Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
man used bei BF immer nur die erst angelegte klaue, als 2.klaue käme also nur Jadeklaue in Frage
hmmm, mir is gerade ne nef vor die füsse gefallen, dachte, dass muss schicksal sein, und hab sie direkt gesockelt. wenn ich zu starke trefferprobleme bekommen sollte, dann sockel ich ne eth, aber erstmal behalt ich die nef.
Ich verstehe nicht so ganz, warum man DS pushen sollte... Immerhin nutzt man doch nur die Kadaverexplosion, der Blitzschuss des DS macht ohne synergien sogar gemaxt zu wenig Schaden, besonders im Verhältnis zum CE-Dam.
Die Reichweite der CE wird beim pushen des DS größer.
Bei meiner Ninja habe ich SM mit +Skills auf 17; Fade mit +Skills auf 15 .. danach steigen die Ressis eh nicht mehr wirklich an. BF, Venom, Klauenbeherrschung MAX und den Rest in DS
wenn die resis reichen, dann ds, ansonsten fade. wobei ein größerer ce radius nicht schlecht wär, ist irgendwie,mehr oder weniger ungewollt, meine hauptschadensquelle