• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja planung und absegnung bitte !

BLOODSEN

Neues Mitglied
Hey ho an alle!

Wie Topic schon sagt würde ich gerne meine geplante Ninja bei euch absegnen lassen bzw. mir nochn paar Tipps reinholen ( Skillung,Statung, Merc ect.)

Skillung sollte wie folgt aussehen

Bladefury : 20
Fade: 20
SM : 20
Venom : 20
rest in DS
Warum keine CM? weil ich keine Claw benutze :ugly:

Equip:

Helm : Gulli / Um

Rüssi: Forty inner lackierten Plattenrüssi<-- 208 Str brauch ich dafür um die zu equippen :eek: gibs da andere alternativen außer anderen Rohling den ich nicht parat habe :ugly:

Gürtel : Credendum <--- wie wirkt sich BF mit Razor gürtel aus??

Handwärmer : Draculs wegen LT oder sollte ich LoH nehmen?

Schuhe : Waterwalks <-- hätte ich noch Goblinzeh keine gores vorhanden leider oder Wartraveler wie wirken sich dort die +dmg aus wirken die auf BF dazu macht das dann ein großen unterschied vom dmg her??

Waffe : Fleshripper mit 294%ed leider nicht eth ;(<-- welche Socklung??

Schild: upped Mosars mit 2 PD <--- andere alternativen weil ich nicht genau weiß wie es mit den Ressis dann ausschaut obwohl ich mit aktiven Fade spiele ;)

Ring 1 : Raven mit 20 Dex und 210Ar

Ring 2 : Dual Lutscher 7ll, 3ml 100 Ar, 28 Lightressis und + 17 Stamina :lol:

Amu: 2 zu traps, +9min dmg, 1-22blitz dmg und 16 all ress leider grad nix besseres parat

im Inventar: trag ich nen 17/18 anni und hoffentlich bald ne assa torch, dann noch par min und max dmg Charms und life charms vllt kommen auch noch bald paar Shadow und Trap Skiller dazu

Merc : Wäre Wohl Machter mit Schnitters und dann verlässt es mich auch schon ich hätte noch ne duriels parat und helm weiß ich noch nicht was ich da grad parat habe vllt Gaze???

So wie sollte ich statten?? Ich meine ich muss 208 str hinpacken für die rüssi :eek: klar kommen noch paar Str vom Equip weiß aber nicht genau wieviel :) wieviel Ar sollte ich anstreben?? ein Demon Limb hab ich auch noch

Wieviel Life sollte ich anstreben um nicht gleich aus den latschen zu fallen??

Wo kann ich Skillpunkteeinsparen um vllt noch die Fallen bisschen zu pushen?? Sollte ich den SM wirklich maxen lohnt der sich überhaupt? Ich Spiele Plugy 1.13 Singleplayer ein Blocker mehr schadet bestimmt nie ;)

Welche Areale kann ich mit der abgrasen?? Wäre CS eine überlegung wert??

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Dani

Hey ho an alle!

Wie Topic schon sagt würde ich gerne meine geplante Ninja bei euch absegnen lassen bzw. mir nochn paar Tipps reinholen ( Skillung,Statung, Merc ect.)

Skillung sollte wie folgt aussehen

Bladefury : 20
Fade: 20
SM : 20
Venom : 20
rest in DS
Warum keine CM? weil ich keine Claw benutze :ugly:

Equip:

Helm : Gulli / Um

Rüssi: Forty inner lackierten Plattenrüssi<-- 208 Str brauch ich dafür um die zu equippen :eek: gibs da andere alternativen außer anderen Rohling den ich nicht parat habe :ugly:

Gürtel : Credendum <--- wie wirkt sich BF mit Razor gürtel aus?? Pierce wirkt nicht.

Handwärmer : Draculs wegen LT oder sollte ich LoH nehmen?Ich würde LoH nehmen, wegen enchant AR auf der Ninja ist so ne sache,ll und ml kann man anders kriegen, alternativ knockback-handschuhe (cleglaws oder crafted)

Schuhe : Waterwalks <-- hätte ich noch Goblinzeh keine gores vorhanden leider oder Wartraveler wie wirken sich dort die +dmg aus wirken die auf BF dazu macht das dann ein großen unterschied vom dmg her??

Waffe : Fleshripper mit 294%ed leider nicht eth ;(<-- welche Socklung?? was fehlt :D

Schild: upped Mosars mit 2 PD <--- andere alternativen weil ich nicht genau weiß wie es mit den Ressis dann ausschaut obwohl ich mit aktiven Fade spiele ;) unter umständen iwas offensives (Lanzenwache?) aber defensiv dürfte Mosars schon ziemlich schön sein, ob 2 PD nötig sind mit fade, weiß ich nicht-> sockel was dir fehlt

Ring 1 : Raven mit 20 Dex und 210Ar

Ring 2 : Dual Lutscher 7ll, 3ml 100 Ar, 28 Lightressis und + 17 Stamina :lol:

Amu: 2 zu traps, +9min dmg, 1-22blitz dmg und 16 all ress leider grad nix besseres parat

im Inventar: trag ich nen 17/18 anni und hoffentlich bald ne assa torch, dann noch par min und max dmg Charms und life charms vllt kommen auch noch bald paar Shadow und Trap Skiller dazu

Merc : Wäre Wohl Machter mit Schnitters und dann verlässt es mich auch schon ich hätte noch ne duriels parat und helm weiß ich noch nicht was ich da grad parat habe vllt Gaze???

So wie sollte ich statten?? Ich meine ich muss 208 str hinpacken für die rüssi :eek: klar kommen noch paar Str vom Equip weiß aber nicht genau wieviel :) wieviel Ar sollte ich anstreben?? ein Demon Limb hab ich auch noch

Wieviel Life sollte ich anstreben um nicht gleich aus den latschen zu fallen?? wenn du vorsichtig bist kann man mit Base Life auskommen, ansonsten dürften 500 bis 600 ganz nett sein, orientier dich vllt an amazonen, du hast mehr CC als die

Wo kann ich Skillpunkteeinsparen um vllt noch die Fallen bisschen zu pushen?? Sollte ich den SM wirklich maxen lohnt der sich überhaupt? Ich Spiele Plugy 1.13 Singleplayer ein Blocker mehr schadet bestimmt nie ;)

Welche Areale kann ich mit der abgrasen?? Wäre CS eine überlegung wert?? alles wo Immune kein problem machen, mit meiner Assa, die leider nie top eq hatte, da ich sie selffound gespielt habe, war ich eigentlich überall unterwegs

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Dani

Danke erstmal für die Antwort hoffe es können mir noch ein paar andere helfen

mfg

Ich würde nie im Leben Forty in so einen dämlichen Rohling sockeln. Wenn beim besten Willen nix passendes dropt, nimm irgendeinen ungesockelten Eliterohling und schlepp den zu Larzuk. Der macht die passende Sockelanzahl rein.
Die gesparten Statuspunkte können dann in Dex wandern. Ist dem AR-Wert sehr zuträglich und erhöht bei Dolchen den Schaden genau so wie ein Punkt in Str.

Credendum halte ich nicht für erste Wahl. Angesichts von Fade ist das ein unnötiger Resioverkill, Stats können andere Gurte weit mehr haben. Vielleicht selber beim Blutrezept craften?
Bei den Handschuhen natürlich LoH. Kein Mensch braucht außerhalb von UT Lebensspender, um eine Fernkämpferin mit ll, max Res, Maxblock und Schatten am Leben zu halten.
Waterwalks sind Schrott. Wenn du keine Gores hast, nimm Goblinzeh.
In die Waffe wird natürlich Schaden gesockelt. Orientierungspunkt wäre ein 40 ed/15 max, auch wenn ich sowas niemals in einem Fleischreißer verschwenden würde (wenn ich überhaupt eines davon hätte). Realistischer Weise also ein reines ed-Juwel.

Bei der Lackierten Plattenrüstung geht's wahrscheinlich eher um den Style. Ich glaube die sieht ziemlich gut aus (naja, zumindest für Assaverhältnisse).

Da der rohe physische Schaden des Fleischreißers eher mau ist, wäre es vielleicht besser, statt Forty eine MaxDam-Rüste zu nutzen.

Pierce funktioniert zwar nicht, MaxDam und Dex sind aber trotzdem ein nettes Schadenspaket. Durchaus tragbar. Ansonsten würde ich auch die Blutcrafts empfehlen.

WTs wären auch noch eine gute Alternative zu Gores, wenn du anderweitig CB auftreiben kannst.

Fleshripper mit 294%ed leider nicht eth <-- welche Socklung??
Nef (wenn noch kein KB da ist) oder Eth dürften vom Preis/Leistungsverhältnis am sinnvollsten sein, ansonsten halt irgendein (mäßiges) Damage-Jool, Giftfacette, Lo, Ber, Ohm. (erwähne diese Möglichkeiten eigtl nur der Vollständigkeit halber, gibt ja vielleicht auch Leute die pro Woche 2-3 HR finden und irgendwann nicht mehr wissen wohin damit)

Jo, Gaze würde da passen, sockeln würde ich dann IAS (Shael + 2mal 15ias), damit Altern schneller ausgelöst wird

Wo kann ich Skillpunkteeinsparen um vllt noch die Fallen bisschen zu pushen?? Sollte ich den SM wirklich maxen lohnt der sich überhaupt? Ich Spiele Plugy 1.13 Singleplayer ein Blocker mehr schadet bestimmt nie
Imho muss man sich entscheiden zwischen Sicherheit (SM, Fade ausbauen) und Trapsdamage. Im Prinzip kann jede AsSin bei regem CoS/MB-Einsatz auch ganz ohne SM/SW auskommen.

Zuletzt bearbeitet:
@LastCorpse ja geht eher um Style Style--->FTW :lol:
Naja bei der Forty hab ich mir halt gedacht wegen den 300%ed den schwachen schaden vom ripper bissel zu kompensieren und allgemein die frostrüssi bringt ja nochmal zusätzlich def und sieht einfach geil aus da sind wir wieder beim Style :lol:

bei dem Gürtel sind mir halt die ress und die Str und Dex ins auge gefallen, das ein craftgurt besser sein kann ist mir bewusst aber muss ich auch erstmal einen ordentlichen mir hinbasteln :ugly:

zu anderen CB quellen hab ich halt gulli und fleshripper denke das ist damit gut abgedeckt :)
Dann kann ich die WT´s als Stiefel nehmen bissel Mf is ja auch noch drauf :)

@Tinitus
Ich denke das ich ein DmgJool mir reinzaubern werde in den dolch da mit die Nef mit dem Knockback auch nicht viel bringt weil ich mich als ninja eh öfters umpositionieren werde und die eth is auch nicht so der bringer weil ich -def drauf habe aufn dolch.
Runen hab ich kaum welche nur ne Vex und ne Sur aber die bringen mich auch nicht weiter :ugly:

gut beim Merc wären dann Duriels iasjool, Gaze mit iasjool und halt schnitters :)

Dann werde ich den SM mit einen pkt bereichern und mir den dann über equip ancasten :) dann kann ich noch die fallen ausbauen

Das der Fleshripper halt nicht die überwaffe für die ninja ist stimmt schon aber ich muss auch erstmal was anderes finden :ugly: außerdem denk ich das der trotzdem hell tauglich is

zu dem thema die 208 str für die rüssi hab mal kurz nachgerechnet 74 str kommen vom equip rein das heißt das ich 134str statten muss denke das geht noch in ordnung???

Also die Stärke finde ich extrem übertrieben, das geht dir alles in Dex als Schaden und Ar verloren. Ansonsten würde ich versuchen eine Klaue aufzutreiben und mit Klauenbeherrschung den Schaden zu pushen. CB von Goblin und einen Giftcharm im Inventar, schon hast Du nirgendwo mehr ernsthafte Probleme.

Den SM nur anzucasten halte ich für keine so gute Idee. Er taugt dann nicht viel und man muss ständig nachcasten bzw. läuft dann ohne ihn rum, weil man es leid ist.

Moin!

Wenn Du mit nem Dolch spielst, geht tatsächlich "nur" AR (und Defense) verloren, wenn Du viele Punkte in Stärke für Forty setzt. Und Du bekommst kein AR aus der Klauenbeherrschung. Der Dolch hat aber -50% Zielverteidigung und könnte das wieder ausgleichen. Es spricht also nicht so viel gegen den Rohling. Ich würde trotzdem einen leichteren nehmen, Wiederverwendbarkeint, Laufgeschwindigkeit und trotz allem das Plus an AR würden für mich den Ausschlag geben.

Ansonsten würde ich, wenn ich schon nen Fleischreißer nehme, auf 100% Todesschlag gehen. Also, wenn vorhanden Highlord und Gorerider! (Reicht nicht ganz glaub ich) Alles andere würde ich nur als Übergangslösung betrachten...

Viele Grüße...

Cleglawninja

ist zwar nicht ganz das was du spielen möchtest, aber eventuell findest du da noch 1-2 interessante Sachen:)

die lackierte hat übrigens 15% runmalus iirc

wenn da weder von BoS, noch vom equip FRW kommt is das schon n bissl nervig

Zurück
Oben