• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nikotin und Koffein - notwendig fürs Leben???

also früher hab ichs auf etwa 4-5 tassen und 12 zigaretten gebracht
da ich aber sämtliche scheiss herz rhytmus störungen und herkrömpfe hab hab ich mich von diesen sünden gelöst :cool:
jetzt ist es nur noch ab und zu ein schönes feines pfeifchen zu ner baalrun session :D

ja - seh ich eigentlich auch so
ich scheiß auf die tabletten und hab heute auch schon 2 tassen kaffee getrunken und auch n paar zigaretten geraucht (wobei ich da schon überlege ob es jetzt sein MUSS, aber das sollte man sich eigentlich immer fragen :D)

falls ich an nem magentumor sterben sollte, hab ich wenigstens n ganz lustiges leben gehabt

Chester schrieb:
normalzustand:
knappe schachtel am tag, minimum 2 tassen kaffee, eher 4 am tag (an freien tagen auf mal 2 kannen)

ist-zustand:
0 kaffee, 2 zigaretten am tag und 2 weißheitszähne weniger

aussichten:
wenn der doc mir morgen nicht zumindest den kaffee wieder erlaubt, wird bald ne zahnarztpraxis frei ._.

fazit:
im grunde alles überflüssig, aber zumindest die zigaretten sind bei mir zum großteil reine gewöhnungssache, gehört halt einfach dazu.
den kaffee brauch ich um wach zu werden, merk ich grade wies ohne is, bin den ganzen tag nie richtig wach... (einbildung ole \o/ )

armes tuff tuff *patt patt* :)

ist-zustand:
1,5 Schachteln pro Woche, ~10l Kaffee pro Woche

Muss doch irgendwie sein, oder? Passt halt voll ins Klischee des Informatikers :<

zick mich nich an cüra :< :p

des inormatikers auf jeden fall!:p

joar zigaretten....kommt halt auf normale packung oder big pack drauf an.
Normale packung reicht nen Tag und big pack meistens zwei bzw. kommt auch drauf an ob ich grad lust und lauen hab.
Kaffee gibts jeden Tag in der Früh und manchmal am wochenende wenn ich wach bin. Sonst klar weihnachtszeit ist kaffee zeit!

ahoi:hy:
also ich komm auf 1-6 tassen kaffee pro tag,kommt ganz aufn unterricht an...für ne mathestunde brauch ich schonma ne große thermoskanne...
und die kippen,ja,das is so ne sache,da läufts auf 4-10 im normalfall hinaus,an kneipenabenden selbstverständlich mehr,das gehört zu ner geselligen runde einfach dazu.
solange man seinem körper auch noch was gutes tut,z.b. sport und ordentliches essen(muss ja nich unbedingt immer obst und gemüse sein,einfach n ordentliches mittagessen anstatt 4 burger is schon okay...) passt das alles schon,man lebt ja schließlich nur einmal...

Lustig.

Viele hier die noch weniger als eine Packung am Tag rauchen... War bei mir mit 20-25 auch noch so... bis ich mit 35 etwa zwei Schachteln am Tag geraucht habe.

An alle mit weniger als einer Schachtel am Tag: Keine Sorge, das wird noch... Arme Kohle... Das wird noch teuer. Billiger werden Kippen nicht mehr.

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass ich iwann mal 2 schachteln am tag rauche, weil mir das mein gewissen dann doch laut ins ohr schreit "du wirst grausam verrecken..." :D

naja - was ganz lustig ist, die meisten schreiben, dass es darauf ankommt wie der tag verläuft, von wegen mathestd. und so...da sieht man mal wieviel entspannung und leistungsputsch in einer tasse kaffee steckt (oder auch in kannen ) :D

so far

this is deutscheland

so die hard!!!!

leiber mit 50 an krebs sterben als an volksverdummung :rolleyes:

!!!!!!!!!!!carpe diem!!!!!!!!

so long

da faz

Fanazealord schrieb:
leiber mit 50 an krebs sterben als an volksverdummung :rolleyes:

#

najooooooo gerade die tägliche tasse cappuccino verdückt(mit 3 keksen^^)
...ich brauch das :)
naja .... meine mutter kommt dauernd an von wegen säurebildner usw.... naja wayne :D

btw trink ich auch ~5L softdrink in der woche(also meist cola)... klar... ungesund... aber naja^^

Rauchen wurde mir vorallem auch zu teuer.

Ich war zu faul zum Stopfen , zu blöd zum Rollen und zu verwöhnt für billig Zigarillos.

Wollte also meinen Verbrauch runterschrauben um mir den Besuch auf das W:O:A 07 finanzieren zu können und aus runterschrauben wurde dann halt komplett aufhören *g*

Desweiteren habe ich mir keine "Ausgleichsdroge" besorgt, also kein Kaugummi kauen oder Knabbereien.

Alkohol hat es bei mir nicht leicht, da ich keine Hefe vertrage (kein Bier ... und das als Metaller ~~ ) , hartes Zeug vertrag ich aus dem Grund nicht, dass ich schlichtweg nie "Übung" hatte und übermäßig viel Zucker habe ich auch nicht gerne ... das einzige was geht und was ich mag und problemlos Vertrage ist Vodka mit Redbull.

Ich hab auch mit Cola & co aufgehört (hab ich mit 15-17 Literweise gesoffen und baue heute noch die Kilos ab~~) und spätestens wenn ich noch Kaffee mit Tee austausche und kein Fleisch mehr esse kann man mir das Prädikat "Überspießer" verleihen :ugly:

Kaffee und Kippen; ohja, die beiden alltagsfähigsten Drogen überhaupt ;) Inzwischen liege ich bei 3-5 Selbstgedrehten Kippen am Tag, wenn ich nicht viel zu tun habe, auch mehr. Solange es nicht überhand nimmt, und ich nicht werde wie meine Kollegen, bei denen eine Tabakpackung 2 Tage reicht, finde ich das noch im verträglichen Bereich. Außerdem wird mir auch schlecht, wenn ich zuviel rauche.

Kaffe, etwa 2-3 Tassen Nachmittags bis in den Abend hinein. Aber nicht unbedingt jeden Tag. Aber nur schwarzen ohne milch oder son Schrott ;)

Alles i.O. so finde ich.

Geiler Thread :D

1-2l Kaffee pro Tag? Wird man da net n bissle zittrig? (oder doch nur, wenn der Kaffee mal fehlt? :D )

Rauchen tu ich gar net; bin da zu geizig für und allein der Gestank :/ Wenn ich bei Kumpels war, wo parfümierten Tabak rauchen oder in nicht rauchfreie Clubs... Wenn man da (halber) besoffen heimkommt, sich ins Bett legt und einem der Rauchgestank in die Nase widert; ne des kann ich net haben^^

Kaffee trink ich zur Zeit nur, wenn ich Bock auf den Geschmack hab, dann mit Milch und Zucker^^ Wegen Müdigkeit brauch ichn net so, Die vielen Leute und so um einen rum in der Schule halten wach genug

Was fürn Laster ich dafür gerne hab, is Alkohol^^ Zwar eigentlich nur in Gesellschaft, aber da dann alles, was mir schmeckt; geile, trockene Weine (am liebsten rot), Pils, vllt au mal 1, 2 Kurze... Des meiste Gemixte oder Hartalc-Drinks schmecken mir kaum bis gar net. Daheim trink ich nur ab und zu n kleines Gläschen schottischen Single Malt Whisky (Laphroaig)

Was is btw n Pülsli? :D

Kaffee sauf ich zwischen .75L - 1.5L am Tag... also 'n gutes Literchen im Schnitt-
Ca. 20 Fluppen (Gestopfte) sind auch pro Tag weg.
Aber dafür sauf ich nix mehr Allohol. :D

Kann auf Dauer nich gesund sein, aber der Mensch is halt 'n Gewohnheitstier.
Ich schätze, erst wenn mein Doc mir sagt: "Entweder aufhören oder 's gibt bald Besuch vom Schnitter" werde ich ernsthaft versuchen auf die 'Drogen' zu verzichten.

Traurig aber wahr.

Aquarius2 schrieb:
Was fürn Laster ich dafür gerne hab, is Alkohol^^ Zwar eigentlich nur in Gesellschaft, aber da dann alles, was mir schmeckt; geile, trockene Weine (am liebsten rot), Pils, vllt au mal 1, 2 Kurze... Des meiste Gemixte oder Hartalc-Drinks schmecken mir kaum bis gar net. Daheim trink ich nur ab und zu n kleines Gläschen schottischen Single Malt Whisky (Laphroaig)

Was is btw n Pülsli? :D

Boah voll der Genießer :D
Mit Pülsli meinen die liebern Poster das was du auch abundzu zu dir nimmst
Pils...
eine liebevolle Bezeichnung fürs Pils

gemixte Hartalc cocktails schmecken dir kaum bis gar net???
es gibt ja wohl nix besseres als am wochenende vorm Clubbesuch beim Vorglühen in die Geschmackswelt eines selbstgemachten (!!!nich diese gestreckten clubdrinks) Caipi´s oder Mojito´s zu tauchen...das is ein kurzer Moment Karibik im kalten, regnerischen Deutschland ^^
Für die totale selbstzerstörung empfehle ich übrigens Long Island Ice Tea...
Schmeckt zwar nimmer nach viel, aber der Rausch is einzigartig :D

so far

Zurück
Oben