• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noho's Krambude

:hy:

Ich habe von deiner Suchliste:
1080def Große Halsberge (3 sockel, Äth)
1138def Shadow Plate (220strreq, 3 Sockel, Äth)
Die folgenden Druiden-Fackeln: 15/17 (1x aus 1.12, 1x aus 1.13), 15/10, 15/15, 12/13
3 Java-Skiller
2 Nec-Summon-Skiller
2 MA-Skiller

Wirf mal einen Blick auf meine Suchliste ob du was davon bedienen kannst :)

bräuchte recht dringend nen paar wt's 40+ mf

hast du sowas da?

@Chiller: das einzge wäre ein 40er Gheeds^^

@TheConqueror: hab 40mf und 41mf da

würd auch die 40er nehmen... aldur rüstung dafür?

also gris helm + aldur rüstung für beide?

joa dann schick ich noch ne Mail hinterher xD

€: So sollte nun alles bei dir sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
okay :D eine antwort reicht aber, oder? ;)

kommt in 20 min, muss grad eben brüderchen zum bahnhof bringen...

hab übrigens den rest deiner set-suchzeile (außer 4 sock gris... nur 3 sock) auch rumliegen... kannst ja mal meine sl durchschauen und dich ggf melden ;)

hab deine SL schon durchstöbert kann dr nur das selbe antworten wie Chiller etwas weiter oben ^^, aber bei Interesse hätte er ja nun den vortritt ^^

€: T4T!

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel ist denn der genau Wert? reicht das für zB de 12/13 Dudufackel oder soll/kann ich dir PGs adden? Musst dann nur sagen wie viele und welche, wenn du spezielle wünsche hast ^^

in der pl steht n gheeds mit 1-2 glaub ich... gute gehen aber eher für 5-8 oder ähnlich weg

da sag ich nicht nein ^^ ich mach ne mail fertig :)

€: Mail ist raus

€²: T4T!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich hätte nen paar sachen für dich da.
Aldur-Rüsse
Mavina-Rüsse
Gris-Helm
Dudu Torch (18/11)
Necro Summonskiller mit 23 Life (wenn das nicht zu wenig life ist)
Nosferatus Rolle (7%LL)
Amulett: +3 Necro Summon/61 Life
Einige P. Saphire

Hätte interesse an
Assa Torch
Trapskiller
Jewel 40ed /17life
Runen

Nosferatus Rolle (7%LL)

an den Sachen hätte ich Interesse ^^, der rest ist erstmal nicht so wichtig, bzw kommt noch was aus der Auktion von meinem SoJ ^^

Was ist denn der Skiller Wert?

Ich hab ehrlich gesagt auch nicht so den Plan was der Skiller wert ist. Sonst können wir auch gern die Auktion abwarten und schauen was ich an deinen Wünschen noch so erfüllen kann ;)

Nosferatus Rolle (7%LL)
Amulett: +3 Necro Summon/61 Life
Einige P. Saphire

dann wären es diese Sachen an denen ich Interesse hätte ^^, weiss net wie ich Amu und Skiller bewerten soll, müssten evtl in den WS Thread.

Trap-sk ~ 2,5
AssaT ~ 4 oder 3,7 je nachdem welche du nimmst ^^
Juwel ~ 4,5

Zurück
Oben