• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noaahs Wunderkiste [Suche/Biete]

t4t

Jo, mit Gomule kann man das natürlich machen, da kann man aber auch einfach alles als .d2x schicken :D

Moin,

was hat der Mang Songs denn für Stats?

Für nen Funprojekt würden die Stats mir reichen. Was hast Dir ungefähr vorgestellt, damit Du das Teilchen abgibst?

Je nachdem, was du von meiner SL bedienen kannst ;)
Laut Liste 10++
Hätte spontan gesagt 15-20

Ich meld mal Interesse an deinem 33 life Lightskiller an. Von deiner Suchliste hab ich aber nicht viel :clown:. 25er bzw. 26er Maras hab ich da. Ansonsten ein rare Juwel 1-99 li dam / 8 dex / 27 cres / -req (kein Plan ob du das brauchen kannst). Dann hab ich noch PGs und diverse Runen, wobei ich grad nicht weiss, was noch da ist, da müsste ich evtl. warten, was bei den Auktionen rauskommt. Aber selbst wenn ich die Auktionen gewinnen sollte dürften noch ein paar gute Runen übrig sein.
In welcher Preisregion siehst du den Skiller?

Was hältst du von:

25er Maras + -5/+4 light rbf + Vex vs. 33life light Skiller + Highlords

?

hey nep, ich denk drüber nach ;) hört sich schonmal nich schlecht an :)

hallöle. mein mf-summoner sucht:
ein amu mit teleport-ladungen, evtl mit add(skills, blitz resi oder mf)
Gürtel: Goldträger
eine Möwe
eine nec torch(möglichst billig)
Gheeds mit viel mf und noch mehr billig zu haben
leo, harle skiller

Zahlen kann ich mit gems und ein paar runen

* +1necro teleportladungen +crap adds (1)
* Goldwrap (1)
* 14/12 T (3,6)
* Gheeds 123 32 12 (1,5)
* leoric (2)
* summon Sk (2)

=111PGs, oder Runen ab Gul ;)
oder hast du vllt noch nen HL liegen?

@DarkMod: machen wir 70!

HL hab ich leider nicht, könnt selber grad 2 brauchen :D

111 klingt gut^^ wie wertest du Rals/PAs? alternativ würd ich ne Gul adden(Wertung?)

PAs hab ich atm genug,
9Rals = 10PG
Gul 3ple = 30

t4t :) nach nen paar versuchen gabs gleich nen 11er GC :P

wie siehts mit deiner boneflame aus? ist die zu haben? und bei wieviel siehst du die giftfacette ca?

mfg

Zurück
Oben