• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NL - Verschenke-Thread

ASundanceKid74

New member
Registriert
3 April 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute da ich kein NL spiele und meine NL-Chars lösche verschenke ich alle Items auf den Ladder-Mules ...
is ja reset :)

ergo: alles in meinem Shop + einige weitere noch nicht eingepflegte items dürfen gerne den Besitzer wechseln.

Einfach melden was du haben mächtest und einen TA erstellen.

LG Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Da ich noch ein paar Sachen für NL brauchen könnte mache ich mal den Anfang:

Juwel 7% fHr / 30% eDam / 28% FR (wieso habe ich den nicht vorher gesehen für meinen Andy aufm Merc :confused:)
SC 214 Giftschaden

TA Daten kommen...

Sid :cool:

Tante EDIT schickt dir ein t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig nen anni für mich? der würde mir noch für einen char fehlen :)
 
@ sid.... immer wieder ein vergnügen mit dir ) ... charm kriegste bei ladderende :)

@ liselotte .... mit nem anni kann ich diese ladder leider gar nicht dienen ....sry ... nich mal meine mainchars haben einen...
 
-39% eDam / 1-78 LDam - - MSchmuck

~äth. -Ariocs Nadel - - M7

Ich würd das schöne Juwel nehmen und die Nadel, wenn sie 4 Skills hat
 
Muss mal kurz loswerden, dass ich das extrem knorke finde :)
 
@ viktoria: Den Jool darfste gerne haben, machst n TA ...... ariocs hat leider nur 3 skills

@ galanos: :D danke dir :)

@ troschal: ich nehm an, du meinst liselotte , oder
 
hi

schöne Aktion. Plane einen Wurf-Barb und würde mich freuen über:

~ äth.Wartraveler - 50% MF - - M17
-Gespensterflucht - - M4
-Glimmerscherbe - - M18 + M5
-Kriegswürger - - M17
~äth. Todesbiss - - M6

da ich nur NL spiele, wäre es zu viel verlangt die äth Wurfmesser auf Elite zu uppen (bzw. entspr. Runen, Smaragd + nen cube auf den TA zu legen)???
(1 Lum-Rune + 1 Pul-Rune + 1 perfekter Smaragd + exceptional unique Waffe)
 
:hy:

Ich würde die 3 sox Halsberge nehmen
gute große Halsberge - 532 Def - 6% eDef / 12% erh. H (3 Sockel) - - MRoh6

@mikae: Ich kann dir alles zum uppen geben, wenn Sudance das Zeug nicht hat / es zu umständlich ist :).
 
@ mikae: kannste gern alles haben.. evtl hab ich die äth messerchen auch 2 mal... muss mal schauen ... uppen is auch kein problem

@ @ll: habe auch noch einige ungenannte Dinge rumlümmeln .... evtl mach ich da mal noch Liste der Items, um die es zu schäde zum Löschen wäre ... aber nachfragen kann ja nie schaden :)
 
-Ring- 12%@ll / lvl4 Telekinese 30 Ladungen - - MSchmuck

An dem hätte ich großes Interesse. :angel:
 
moin

hast noch paar sachen die ich brauchen könnte

wenns noch da ist nehm ich das gerne

-Krone der Diebe 12%LL - - M17 + M2 ?
-Schnitters Tribut - - M7
-Titans Rache - - M
-Donnergotts Gedeihen - - M
-Rabenfrost - - MSchmuck3
-Gheeds Glück- 20% MF - - M18 + Pala
-Blutreiter - - M7 + M18
-Guillaumes Gesicht - 7 - M3
-LoH - 7 - M18 + M3 + M7
-Kristallschwert (4 Sockel) - - MRoh5
-Kristallschwert (5 Sockel) - - MRoh5
-gute große Halsberge - 567 Def - 13% eDef (0 Sockel) - - MRoh1
-gute Phasenklinge- 7% eDam (0 Sockel) - - MRoh7

mfg
asra
 
hey ich kaper das gerät hier, um auch etwas in den pott zu werfen. :angel:
da viele jetzt noch items upgraden und runenwörter basteln biete ich noch runen bis pul/um für lau an. NL werde ich eher wenig spielen, daher raus damit.
speziell aber sind bei mir noch einige runen für spirit / geist liegengeblieben...ein paar runen für insight hab ich auch noch.

also wenn jemandem noch runen fehlen, schreibt einfach....

p.s. wen hat hier das BN noch getrollt? (ich hab in den letzten 24 stunden 1x fallen skiller 38 life, 1x ber, 3x 35% spirit bei 14 versuchen bekommen - bei ca 2,5h spielzeit.....warum nicht 2 monate früher solche drops :rolleyes: )

edith: hab auch noch n berg juwelen, PAs SOLs über für die ringe liebhaber ...natürlich auch für umsonst :top:
edith2: noch eine BER im CS. möchte jemand für lau ein infinity? dann baue ich bis heute abend noch eins - sofern ich nen schicken rohling finde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ troshal...... nu auch nimmer :p ... verrat mir lieber mal deinen Trick, wie du an all die schönen Sachen ran gekommen bist :)
 
so... bevor ich meine mains jetzt lösch.... java, fo sorc und smiter... will jemand da noch items (ua. soj ....) ?
achja... n ut frenzy und n venomance hab ich auch noch : p
 
Heyhey,

falls es noch nicht zu spät ist:
Ich werd meine Sorc und Java auch in NL noch weiterspielen, von daher würd ich mich sehr über etwas Ausrüstung freuen.

Danke und Grüße!

Edit: Nochmal besten Dank! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread mal in den Marktplatz verschoben. Im Tradearchiv kann keiner Posten und im Marktplatz ist er auch am richtigen Ort :tree:.

Falls dein Venomancer ein Deathweb hat und/oder schöne PB skiller, ich wäre daran interessiert :read:.
 
Zurück
Oben