• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nitro [B]ietet und [S]ucht tolle Sachen :)

Hey nitro,
mir ist gerade ein Eschuta vor die Füße gefallen, ist nicht ganz was du brauchst, aber evtl. ist es ja was für dich:

3 / 17 / 15 würde ich für 2 Ist abgeben. Vielleicht ja machbar für den Übergang ;)
 
Hey nitro,
mir ist gerade ein Eschuta vor die Füße gefallen, ist nicht ganz was du brauchst, aber evtl. ist es ja was für dich:

3 / 17 / 15 würde ich für 2 Ist abgeben. Vielleicht ja machbar für den Übergang ;)

lieb gemeint aber meiner hat schon 16%, geht jetzt um die steigerung auf max + rbf ;)
 
Habe Interesse an folgenden Items und würde entsprechende Runen bieten:
Zorn des hohen Fürsten --> C2//T2 --> Pul
Eschutas (+3/ 10%/ 20%!!!/20) --> C2//T1 --> 4 Ists (falls 20% Light!)
 
Habe Interesse an folgenden Items und würde entsprechende Runen bieten:
Zorn des hohen Fürsten --> C2//T2 --> Pul
Eschutas (+3/ 10%/ 20%!!!/20) --> C2//T1 --> 4 Ists (falls 20% Light!)



also das eine Amu hab ich vorher für Um vertradet und das 2. ist grade in einem anderen Tread angeboten von daher müssten wir da noch auf antwort warten aber grundsätzlich sehe ich das bei Um ;)

zum Eschu ... ich such leider selbst einen mit 20 light und biete ein mit max feuer an, sry :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
letztes :top: für dieses jahr, allen einen guten rutsch und bis 2019 :hy:

prio in meiner SL wäre wirklich das Zaka und die kleinen feuer ress charms :angel:
 
Frohes Neues =)

Sag mal braucht dein Pala auch Zufällig ein Offensiv Skiller wollte den los werden ;)
 
Hi Nitro,

was willst du für die beiden Zwergenstern?
 
eth Monarch

Hallo,
wie viel Stärke braucht man für den äth. Monarch und welcher Preis schwebt dir in etwa vor ?
 
der monarch braucht lvl: 54 und 146 st

wärst mit ner Um einverstanden?
 
hmm

das ist ja auch nicht viel weniger als ein normaler braucht.
Danke, aber ich verzichte
 
Guter Monarch (10 ed/ 13 dura) (163 Def/ 4 Sox ) --> C2//T1
Was soll der Gute kosten?
 
Würde ich so nehmen, falls gerade Zeit hast kannst mich ingame anschreiben?
 
t4t skeld, super wenn es so schön schnell und unkompliziert läuft ;)
 
:top: und heud mal reinschauen, später kommen neue fackeln :)
 
übersichtlicher gestaltet, sehr viel neues hinzugefügt und :top:

--> will niemand fackeln?
 
Zurück
Oben