• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch eine Reset Party

Ich hab den Leute aus meiner Gruppe meine Skypedaten geschickt, bekam bisher aber nur eine Kontaktanfrage. Für TS3 haben wir uns bisher keinen Server ausgemacht. Gruppe A und B können aber theoretisch unterschiedliche Chatsoftwares benutzen.

Dem schliesse ich mich an.
Es wäre dann allerdings hilfreich,dass Kontakt zwischen den beiden Gruppen gehalten wird,um die Spieleranzahl in den Gruppen,zu späterer Stunde,möglichst ausgeglichen zu halten.

Wenn sich ein paar Leute gegenseitig auf der F-Liste haben, oder zumidnest die accounts bekannt sind, kann auch ingame miteinander kommuniziert werden. Das ist z.B. vorteilhaft, wenn wird gefundene Items austauschen wollen, oder wenn am Ende einer Sitzung nur mehr wenige übrig bleiben.

Schorschy, hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass du uns verlässt? Wäre gut zu wissen, dass ich dich noch gegen rookie austauschen kann.
 
Skype hab ich dich geaddet, Donnerkarl.

TS3 technisch könnte ich, wie gesagt, nen Server aufsetzen. (bzw. bin ich da grad auch dabei :D, Alternative wäre auch noch Mumble)

Der Battle.NET Account in meinem Profil ist übrigens noch aktuell.
 
Hi,
ähm,woraus entnimmst du,dass ich euch verlassen will;(:)?
Wüsste nicht,wo ich das geschrieben haben sollte oder verwechselst du mich vielleicht mit jemanden:confused:?

Kannst mich aber bitte im Startpost mit Zauberin eintragen,habe es mir nochmal überlegt.
 
ah, dann hab ich deine Reaktion auf 6h33d falsch gedeutet.

Was übrigens den Chatraum für die andere Gruppe betrifft: Ich hab euch meine Skypedaten nicht gegeben, weil die euch ja nichts bringen. Black Reaper war bisher am aktivsten Beteiligt, daher schlage ich vor, er gibt euch entweder seine Skype-Daten, oder kümmert sich um eine Gruppe bei Onkel Toms Server. Es sei denn, jemand anders möchte das übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes::wand:,

Trag mich bitte mit Trap-Asn ein.
Gruppe ist mir egal,bin da flexibel:D

Das hier wird er falsch verstanden haben!
Trag mich mal mit einem Necro ein.. Ich werde erst einen Overlord dann Boner machen.. Java ist ja schon vorhanden
Ob skype oder ts3 ist eigentlich egal.. in der not haben wir
das forum oder einen battlenet channel
€: bin ich langsam ^^
mfg
 
Ja, genau das.

Übirgens noch eine kleine Anmerkung für alle Fälle: Sollten einige Leute nicht rechtzeitig erscheinen und in einer der beiden Gruppen mindestens 2 Leute weniger sein, als in der anderen Gruppe, so kann von der anderen Gruppe jemand rüber kommen, sodass der Unterschied an Mitgliedern maximal 1 Person betrifft.

Das ist gut, damit in einer Gruppe nicht z.B. 6 Leute sind.
 
Hab jetzt übrigens mal nen kleinen TS3 Server aufgesetzt, mit 2 Channels für Gruppe 1 und Gruppe 2, 18 Slots sollten reichen, denke ich.

IP lasse ich euch dann 1-2 Tage vorher oder so zukommen, per PN. (Hab den Server derzeit noch aus, weil, warum soll er laufen, wenn er bisher nicht genutzt wird? :P)
 
Okay. Wenn das so ist, gewöhen ich mich schon mal an TS3. Danke dafür, dukey.
 
Alternativ (falls dukeys Stromrechnung zu hoch ist :P) hat Onkel Tom auf Seite 1 oder 2 sein public 250Slot 24/7 TS gepostet.

voice.myy.li

Eigene Channel und so weiter kein Problem.

PS: Nicht wundern wenn ihr eine unpersönlich formulierte PM von mir bekommt; ich schick einfach mal per copy&paste meine Skype und ICQ addy an jeden (für alle Fälle).

Onlinezeiten:

Wenn das mit den Arbeitsgruppen so klappt an der Uni kann ich Dienstag bis 02:00 dafür Mittwoch open end (Donnerstags frei).

eidt:

Du denkst doch nicht ehrlich, dass der Server bei mir Zuhause rennt? :P

Ich hatte dafür mal nen MiniPC rumstehen und mit dyndns geht das mit der ip auch ganz gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ (falls dukeys Stromrechnung zu hoch ist :P) hat Onkel Tom auf Seite 1 oder 2 sein public 250Slot 24/7 TS gepostet.

voice.myy.li

Eigene Channel und so weiter kein Problem.

PS: Nicht wundern wenn ihr eine unpersönlich formulierte PM von mir bekommt; ich schick einfach mal per copy&paste meine Skype und ICQ addy an jeden (für alle Fälle).

Onlinezeiten:

Wenn das mit den Arbeitsgruppen so klappt an der Uni kann ich Dienstag bis 02:00 dafür Mittwoch open end (Donnerstags frei).

Du denkst doch nicht ehrlich, dass der Server bei mir Zuhause rennt? :P

Aber prinzipiell wärs mir ja egal, ob wir auf Onkel Tom's oder meinen gehen. Darf der Herr Donnerkarl entscheiden. :D
 
Wenn du schon deinen hergerichtet hast, nehmen wir deinen.

Ich möchte aber vorher noch testweise dort online, habe TS3 bisher nur selten benutzt.
 
Wenn du schon deinen hergerichtet hast, nehmen wir deinen.

Ich möchte aber vorher noch testweise dort online, habe TS3 bisher nur selten benutzt.

Ja, also wie gesagt, werd die IP vom Server Morgen oder so mal jedem per PN schicken, dann könnte man alle am Tag des Resets oder nen Tag vorher mal dort eintrudeln und austesten, oder so.

-

Wie schaut's eigentlich bei
ungabunga, Meagleeee und Robert9010 zwecks Charakter aus?

Zumindest Meagleeee war schon seit nem Monat nicht mehr Online. Nicht dass uns nachher noch Spieler fehlen.
 
oh, Ungabunga hat, glaub ich, mal im B-Net irgendetwas erwähnt. Habe ich leider vergessen. Ungabunga ist jedenfalls noch aktiv.

von den anderen beiden habe ich lang nichts mehr gelesen. Bei denen befürchte ich manchmal, dass sie gar nicht aufkreuzen. Der Thread stammt ja aus einer Zeit, in der der Reset noch nicht verschoben wurde.

habe ihnen eine Nachricht geschickt. Wenn sie bis Sonntag nicht antworten, denke ich, dass ich einen von ihnen auf Gruppe B rüberschiebe. Falls beide nämlich nicht kommen, müssen wir niemanden mehr tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, es gibt auf Skype 3 Treffer für [Skypename]. Ich nehme zwar an, du bist Robin aus Deutschland, aber vorsichtshalber frage ich nochmal nach. Die Alternativen wäre jemand aus Arabien und jemand mit anscheinend russischne Buchstaben.

Ich bin der aus Deutschland ;)
 
Die Uhrzeit brauchen wir alle :) das kann man nie genau sagen bei Resets, meist so zwischen 19 - 21 Uhr..
 
Also der Reset im März war ja, zumindest laut Battle.Net News gegen 9 AM Pacific Daylight Time.

Was in unserem Zeitschema 17:00 Uhr entspricht. Schätze mal auch so, wenn man ab 17 Uhr auf Bereitschaft ist und immer mal wieder schaut, was dass Battle.NET sagt, sollte es keine Probleme machen.
 
Also wenn ihr noch einen braucht... ich wäre dabei und hätte vieeeel Zeit.
TS3 könnt ich besorgen headset vorhanden (skype etc. auch)

Char: am liebsten Sorc, sonst barb oder pala (conv. wie letzte ladder)

Wenn irh noch jemanden braucht... sonst muss ich noch weiter suchen
 
Zurück
Oben