• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoAs Schatzkiste [Shop]

Ok - dann schicke ich Mapufa den TA - passt das?
 
Jup, das passt. Musst dich dann wie bereits geschrieben bis morgen gedulden. :)
 
Ne Viper + Magirefaust für Um+Pul
 
@sneg2 dafür gebe ich dir die 27er Viper und die Magefist.
Wenn dir das zusagt mach doch bitte einen TA fertig :)
 
Hallo

Tal Rashas feine Kleidung - (def: 39 [35-40]) (12% mf [10-15]) ItemsVI

Tal Rashas Horadrim-Wappen - (def: 130 [99-131]) ItemsVI

Tal Rashas Horadrim-Wappen - (def: 104 [99-131]) ItemsVI

für die drei Sachen 18 Pgm´s ?
 
Huhu,

wenn du auf 20 PGs aufstockst, dann sollen die Items dir gehören. Falls du damit einverstanden bist, könntest du einen TA fertigmachen?

Grüße,

CK

Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Flegel - (sox (4)) RohlingeIII
Flegel - (sox (5)) RohlingeII

für titans (188 ed 6ll) + donnergotts (178 edef)

edit: gerade rst gesehn das du die titans eth suchst deshalb nurnoch

Flegel - (sox (5)) RohlingeII

für

donnergotts (178 edef)
 
Zuletzt bearbeitet:
T4T von Mir und mein Frauchen :top:
 
@Mcafkrl geht klar, entweder TA oder Spiel Daten schicken bitte, bin noch länger da heute falls du einen Livetrade wünscht :)
 
Sturmschild - (def: 149 [136-504]-[151-519]) ItemsIV
Kriegsreisender - (def: 127 [120-139]) (+165% edef [150-190]) (dmgret 6 [5-10]) (34% mf [30-50]) ItemsVIII

Hierfür biete ich 15 Pgs
 
Hi,

was sollen denn die beiden stücke kosten? Mit Runen siehts leider gerade nciht so gut aus, beste ist ko, pul. PGs habe ich aber.... :)

Herold von Zakarum - (def: 468 [422-507]) (+177% edef [150-200]) ItemsIII
Schneeklopfer - (def: 114 [98-116]) (+167% edef [130-170]) Items

Grüße
 
Duriell + rätselhafte Axt für UM
 
Hallo Leute,

@Joker1985

15 PGs finden wir etwas wenig für die beiden Items. Insbesondere die Kriegsreisenden sind ja sehr begehrt zu diesem Zeitpunkt der Ladder, auch wenn diese mit 34% etwas low gerollt sind. Wenn du eine Pul zu den 15 PGs hinzufügst, würden wir ins Geschäft kommen. Falls dir das passt, bitte TA fertigmachen und Daten an Mapufa schicken.

@Jamba

Den Schneeklopfer kannst du für 5 PGs haben, beim Herold sieht die Geschichte leider etwas anders aus. Im anderen Thread hier im Forum ist ein Zaka für 2 Ists + 1 Pul rausgegangen. Etwa in diesem Bereich würden wir auch bei unserem Zaka den Preis ansetzen und das wären dann ja doch einige PGs. Lieber wären uns hier die Runen oder etwas aus der Suchliste mit dem Gegenwert der Runen.

@sneg2

Der Trade geht klar, bitte TA fertigmachen und Daten an Mapufa schicken.

Grüße,

CK
 
Ok machen wir so - TA Daten schick ich dir wieder!
 
Hi

wie viele pgs willst du für

Guillaumes Gesicht - ItemsVII

haben?

Edit: Brauch sie nicht mehr sie ist gerade bei mir gedropped.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

ich komme einfach nicht dazu viel zu spielen, von daher kann ich dir für die Vipern immer noch keine besseren Sachen bieten.

Was würde mich denn das in PGs kosten:

Wächtertreu
Duriels
Tal Maske
20er Vipern

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, sorry dass es momentan alles ein wenig lange dauert, aber ich hab bis einschließlich Freitag sehr wenig Zeit. Ab dem Wochenende werden die Trades auch wieder schneller von seiten NoAs :)

@Sid
wätertreu 3
Tal maske 5
20er Vipern 12

machmers rund, zusammen dann 20. Das Duriels ist leider schon weg, ich war nur noch nicht dazu gekommen das Item rauszunehmen.
Falls dir das zusagt erstelle doch bitte einen TA ;)

Ich kann btw schon ein klein wenig verraten, am Samstag wird der Shop von den Items her geuppt und wir haben wieder ein mal einige nette Dinge dabei ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben