• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nintendo Switch - Spieler

Hat jemand eine idee wie man vernünftig Chatten kann ?
 
#12 Discord-Server?

ingame geht ja nichts, und ne Chat-Funktion übers Handy wie bei ACNH gibt's ja leider (noch?) nicht
 
Hatte gestern ein Problem mit der Ingame Einladung. Aus D2 ins Menü die Einladung angenommen. Automatisch zurück zu D2. Und er wollte nicht, glaub lag daran das der Char schon in einem Spiel war.
Also die Frage wie funktioniert das :-)
 
Krass, seit 20 Jahren Mitglied.. Ich bin wohl auch alt.

Fezi SW-4382-1245-3723

Hänge mit meinem selffound summon nec aktuell vor dia hell.
 
Spielt ihr überwiegende selffound oder habt ihr gute Ideen, wo man traden kann? Hier im Forum sind switch only Spieler ja doch Exoten.
 
habe noch nichts gefunden zum Traden was ich nicht selbst nutze
 
habe noch nichts gefunden zum Traden was ich nicht selbst nutze

Ok. :) Ich habe zwei high runes, die ich nicht so wirklich brauche und einigen Kram, den ich nicht nutze, weil ich keinen Barb und keinen Pala spielen werde.. aber schlicht keine Trading Partner. :(
 
Guten Abend, ich freue mich auch über jede Freundschaftsanfrage.

Meine Switch ID: SW-6210-9922-3040
 
Leute, wenn ihr einen extra Discord Channel wollt, meldet euch bei mir. Discord Server steht oben ;)
 
@DameVenusia

Die Idee finde ich super. Dann kann man sich auch mal besser absprechen z.B. für Traden oder ahnliches.

Ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen. Vielleicht können die anderen ja auch ein kurzes Feedback dazu geben.

Falls von mehreren Interesse besteht, könntest du den Channel sehr gerne einrichten.

Danke vorab. (y)
 
Absprachen gehen ja auch hier. Was ich meinte war ein Voice Channel ... oder gibts bei der Switch eine Sprachmöglichkeit ausserhalb des Spiels?
 
Habe mal (m)einen ersten Switch-Only Trade Thread aufgemacht. :) Vielleicht braucht ja jemand etwas.

 
@DameVenusia

Ne gibt bei der Switch keine Sprachmöglichkeit außerhalb des Spiels. Ich meine man kann andere noch nicht mals anschreiben.
So hat man dann leider gar keine Möglichkeit sich bzgl. Trades abzusprechen außer den dämlichen Sprachbefehlen im Spiel, die natürlich überhaupt nicht ausreichen.

Daher kam auch meine Idee sich über Trades im Discord abzusprechen. Das war aber, bevor ich die Regeln durchgelesen hatte.
 
Habe mal (m)einen ersten Switch-Only Trade Thread aufgemacht. :) Vielleicht braucht ja jemand etwas.


@Fezi

Hi,

ich lass dir mal kurz diese Info hier.

Ich spiel auch auf der Switch und verfolge deinen Verkaufs-Thread. Da ich bis dato nur ne Sorc spiele, brauch ich von deinen Sachen nichts.

Ich bleib aber dran. Wenn du updatest und es ist was dabei, werd ich sicherlich auch Gebote abgeben.

Gruß
 
Huhu, spiele auch auf der Switch mit einem Hammerdin. Freundecode: SE-0073-2216-2055

Hänge gerade bei Baal hell in der zweiten Welle… die sind immun 🤣… Gruppenspiel kommt keiner rein… ist bei euch schon mal jemand ins Spiel gekommen?
 
Zurück
Oben