• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noch eine Reset Party

Dann bete ich mal ganz doll für 4 Sox Stangenwaffen und Sols damit mir das Mana nicht ausgeht...
 
4 soc sorc stab für insight ftw (kann man shoppen :D)
 
Ja, nur kriegst du in KirasGuardians Party eher noch einen Platz; meines wissens die einzige, die nicht voll ist. Wenn du fix in einer Resetparty sein willst, melde dich lieber dort

hab einen fixen Platz in einer anderen Startparty gefunden.
viel Spass euch :hy:
 
so bin wida da von der arbeit gott sei dank aber ichh werde wohl ne sorc machen
 
Wenn wir ein Barb ,einen Pala und ein Necro haben sollte das für block hp und so genügen
 
Ich vergas übrigens fast, dass mindestens ein Spieler auf Chatsorftware verzichtet. Daher werde ich euch alle per PM ein allgemeines PW für Spiele zuschicken. Spielname kann ruhig im Forum gepostet werden - wenn wir einen ebenso allgmeinen finden, füge ich ihn im Startpost ein.
 
So, die Server sind nun down. In ca. 6 Stunden laut News sollen die wieder on sein. Ich bin heiß:D
Sobald sich da was tut husch ich auch ins TS
 
Bis zu 6h...
idR dauert es 1-2-3 Stunden

TS ist schon teilweise besetzt
 
... Hätte ich ja noch die Drehung lernen können :hammer:
 
huhu,

nach längerer Zeit meld ich mich auch mal wieder.

@Donnerkarl: Ich glaub du hattest mich wohl mit dem Charkonzept falsch verstanden damals, wollte nie ne Feuersorc oder nen Hammerdin machen, war nur mein Notfallplan, falls wirklich keiner will, also der Hammerdin, und bei der Feuersorc wars einfach so, dass diese am Anfang so geskillt werden sollte, bis Mitte Alp.

Zum Account:
Da ich mir mit Chars löschen schwer tu, hab ich nen neuen erstellt, Invictus sein Name.

Zum Reset:
Ihr seid ja alle im TS, ich leider nicht (nur nen Gamerheadset für die Xbox), seid ihr auch innem Channel oder sollten wir vllt. einen gründen, sodass ich auf dem laufenden bin??
Und 2. :
Wisst ihr, wie lange es noch ungefähr dauert, wenns mehr als ne 1/2h dauert, werde ich noch nen paar Sachen eben erledigen können.

Gruß,
Ghost :hy:
 
huhu,

nach längerer Zeit meld ich mich auch mal wieder.

@Donnerkarl: Ich glaub du hattest mich wohl mit dem Charkonzept falsch verstanden damals, wollte nie ne Feuersorc oder nen Hammerdin machen, war nur mein Notfallplan, falls wirklich keiner will, also der Hammerdin, und bei der Feuersorc wars einfach so, dass diese am Anfang so geskillt werden sollte, bis Mitte Alp.

Zum Account:
Da ich mir mit Chars löschen schwer tu, hab ich nen neuen erstellt, Invictus sein Name.

Zum Reset:
Ihr seid ja alle im TS, ich leider nicht (nur nen Gamerheadset für die Xbox), seid ihr auch innem Channel oder sollten wir vllt. einen gründen, sodass ich auf dem laufenden bin??
Und 2. :
Wisst ihr, wie lange es noch ungefähr dauert, wenns mehr als ne 1/2h dauert, werde ich noch nen paar Sachen eben erledigen können.

Gruß,
Ghost :hy:

1. Channelmäßig haben wir grad im TS besprochen, dass man sich in "nochat" treffen könnte.

2. Gute Frage. Ich hoffe mal, dass es gegen 21 Uhr wieder geht. Ob das der Fall ist, weiß ich aber nicht.

Bisher sind wir 8 Leute im TS, von beiden Gruppen.

Zur Not kannst du aber auch ohne Headset auf den TS kommen, kannst du halt nicht mit uns reden, aber uns hören. :P (Besser als nichts. Und gibt ja noch nen eingebauten Chat im TS)
 
Also ne halbe Stunde hast bestimmt noch Zeit; wahrscheinlich etwas mehr.
Falls noch kein Channel existiert, ich hab mich mal in "Donnerparty" reingestellt:D Bin aber semi-afk

/e oder wir nehmen nochat, mir wurst;)
 
Laut dem Reset-Thread wird der Reset 1 Stunde vorher angekündigt, aber ich habe keine ahnung, wo.
 
Zum Reset:
Ihr seid ja alle im TS, ich leider nicht (nur nen Gamerheadset für die Xbox), seid ihr auch innem Channel oder sollten wir vllt. einen gründen, sodass ich auf dem laufenden bin??

:hy:
Kann leider heute auch nicht in den TS.
Keine Ahnung woran es liegt,irgendwas scheint hinüber zu sein;(,so dass ich auch dafür bin,einen channel einzurichten.
Channelname könnte kurz im ersten Spiel von Gruppe 1 bekannt gegeben und dann an die zweite Gruppe weiter gegeben werden
 
Alocer ist übrgigens mein battnet acc
steh dann auch mal im channel "nochat" rum
auf dem ts3 server bin ich auch nur ist mein Bügel von dem Headset kaputt werd also nicht soviel reden ^^

Mfg
 
Falschmeldung, In Fakatas Link wurde die Planung der 1-Stunde-Vorwarnung bestätigt, aber noch nicht vorgewarnt.
 
Zurück
Oben