• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avelon

New member
Registriert
8 Februar 2012
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo

€: adsche

grüße an alle...):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi und willkommen im Forum,

nichts desto trotz wirst du wohl die 30 Tage abwarten müssen um in die Tradeforen gelangen zu können.

Dort kannst du dann deine Suchliste veröffentlichen und dich ausstatten lassen.

Ich bin sicher bis dahin findest du auch einige Edelsteine und Runen um die Uniques und Setitems die du dir wünschst auch bezahlen zu können.

Das hier verstößt meines Wissens nach auf jeden Fall gegen die Forenregeln und gehört nicht auf den Marktplatz.

Gruß

Tobias
 
@ Avelon, lies dir mal den Link durch http://planetdiablo.eu/forum/softco...tradeforen-blacklist-faq-preislisten-1229321/, fals dann noch fragen sind schreib mir eine PM.

Hier ist ZU.

Mfg adsche :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben