Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, nur kriegst du in KirasGuardians Party eher noch einen Platz; meines wissens die einzige, die nicht voll ist. Wenn du fix in einer Resetparty sein willst, melde dich lieber dort
huhu,
nach längerer Zeit meld ich mich auch mal wieder.
@Donnerkarl: Ich glaub du hattest mich wohl mit dem Charkonzept falsch verstanden damals, wollte nie ne Feuersorc oder nen Hammerdin machen, war nur mein Notfallplan, falls wirklich keiner will, also der Hammerdin, und bei der Feuersorc wars einfach so, dass diese am Anfang so geskillt werden sollte, bis Mitte Alp.
Zum Account:
Da ich mir mit Chars löschen schwer tu, hab ich nen neuen erstellt, Invictus sein Name.
Zum Reset:
Ihr seid ja alle im TS, ich leider nicht (nur nen Gamerheadset für die Xbox), seid ihr auch innem Channel oder sollten wir vllt. einen gründen, sodass ich auf dem laufenden bin??
Und 2. :
Wisst ihr, wie lange es noch ungefähr dauert, wenns mehr als ne 1/2h dauert, werde ich noch nen paar Sachen eben erledigen können.
Gruß,
Ghost
Zum Reset:
Ihr seid ja alle im TS, ich leider nicht (nur nen Gamerheadset für die Xbox), seid ihr auch innem Channel oder sollten wir vllt. einen gründen, sodass ich auf dem laufenden bin??