• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NL - Verschenkaktion

Allegri

New member
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
So, liebe Leute:

Nach mehreren Ladder-Sessions haben sich doch einige Items für NL- (Start-) Chars angesammelt, die ich euch nicht vorenthalten will.
Ich habe bisher aus Nostalgiegründen die ganzen Sachen behalten, aber da meine Main-NL-Chars mittlerweile GOZU-Status erreicht haben und ich aus Prinzip hauptsächlich Ladder spiele, ist das Ganze mehr oder weniger hinfällig.

Schreibt mir einfach ne PM, für welchen Char ihr noch Items braucht (Char+Ausrichtung).
Ich kann nicht garantieren, dass ich für jede Charakterorientierung was da hab, aber bei mittlerweile 4 NL-Mule-Accounts könnte durchaus das eine oder andere Item dabei sein ;)

Falls ihr im Gegenzug irgendwelche Lightsorc oder Baba- Items hättet, wäre das schön, aber natürlich nicht zwingend notwendig :)

UND: Ich gebe nicht alles an eine Person weiter! Mir geht es hier v.a. darum, neuen Spielern hier eine Basis zu schaffen; insofern bitte ich euch auch, ehrlich zu sein, und im Zweifelsfall den "jungen" Leuten Vorrang zu geben :)

Danke! :D


/€:
Ich hab auch noch jede Menge (teils sehr gute/bugged) Rohlinge, wenn ihr in der Richtung was braucht, einfach mailen oder posten!

/€2:
Ich habe meine Sammelwut maßlos unterschätzt, es hat sich tatsächlich eine unglaubliche Masse an Set-, Unique-, magischen und sonstigen Items angesammelt, wie mir erst jetzt beim sichten wirklich bewusst wurde.
Es dürften schonmal allein über 100 Ringe und Amus sein, die ungenutzt herumliegen ^^

Deshalb werde ich, je nachdem wie ich dazu komme, in den nächsten Tagen oder Wochen eine Liste aller Items erstellen.

Gezielte Anfragen werden aber natürlich trotzdem beantwortet
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,

feine Aktion von dir.

Da ich nur noch NL spiele, würde ich mich freuen wenn etwas schönes dabei wäre.

Suche folgende Sachen:

  • eth. kriegswürger
  • 3 sox bugged äth rüstung
  • elite rohling mit obedience/gehorsam nicht ätherisch
  • äth klauen rohlinge (suwayyah oder scheren-suwayyah)
  • java skiller
  • java handwärmer 2skills/20Ias/@s
  • weiteren schönen java kram (die gute ist noch recht nackig)

So das wärs auch schon. Wenn du davon was hättest und mir geben würdest, wäre die Freude groß :)

lg,

suki :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Ich suche Sachen für Necro und Pala!

Hättest du vll einen Exil Rohling?

Arm bin ich nicht wirklich ;)
 
@ Sukubus:

  • eth. kriegswürger: soweit ich mich erinnern kann, hab ich keinen, wenn doch, gehört er dir.
  • 3 sox bugged äth rüstung: möglicherweise noch 1-2 da
  • elite rohling mit obedience/gehorsam nicht ätherisch: nein
  • äth klauen rohlinge (suwayyah oder scheren-suwayyah): nein, äth leider keine mehr
  • java skiller: nein (s.u.)
  • java handwärmer 2skills/20Ias/@s & weiteren schönen java kram : da ich nur einmal ne java gespielt habe sind viele schöne javasachen bei freunden gelandet, insofern siehts hier schlecht aus. Falls was auftaucht bist du vorgemerkt ;)


@ sandman1988:

Das kann ich dir aus dem Stegreif nicht beantworten, ich guck aber mal nach.
 
Hi P3st3n!
Bin derzeit an einem vor längerer Zeit angefangenem Projekt, einer PvP-FB Sorc.

Hab schon einiges da, allerdings fehlen mir noch folgende Items:
- Feuer-Skiller mit Leben.
- ein 35 | 112er Spirit im Monarch
- vernünftige Mana-Stiefel mit Mana, max. Mana und schneller R/W
- ein Amulett mit +2 Sorc - 10 FC - Str +/oder Mana

Solltest du etwas in diese Richtung besitzen wäre das natürlich fantastisch.
liebe Grüße
Lokkas92

Edit: Erstmal total lieb dass du geschaut hast, echt rare zu finden, soetwas. Stiefel geschweige denn Amu wären natürlich der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lokkas,

Feuerskiller hab ich leider keine, Spirits sind aber mehrere da. Ich glaub aber nicht, dass ich einen ungenutzten 35er hab, du müsstest also im Zweifelsfall mit einem 33er oder so Vorlieb nehmen. Stiefel und Amu findet sich sicherlich was.
 
Zurück
Oben