• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nintendo Switch - Spieler

Katyusha

Member
Registriert
8 September 2021
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
13
Guten Abend,

spielt es noch jemand auf der Switch?

Forumsnick Freundecode

Katyusha SW-1724-7502-3324

haw_booba SW-1114-9381-9239

TheTjure SW-0380-3485-9618

SwitchundXbox SW-2390-6745-2323

Schimse87 SW-3978-4112-0122

Zelon SW-8285-2628-9593

Inge21 SW-6078-0727-2893

DerKlee SW-0936-9237-9395

Scipi SW-6425-2848-2982

Langer SW-3262-6710-0536
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr kurz was zur Performance auf der Switch sagen?
Gibt es wie bei D3 einen lokalen Multiplayermodus oder geht es diesmal nur online mit mehreren Konsolen?
 
Moin! Ich zocke auf Switch und Xbox. Hier mein Freundescode! Meine Zauberin Lvl 28 hängt am Anfang von Akt 5 fest und freut sich auf Hilfe:

SW-2390-6745-2323
 
FL füllt sich, aber so wirklich zusammen spielen bzw. erstmal dazu verabreden kann man sich ja nicht. Immerhin sieht man wo der Online-Freund gerade rumdaddelt.

Naja, könnte heute abend mal Hilfe bei Diablo normal benötigen...bin leider gestern abend am letzten Siegel gescheitert weil ich ganz viel BoS gecastet habe statt Fallen zu legen :cry:
 
Hi ich habe früher D2 LOD am PC gezockt.

Da ich aber mittlerweile mit 38 schon zur etwas älteren Generation gehöre, spiele ich D2R lieber auf der Switch gemütlich von der Couch aus.

Ich war hier die letzten Tage stiller Mitleser und habe auch schon einige von euch auf der Switch geaddet.
Nickname auf der Switch ist: MaiKati

Meinen Nintendo Switch Invite code habe ich jetzt gerade nicht zur Hand, werde ich aber gerne heute Abend, wenn ich ihn zu Hause nachgeschaut habe, nachreichen, damit man mich auch adden kann.

So wirklich zusammengespielt mit einem von euch habe ich zwar noch, aber das möchte ich gerne starten.

Hab gestern Schwiereigkeitsgrad normal abgeschlossen und im Cowlevel nen Kristallschwert gefarmt und direkt mal nen Spirit gebaut.

Mit Diablo Norm könnte ich heute Abend bei Bedarf auch gerne helfen. Weiß nur noch nicht genau, wann ich online sein werde.

Gruß
 
Danke dass ich mich jetzt richtig alt fühle... ;)

wegen der Hilfe melde ich mich dann heute abend bei jemandem der on ist, danke schon mal

Ich habe ja extra geschrieben zur "etwas älteren Generation" ;):lol:

Aber machen wir uns nichts vor, auf der Couch zocken ist immer gemütlicher als am PC, egal in welchem Alter. :cool2:
 
Auf der Couch oder im Handheldmodus, wenn der Fernseher belegt ist, kann das schon Einiges :-)
 
Hallo.
Bitte Adden:

DerKlee
SW-0936-9237-9395

PS: Bin auch alt :D
 
So jetzt vollständig.

MaiKati
SW-2116-3485-3811

Einfach adden.
 
Zurück
Oben