• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch eine Reset Party

Naja.... war es nicht sowieso so gedacht, dass wir länger zusammen spielen als nur den Durchmarsch zu Baal Hell? Ich persönlich hab' da keine Probleme damit, am Mittwoch Abend oder Donnerstag Abend den Leuten zu helfen, die noch nicht so weit sind.

Jeder der mag darf mich auch gerne auf der FL behalten nachm Reset ;)

Ist das Buch nicht btw immer im "Zerfallenen Tempel" ?

edit mal wieder-.-

hier für alle "unerfahrenen"
D2Wissen.de.vu, die Diablo 2 Hilfe- Quest-Gegnstände


edit2:

@ aenni für fehlende BO haben wir nen Oak ^.^

B
DieLitschi(): Druide
Aenni(*aenni6): Blizz-Sorc
Black Reaper(*dgm): Java
System0815(): Paladin
Slayer187():
Fataka(*fataka): Druide (Tornadostormer)
zqx(): Zauberin
Netho(): Blitz Sorc

Slayer kann ich vlt überreden nen Barb zu spielen ^.^

Ne kannst nicht :)
Lass mir lieber die Java.. einen Necro könnte man aber noch gebrauchen
 
25. Oktober ist klar, aber zu welcher Uhrzeit beginnt das grosse Rennen denn nun genau?
zu meinem baba: hauptfähigkeit wird "Monster wegscheuchen" und "ummadum springa". wenns sein muss, schlag ich auch mal zu, aber eigentlich verlass ich mich da lieger auf die fraktion zündeln und so. Gewalt verdirbt die kunst, und mein baba ist künstler und kein schreihals!

ich geh jedenfalls spätestens um 01.00 off. nur daamit ihrs alle wissts (?).
 
Hm, um 18:00 muss ich abendessen. Aber wir haben eigentlich viel Zeit. Vor 20:00 müsst ihr also nicht aufkreuzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich ja jetzt nen Pala mache wollte ich mich mal erkundigen was meine vorzeitige gruppe so für wünsche hat ;) ! Ob conv auf lvl 12 reicht und rest auf nen zealer oder smiter oder ob ihr gar nen avenger oder so wollt ?!?
 
Also Conv max bringt der Party nen krassen DMG-Schub ;)

Ich hab außer Smiter und Hdin nie viel Pala gespielt aber das gibt doch noch Varianten wie FoH oder so mit Elementarschaden, dann hätte der Pala nicht mal einen Nachteil von der Conv-Aura.


Mein Wunschpala hat btw einen Insight Stab in den Händen und Conv max geskillt. ^.^
 
Mit convi bietet sich natürlich Zeal + Ele Schaden oder eben Rache mit dick physischem Dmg an.. Einsicht wäre für den Übergang bis Mercs damit ausgerüstet werden natürlich genial :top:
edit meint gute Nacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Glimmerscherbe findet sich auch schell und Tiamats Rüge ebenso.

ich spielte einmal einen reinen Heavensguard (also Convinction, Himmelsfaust und beide Synergien max), was in Party viel Spaß machte. Aber alleine kam ich mit einem Convinctionisten besser zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, nvm ^^

werde wohl meinen eigenen partythread erstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd wohl glaube bevorzugt doch eher erstmal ne Blizzard Sorc basteln, macht sich einfach erstmal besser, im Gegensatz zu ner FB Sorc, mit der ich gerne sofort 200fc hätte. :D
 
Wie sieht es jetzt aus? Wer würde eigentlich die Nacht durchspielen?
Gibt es vorher noch einen Testrun?

Mfg Slayer187
 
Da ich Urlaub habe kann ich durch ballern ;)

Slayer haste dich endschieden was du machen willst :P ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Setze mir da wenn auch nur die körperliche Grenze zeitlich (und die dürfte irgenwo in den Morgenstunden liegen) :)
Testrun halte ich für nicht unbedingt nötig..
 
Also ich werd vor Baal Hell auf jedenfall nicht pennen gehen :D
 
Testrun ist wirklich nicht nötig und ich persönlich fände ihn zu anstrengend. Ich würde bis 2 uhr spielen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist Reset am Dienstag. Dann habe ich am nächsten Tag am Vormittag Klavierunterricht. Bis nach 2 zu spielen wäre mir dann zu viel. Hab ich mich verrechnet, habe ich länger zeit.
 
hi leute,
ich wuerde gern mitmachen. also wenn kurzfristig jmd abspringt und ein platz frei wird, sagt mir bescheid ja.

bnet-acc: irookie
 
Also ich werd vor Baal Hell auf jedenfall nicht pennen gehen :D

Dem schliesse ich mich an.
Es wäre dann allerdings hilfreich,dass Kontakt zwischen den beiden Gruppen gehalten wird,um die Spieleranzahl in den Gruppen,zu späterer Stunde,möglichst ausgeglichen zu halten.
 
Kontakt halten wird kein problem sein denke ich !

Nur es wird so kommen das die Gruppen unterschiedlich schnell sind/ sein werden !!!

Deswegen würde ich vorschlagen am Tag des resets sich in nem Channel einzufinden und dort nochmal zu sprechen wer durch machen will und wer nicht !
 
Zurück
Oben