb:
Sind deine Freundinnen (/deine Sexualpartner) auch Raucherinnen? Ich bin ja wirklich ein sehr toleranter Nichtraucher und so alle 2 Monate steck ich mir auch mal einen Glimmstängel an, doch wenn ich eine Frau küsse, die kurz zuvor ein Kippchen im Mund hatte, dann bin ich durchaus so frei ihr subtil einen Kaugummi anzubieten, denn um einen Aschenbecher auszulecken brauch' ich keine Frau. Sind beide Turteltäubchen starke Raucher fällt das ja möglicherweise gar nicht auf. Kann da jemand aus seinem Erfahrungsschatz plaudern?

So weh es mir tut, ich muss dir leider recht geben.

Wenn man ne Weile nicht geraucht hat und küsst dann einen Aschenbecher ist das echt widerlich. Andersrum genauso, wenn ich eine rauche und eine "Nichtraucherfreundin" muss mich küssen......

Aber irgendwie kann man sich da schon arangieren, das wenn man mit dem Partner unterwegs ist, man die Dinger einfach mal aus lässt.

Ansonsten geb ich euch den Tipp: es gibt an einer Frau mehr Stellen als nur den Mund, die man küssen kann :D

Chester schrieb:
wenn dann bitte einen eindeutig gekennzeichneten 'genußmittelthread' eröffnen.
is ja auch ein sehr weites thema, da kann sich der koffein- neben dem nikotinjunkie fröhlich mit dem schokoladenbesennen austauschen :top:

Die Schokifreaks möchte ich in diesem Thread aber nicht.
Man kann ja Krebsstängelfreaks nicht mit Kinderschokoladenjunkies in ein Thema schmeißen.

feversandmirrors schrieb:
Hm...wie is´ das jetzt? Sollte man einen Genußmittelthread eröffnen oder küren wir diesen hier dazu? Wär nämlich strikt dafür!

na das du hier auftauchst, war mir irgendwie schon klar... :kiss:

Fanazealord schrieb:
Ansonsten geb ich euch den Tipp: es gibt an einer Frau mehr Stellen als nur den Mund, die man küssen kann :D

:DD:D:D :D

@Topic: Normalen Kaffee eigentlich nicht, aber einen Espresso pro Morgen - zum Wachwerden.
Ab und an wirds mit nem italienischen Kumpel auch nochmal unterwegs zelebriert.

r4n4 schrieb:
kaffeebohnen mit schoki umhüllt rocken :ugly:

wo ist der KotzSmiley wenn man ihn mal braucht ???

ich fress die Bohnen oft einfach so aus der Packung :D

ohne schoki vertsteht sich -.-

schoki is was für einsame Frauen, nich für MÄNNER:rolleyes:

Fanazealord schrieb:
wo ist der KotzSmiley wenn man ihn mal braucht ???

ich fress die Bohnen oft einfach so aus der Packung :D

ohne schoki vertsteht sich -.-

schoki is was für einsame Frauen, nich für MÄNNER:rolleyes:

hmm kA... ich brauch meinen täglichen zucker :D

Kaffe, Kippen, Bier, Sex und Rock'n'Roll

...wie viele Laster darf eine Frau so im Schnitt haben? :clown:

[x] für einen Genussmittel-Thread!

/€: Für die Statistik: Kaffee nach Bedarf, Zigaretten: ca. 1 Big Box

Heeeeey...nix gegen schoki umhüllte kaffeebohnen...die dinger sind der hammer :D
mein schwager hat mir da mal n paar aus italien mitgebracht (ne ganz tüte) und die hab ich so ziemlich alle an einem Abend gegessen...die Teile machen wirklich süchtig!!!
Das interessante dabei war den Besuch im Club abends...alle meine Kumpels wollten heim, weil sie müde waren und ich war voll aufm Koffeintrip und bin nur noch abgespackt^^ war relativ lustig

ach ja btw

[x] für den genussmittel-thread

@missnaughty: das sind die eigenschaften, die ich an einer Frau am meisten schätze
(das soll kein anmachversuch sein :P )
ein schönes weekend
wolf

Also mit 15-18 konsomierte ich in etwa

1-2 schachteln kippen am tag
im schnitt 1-2 kasten bier in der woche (meiste am we)
dazu schnaps
ca 1-5 tassen kaffe pro tag
dazu gelegentlich eine tüte oder nen topf
Dafür war ich vegetarier bzw pescigarier :ugly:

Bin jetzt 25
Mittlerweile rauch ich nur noch 10-15 kippen am tag und bin auf lights umgestiegen und will bis zum jahresende aufhöhre
Beim alk vom gewohnheitstrinker zum genieser geworden. Trinke nur noch selten nach feierabend ein bierchen oder einen wein, am wochende auch schonmal 2-3 bierchen wenn ich nicht fahren muss. Hochprozentiges trink ich nicht mehr
kaffee weiterhin 1-5 tassen, gelegentlich etwas weniger
Gras gibts auch nimmer
Mittlerweile ess ich auch wieder fleisch, aber nur mageres und nur ca 1-2 mal die woche dazu wurst

Denke meine lebenseinstellung ist mittlerweile gesund und 100 will ich auch nicht werden, lieber 70 oder 80 und dafür gescheit gelebt

Notwendig werden diese beiden Genußmittel nur, wenn man sich davon abhängig macht.
Rauchen tu ich gelegentlich - allerdings keine Zigaretten, nur Zigarillos und Zigarren. Kaffee trink ich auch nur nach Lust und Laune oder wenn ich sehr müde bin. Am liebsten Espresso.

sen-dog schrieb:
Denke meine lebenseinstellung ist mittlerweile gesund und 100 will ich auch nicht werden, lieber 70 oder 80 und dafür gescheit gelebt

Seh ich übrigens auch so...
Viele sagen ja immer wie unverantwortlich das Rauchen ja eigentlich ist und das man damit ja soooo die Umwelt und Mitmenschen schädigt... Das stimmt schon alles, aber wenn ich dann von der gleichen Person höre, dass sie für nen Weg von ca. 100m das Auto benutzt, frage ich mich, wer nun die Umwelt mehr belastet?! Der Raucher der läuft und aufm Weg ne Zigarette raucht, oder der Autofahrer der durch den Schadstoffausstoß die Umwelt verpestet???
Naja egal.
Ich sage von mir auch, dass ich mir zu 100% über die Folgen des Rauchens im Klaren bin, genauso wie die des Kaffeetrinkens und des Alkoholkonsums. Normalerweise müsste man ja jetzt sagen "och nö...ich lass das ma...das ist schädlich" aber auf der anderen Seite will ich das gar nich vermissen, weils für mich zum "Leben" dazu gehört...
Gesund ist gut - zu gesund ist auch nicht das Wahre...

So far
Wolf

Deine Aussage verrät mir, dass du eventuell mal bei der Abholstelle vorbeischaun solltest.

Moin
War heute beim Arzt, wegen akkuten Magenkrämpfen (nein keine Blähungen :P ) und der hat mir jetzt komische Tabletten verschrieben und außerdem angeordnet:
1. völliges -in verbot
d.h. kein Nikotin, Aspirin, Koffein...
2. nachdems mir besser geht, soll ich mir ne neue Kaffeesorte suchen
3. 1 woche keinen alkohol !!!

Wie soll ich das überleben :cry:
Da geht man zum Dr. damit es einem danach besser geht und was macht der???
versaut einem den tag, indem er sagt ich darf keinen kaffee, keine kippen und kein bier zu mir nehmen :motz:

ich denke ich geh etz eine rauchen, schmeiß die kaffeemaschine an und füll den kühlschrank noch mit bier...f*ck that -.-

Mein Opa hat immer gesagt du bist nie so krank als in dem Moment wo du vom Arzt kommst, deshalb geh ich nie hin. Und der muss es wissen, ist 94 geworden. Der hat btw JEDEN tag eine Flasche Rotwein gekippt :D

Was meinste warum bei mir Rezepte immer in Müll landen.

Der Körper macht das schon von alleine.
Und wenn ers nicht mehr von allein packt, isses eh scho zu spät....

so long
da Faz

Zurück
Oben