BLOODSEN
Neues Mitglied
Hey ho an alle!
Wie Topic schon sagt würde ich gerne meine geplante Ninja bei euch absegnen lassen bzw. mir nochn paar Tipps reinholen ( Skillung,Statung, Merc ect.)
Skillung sollte wie folgt aussehen
Bladefury : 20
Fade: 20
SM : 20
Venom : 20
rest in DS
Warum keine CM? weil ich keine Claw benutze
Equip:
Helm : Gulli / Um
Rüssi: Forty inner lackierten Plattenrüssi<-- 208 Str brauch ich dafür um die zu equippen
gibs da andere alternativen außer anderen Rohling den ich nicht parat habe 
Gürtel : Credendum <--- wie wirkt sich BF mit Razor gürtel aus??
Handwärmer : Draculs wegen LT oder sollte ich LoH nehmen?
Schuhe : Waterwalks <-- hätte ich noch Goblinzeh keine gores vorhanden leider oder Wartraveler wie wirken sich dort die +dmg aus wirken die auf BF dazu macht das dann ein großen unterschied vom dmg her??
Waffe : Fleshripper mit 294%ed leider nicht eth
<-- welche Socklung??
Schild: upped Mosars mit 2 PD <--- andere alternativen weil ich nicht genau weiß wie es mit den Ressis dann ausschaut obwohl ich mit aktiven Fade spiele
Ring 1 : Raven mit 20 Dex und 210Ar
Ring 2 : Dual Lutscher 7ll, 3ml 100 Ar, 28 Lightressis und + 17 Stamina
Amu: 2 zu traps, +9min dmg, 1-22blitz dmg und 16 all ress leider grad nix besseres parat
im Inventar: trag ich nen 17/18 anni und hoffentlich bald ne assa torch, dann noch par min und max dmg Charms und life charms vllt kommen auch noch bald paar Shadow und Trap Skiller dazu
Merc : Wäre Wohl Machter mit Schnitters und dann verlässt es mich auch schon ich hätte noch ne duriels parat und helm weiß ich noch nicht was ich da grad parat habe vllt Gaze???
So wie sollte ich statten?? Ich meine ich muss 208 str hinpacken für die rüssi
klar kommen noch paar Str vom Equip weiß aber nicht genau wieviel
wieviel Ar sollte ich anstreben?? ein Demon Limb hab ich auch noch
Wieviel Life sollte ich anstreben um nicht gleich aus den latschen zu fallen??
Wo kann ich Skillpunkteeinsparen um vllt noch die Fallen bisschen zu pushen?? Sollte ich den SM wirklich maxen lohnt der sich überhaupt? Ich Spiele Plugy 1.13 Singleplayer ein Blocker mehr schadet bestimmt nie
Welche Areale kann ich mit der abgrasen?? Wäre CS eine überlegung wert??
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Dani
Wie Topic schon sagt würde ich gerne meine geplante Ninja bei euch absegnen lassen bzw. mir nochn paar Tipps reinholen ( Skillung,Statung, Merc ect.)
Skillung sollte wie folgt aussehen
Bladefury : 20
Fade: 20
SM : 20
Venom : 20
rest in DS
Warum keine CM? weil ich keine Claw benutze

Equip:
Helm : Gulli / Um
Rüssi: Forty inner lackierten Plattenrüssi<-- 208 Str brauch ich dafür um die zu equippen

Gürtel : Credendum <--- wie wirkt sich BF mit Razor gürtel aus??
Handwärmer : Draculs wegen LT oder sollte ich LoH nehmen?
Schuhe : Waterwalks <-- hätte ich noch Goblinzeh keine gores vorhanden leider oder Wartraveler wie wirken sich dort die +dmg aus wirken die auf BF dazu macht das dann ein großen unterschied vom dmg her??
Waffe : Fleshripper mit 294%ed leider nicht eth

Schild: upped Mosars mit 2 PD <--- andere alternativen weil ich nicht genau weiß wie es mit den Ressis dann ausschaut obwohl ich mit aktiven Fade spiele

Ring 1 : Raven mit 20 Dex und 210Ar
Ring 2 : Dual Lutscher 7ll, 3ml 100 Ar, 28 Lightressis und + 17 Stamina

Amu: 2 zu traps, +9min dmg, 1-22blitz dmg und 16 all ress leider grad nix besseres parat
im Inventar: trag ich nen 17/18 anni und hoffentlich bald ne assa torch, dann noch par min und max dmg Charms und life charms vllt kommen auch noch bald paar Shadow und Trap Skiller dazu
Merc : Wäre Wohl Machter mit Schnitters und dann verlässt es mich auch schon ich hätte noch ne duriels parat und helm weiß ich noch nicht was ich da grad parat habe vllt Gaze???
So wie sollte ich statten?? Ich meine ich muss 208 str hinpacken für die rüssi

Wieviel Life sollte ich anstreben um nicht gleich aus den latschen zu fallen??
Wo kann ich Skillpunkteeinsparen um vllt noch die Fallen bisschen zu pushen?? Sollte ich den SM wirklich maxen lohnt der sich überhaupt? Ich Spiele Plugy 1.13 Singleplayer ein Blocker mehr schadet bestimmt nie

Welche Areale kann ich mit der abgrasen?? Wäre CS eine überlegung wert??
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Dani