• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noaahs Wunderkiste [Suche/Biete]

boneflame ist zu haben, ist ja schon nahe am Optimum, ma lschaun wegen Preis
rbf muss ich auch mal schauen, ich glaube ich liege mit meinem Preis von 8PLE viel zu niedrig
ich lass beides mal schätzen, aber 10+ wird wohl beides
hab aber auch +5/4 bzw 3/-5

Zuletzt bearbeitet:
mach 1ple Gems ;) den Crap braucht ja sonst eh keiner und ist wenigstens an der oberen Grenze mitm ED

nimmste auch ral stattdessen? ich vercube meine pgs immer sehr zeitnah :D

klar rals auch gerne

t4t

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir schon was überlegt wegen dem Light-Skiller?

Alternativ biete ich das Maras für den 11max GC an.

lässt sich unter deinen rohlingen ne eth. sup. 10+ed kolossklinge mit 0 oder 6 sockeln finden?

@watz: leider nein, wenn ich sowas finde melde ich mich :)
@nep: "25er Maras + -5/+4 light rbf + Vex vs. 33life light Skiller + Highlords"

Maras sehe ich momentan doch nich so hoch bei der Priorität, wir können aber rbf+vex vs Skiller machen

n'abend.
geht um den 40'er trainer's, annihilus 20/19/7 und spirit 107/8.
sollen alle aufgeführten affixe auf dem rare jewel zu finden sein?

Boots - 20 FRW/61 ED/12 CRes/20 PsnRes/80 EG/15 MF
Boots - 30 FRW/53 ED/33 PsnRes/67 EG/17 MF
GC - 25 FRes/39 EG
SC - 19 Life/7 FRes
SC - 19 Life/7 LRes
SC - 6 CRes/6 MF
SC - 9 LRes/6 MF
SC - 10 LRes/7 MF

Mal n paar Klamotten ausm Lager rausgesucht, evtl. gefällt dir ja irgendwas davon. Der GC fällt eigentlich durchs Raster, fand ihn in der Kombi dennoch zu schade, um gleich zu entsorgen. Ähnliches gilt für die Boots, mit mind. 2 Affixen der Marke FHR, FRes oder LRes würd ich sie wohl umgehend in Selfuse geben ^^

Interesse besteht an der -5/4 Light-Facette und/oder nem Haufen Dest-Keys ~.~

@sw - Auch wenn das nicht in den Fred gehört, aber du hast ja keinen eigenen: nen Trainers ähnlicher Güteklasse verstaubt seit über 3 Monaten bei mir.

/edit - zusätzliche, grad gedroppte Boots hinzugefügt... grrr, wieso Cold/Psn >.<

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Facette + Vex ist mir etwas zu viel für den Skiller. Vielleicht wirds ja ein anderes Mal was :hy:

mir ist eben ne 5sox eth. bersi gedroppt. an welchen preis hattest du so gedacht?

ich such grad ne 0 oder 6 sockel eth. ruhmesaxt.

Zuletzt bearbeitet:
HUch, schon lange nich mehr gecheckt ;)
@Watz: hat mom nich so die Priorität, verwurste mal selber
@Calix: 19life/7fres gefällt mir, tauscht du dden gegen Dests?
@sw: jau alle stats wäre Bonus :D -req und dex sind Pflicht, das Ding soll in die CoA

Hi noaah,

bin mal wieder hier wegen deinem Light-Skiller ;)

Von deiner SL hab ich:
Cold-Skiller mit 20 & 13 life
GC 117ar/34eg
Maras 26 & 28
SoJ
viele Runen/Ral/PA/PGs
eth. 5s BA (unter Vorbehalt, die hab ich bei momentan bei einer Auktion geboten)

Was wär dir von den Sachen am wichtigsten?

Falls wir einen größeren Deal hinbekommen sollten wär ich noch an 19/17 Nec-Torch, dem 11max GC, CoA und evtl. einer -5/x Light-Facette interessiert (die Facette ist aber eher unwichtig)

Hey nep
ich komme auf dich die Tage nochmal zu,
muss meine SL erstmal überarbeiten und schauen was ich überhaupt suche atm, habe hier schon lange nich mehr reingeschaut :)

Spontan sind nur die Coldskiller interessant. melde mich aber ;)
So richtig motiviert bin ich momentan auch garnicht igwelche Chars neu zu starten oder zu vebessern, bin schon am Überlegen ob ich paar HighItems beim Contest stifte ^^

morgen :>

hast du interesse an folgendem?: 3max/14ar/18 life und das gleiche nochmal mit 13 life.

ich liebäugel immernoch mit deinem 3pb/20fc/2sockel circ..

mal ab davon: ist der pb skiller mit 28 life zu haben?

der skiller ist zu haben, wo siehst du denn den Circ bei mir?!?! :D
Interesse an den SCs besteht auf jeden Fall

öh, ich dachte du hättest son ding mal angeboten. (grad mal nachgeschaut: warst nicht du (REAL?!), es war "aesweh")

wie würdest du den skiller werten?

Zurück
Oben