• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noho's Krambude

Hey,

was kosten denn der

Dämmerschleier (3 Sockel / 405 Def)

und die

Phasenklinge (5 Sockel)?

Nimmst Du PGs? Habe sonst nichts von Deiner Suchliste.

Die Phasenklinge würd ich erstmal noch behalten wollen, bin mir noch unsicher ob mein barb Grief in PB oder was anderem bekommen soll ^^

Den Dämmerschleier kannste gern für lau haben ^^ hast ja eh gerade erst angefangen ^^ musst mir nur mal deine E-mail adresse geben ^^

Hey,

ich hab Interesse an den Handschuhen und Gürtel aus dem Tod und Teufel Set.
Was willst du dafür haben? PM is auch raus.

MFG

Hab ich leider nur ein mal ^^ würde also meine Sammlung kaputt machen... gibts also nicht... Wenn ich was finde, denk ich an dich ;-)

Hallo Noholanth,

ich sehe in Deiner Suchliste Waffe und Schild von Griswold.
Da habe ich sogar beides (Waffe mit 4 Sox und 234%ed).
Ich weiß ja nicht, wie dringend die beiden Sachen sind.
Zumindest an einem Highlords hätte ich Interesse. :)
Würde vom Wert her prima mit dem Gris-Schild passen. :angel:

Liebe Grüße
Merope

Hab leider kein HL mehr über ^^ die Liste ist schon etwas älter... Musst schaun ob du sonst nochwas findest was du gebrauchen kannst, wäre auch nicht so schlimm wenns nicht klappt. Hab so schnell nicht vor nen Gris Pala zu spielen ^^

Lg Noho

Hi Noho :hy:,

ich hab da vielleicht ein paar Sachen für dich:

- Maras 25 & 26
- Highlords
- alle Runen ausser Zod
- Gems (auch Saphire)
- perf. Giftfacette
- Raven 20/203 & 19/236
- 6x SC 20 life
- 24max-Juwel
- Java-Skiller 6 dex
- Kampfkunst-Skiller (nackt oder 18 life)
- Nosferatus Rolle 7ll
- Ringe:
- 5% auf Frost Nova / 8ll / 18str / 3dex / 32life / 11cres / Angreifer erleidet Schaden 3
- 39ar / 5ll / 19str / 11dex / 14 psn res
- 81ar / 8ll / 17str / 7ene / 10cres / 26li res
- 8% auf lvl 5 Kettenblitz / 116ar / 9ll / 3str / 19life / 20 cres
- 86ar / 5ml / 3ll / 5str / 7dex / 12life / 21mana

Mit weniger ll hätte ich auch einige mit deutlich besseren Stats, wenn du Interesse hast, dann schau ich mal nach.

Wenn was für dich dabei ist kannst du ja mal hier

http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...-12/nepenthesa-suche-und-bietethread-1651868/

schauen, ob du was für mich hast.

Oha, das ist ja ne Menge xD Hab deine SL mal durchstöbert und das hätte ich davon:

- PGs
- Sorc Torch 15/17 (kann auch ne 18/19 locker machen)
- 3x GC ilvl=94
- 15%Ias/11max Juwel
- Rare Boots:

Skull Track
Chain Boots
Defense: 12
Durability: 12 of 16
Required Level: 16
Required Strength: 30
Fingerprint: 0x693f5202
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
5% Chance to cast level 3 Frost Nova when struck
+20% Faster Run/Walk
+20% Enhanced Defense
Cold Resist +16%
Fire Resist +29%
22% Better Chance of Getting Magic Items

Bitter Slippers
Heavy Boots
Defense: 5
Durability: 14 of 14
Required Level: 29
Required Strength: 18
Fingerprint: 0x2a839e45
Item Level: 75
+30% Faster Run/Walk
+24 Maximum Stamina
Cold Resist +26%
Fire Resist +31%
22% Better Chance of Getting Magic Items

Bitter Slippers
Greaves
Defense: 30
Durability: 17 of 24
Required Level: 29
Required Strength: 70
Fingerprint: 0xe54b323f
Item Level: 85
+30% Faster Run/Walk
+89% Enhanced Defense
Fire Resist +21%
Poison Resist +23%
Poison Length Reduced by 25%
18% Better Chance of Getting Magic Items

- Blitz-RBF: +4/-5
- Cold-RBF: +5/-4

Lg Noho

Das sind ja auch schöne Sachen, die du da hast :eek2:

Am wichtigsten wären mir die beiden Facetten und die 18/19 Torch. Das Juwel wär auch noch schön, da hab ich aber wenig Plan was das wert ist. Sollen wir das mal schätzen lassen? Gems und BCs sind jetzt nicht so wichtig, aber wenn noch was fehlt um einen Trade abzurunden, dann nehm ich davon auch gern was.
Bisher kommen die Sachen imo auf rund 25,7 PLE (~9 pro Facette, 7,7 Torch). Dazu kommt dann evtl. noch das Juwel.

Die Schuhe sind alle hübsch, am besten gefallen mir die dritten, aber da könnte noch ein bisschen mehr fres drauf sein. So werd ich wohl (leider) erstmal bei den Aldur Schuhen bleiben, obwohl mir Rares prinzipiell immer lieber sind.
Du kannst dir ja mal ein paar Sachen von meinem Zeugs raussuchen (ich weiss ja nicht, was dir gerade am wichtigsten ist), da sollten wir uns schon irgendwie einig werden.

lg
nep

Das Jool hab ich mal in den WS Thread geschrieben ^^

Ich schwanke ein bissl was bei mir Priorität hat, etwas aus deinem HR fundus oder mehrere kleine sachen xD bin da noch nicht sicher und brüte mal was aus bis das jool geschätzt wurde ^^

Lg Noho

Die Blitzrbf würde mich auch interessieren, willste da evtl ne Auktion machen ? Hab auch ein bisschen was von deiner Suchliste, alternativ würde ich einfach mal 12ple für bieten(zahlbar in Suchliste+evtl Runen). Brauchst du evtl 3ma/10ias gloves? Ohm Rune hab ich auch noch rumliegen, kannst ja mal in meine Thread schauen, evtl machen wir auch nen größeren Trade :D

Zuletzt bearbeitet:
Da du mit dem Gedanken spielst, meinen Runenbunker zu plündern, hier mal eine kl. Auflistung was ich da habe:
6x IST, 5xGul, 0xVex, 1xOhm, 1x Lo, 3xSur, 0xBer, 1xJah, 1xCham. Mal und noch kleinere Runen sind auch alle mehrfach da.
Vex & Ber hab ich grad keine, aber die könnte man ja bei Bedarf cuben (würde ja am PLE-Wert nichts ändern). Kannst ja mal schauen, was zu brauchen kannst. Bei Runen die ich mehrfach habe (z.B. Sur) geb ich die auch ohne mit der Wimper zu zucken ab, aber bei sowas wie der Jah müsste ich schon ganz schwer überlegen.

Jetzt liegts an dir zu sagen, was du willst, ich hab mal alles auf den Tisch gelegt^^

edit: da env 12 PLE für die light-facette zahlen würde biet ich das gleiche auch mal an. Kannst die Facette also mit 12 PLE als Teil unseres Trades berechnen, oder auch eine Auktion machen - liegt ganz bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja ne Threadinterne Auktion machen :D
Bezüglich HRs: Pul-Gul mehrfach, Ohm Sur,2x cham

Salve,

hab deine SL mal grob überflogen, imo wäre bei mir da:

Light Skiller 21 Life
Nossi 7 LL
Amu 3 Cold/32 MF
SC 20 Life 3x
diverse Raven
Gris Shield

Die RBFs würden mich ebenfalls reizen, aber kannst ja ruhig abwägen, wie du das Zeug an den Mann bringst. Ansonsten mal im Aldi vorbei schauen.

erstmal zu nep*: Größtes Interesse ist wohl bei der Jah-Rune. Wie würdest du die in PlE sehen?

Die Jah würd ich wirklich nur rausrücken, wenn ich was ganz tolles dafür bekommen würde. Die seh ich vom Wert so wie sie in der Preisliste steht, die Frage ist eher, ob ich die wirklich abgeben will, wer weiss wann bzw ob ich überhaupt mal wieder eine finde.

joa versteh ich ^^ wie siehts dann mit Ohm + Lo aus?

Ohm wär ok. Lo ungern, kommt aber drauf an was ich dafür bekomme. Kannst nicht 1-2 Sur brauchen?

brauchen natürlich ^^ kann man ja ne Ber draus machen xD

genaugenommen brauch ich nach meiner planung 3x Lo, 5x Ber und 1x Jah, wobei 4x Ber für Infi draufgehen würde und das nicht so wichtig ist... Grief, Forty und Eni haben klare Priorität ^^

Die Ohm würde ich auf jeden fall haben wollen, hab ja noch eine bei mir rumliegen ;-)

Dann erstell mir mal ein Angebot das du gut verschmerzen kannst :)

Zurück
Oben