• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoAs Schatzkiste [Shop]

T4T :)

Neue Items, schaut doch mal wieder durch, vielleicht findet ihr etwas :)

Um die Preise für alle durchsichtig zu lassen, hier abgeschlossene Trades per PN weil einige Leute probleme haben im Thread zu posten:

Zaka - Gul
Aaswind - 5 PGs
Trade mit Jamba

Angefragt von Jamba und preisvorstellung von uns
Mosars - Pul
Skullders - Pul + 10 PGs
Walkürenflügel - Um + 10 PGs / 2xPul + 10 PGs / Pul + 30 PGs

Angefragt von Consulea und preisvorstellung von uns
Das Auge - 1 Ist
Soso coldskiller - Ist + Um
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hättet ihr denn gerne für das vierfach gesockelte Kristallschwert ?

Gruß

ODer alternativ direkt das Runenwort Geist ;)
 
Hallo,

wir würden für die Sachen jeweils 8 PGs nehmen, du kannst dir aussuchen was du haben möchtest.
Falls dir das zusagen sollte, bitte TA fertigmachen und Daten an Mapufa schicken.

Grüße,

CK
 
Da ich noch ganz am Anfang stehe hab ich selbst das noch nicht aber ich melde mich sobald ich soweit bin.
 
Ich würde gerne eine Vipermage und Frostbrand für eine Pul haben.
Falls das zu wenig ist bitte sagen - ich habe gerade erst wieder angefangen nach 5 Jahren Abstinenz :D
 
Guten Morgen :hy:

gestern war die Gräfin gnädig und hat mir ne MAL beschert.
Ich hätte gern den Guillaumes Gesicht - ItemsVIII dafür.
Ich hab leider keine PGs oder kleinere adäqate Runen im Angebot. Könnt Ihr mir da noch ne Rune mit zum Helm rausgeben?

LG
inge
 
Guten Morgen,

@CeJayeS, wenn du noch 3 PGs dazu packst sehr gerne :)

@ Inge, wenn du magst geb ich dir das Gesicht + Um und 5 Gems gegen die Mal, oder ist dir das zu wenig?
 
Huhu :hy:

passt so ;)

meine TA hast Du ja noch. da liegen noch andere Klamotten drauf, die kannst du einfach ignorieren ;)

Danke
 
Das mache ich gerne! Wäre ein Livetrade heute irgendwann möglich? Ich hab nur einen Account und kann nur schwer mulen :/
 
Hallo leute, ich bin grad noch unterwegs. Ab vermutlich 21 Uhr heute Abend koennte ich live trades machen.

Lieber Gruß

Mapu
 
Lava-Stoß - (def: 131 [120-144]) (+173% edef [150-200]) ItemsII

3 Pgs

Ich habe auch ein Clean +3 Summoner Nec Amu - brauchst du das?
 
Huhu :hy:

Hätte gern vom Himmlischen Ring, Amu. Hast du vielleicht noch ne Rüstung vom Set rummliegen? ^^
Hab inzwischen etwa 5-10 PGs zum bezahlen...

Edit: Hmm hab gesehen ihr wollt keine PGs (keine BCs zum Cuben...? ;)).. :( Ist hald am Anfang das einzige, was man sicher findet.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

@Joker, Lava-Stoß für 3 PGs ist ok :)
Ein +3 Summon Nec amu kann ich leider nichts mit anfangen :(

@Burn, du kannst ring + amu für 2 PGs haben wenn du magst ;)

Liebe Grüße,

Mapu
 
Servus! :hy:

Erstmal noch ein verspätetes t4t :kiss: .

Was sollen denn der Klingenschweif bzw. der Gheeds kosten?

Grüße,

Pi
 
t4t :)

weiter gehts:

umfangender Riesen-Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (+12% fhr) ItemsXI
]frostiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) Items
funkenschlagender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) ItemsIII

Insgesamt 2x Mal für die Sks
 
Zuletzt bearbeitet:
Über ein Spirit bin ich schneller gestolpert als über die PGs aber was hättet ihr denn gerne für das 3 / 5 Maek lidless ?
 
Zurück
Oben