• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nitro [B]ietet und [S]ucht tolle Sachen :)

:hy: Ich hätte gern

Zauberdorn --> C2//T1

Wäre für dich 1x Lem Rune in Ordnung ?

Gruß Ice
 
das geht klar, da ich aber in Lems ersauf wäre ne Pul perfekt und ich geb dir den wizzy + 2 Lems würd das passen? ;) wenn nicht dann einfach die Lem aufn TA packen und mir die daten schicken ;)
 
Hallo, was möchtest du für Blutreiter, IK Gurt und Hammer? In PGs am besten
 
also die blutreiter seh ich bei ner Um und die ik teile kannst für 3 Pg/ stk haben = Um + 6 Pgs :)
 
Moin Nitro :hy:

Ich habe einen 3 Sox Flegel im Shop, den würde ich für 6 PGs abgeben.

Sid :cool:
 
ich hatte zwar ein für 3 pgs gefunden aber ich hab ne idee, pack einfach die runen für Black mit dazu und ich geb dir 2 Lem für alles, deal? :)
 
Was hälst du von Ist für:

Rabenfrost (220Ar/ 20 Dex) --> C2//T4
Rabenfrost (196Ar/ 20 Dex) --> C2//T5
 
Gebe dir zwar recht, allerdings halt auch nicht 230+ ;)
Was hältst du davon, wenn wir uns in der Mitte bei Ist + Pul treffen?
 
Gebe dir zwar recht, allerdings halt auch nicht 230+ ;)
Was hältst du davon, wenn wir uns in der Mitte bei Ist + Pul treffen?

na also gut xD harter verhandlungspartner der junge :P kannst nen TA machen, muss nachher eh noch kurz nen trade mit grimba abwickeln dann mach ich das gleich mit :D
 
Zurück
Oben