• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noho's Krambude

Also Ohm + Sur und dazu entprechend andere Sachen (such dir halt was raus von meinem Zeug) um auf etwa den Gegenwert von deinen 4 Sachen (beide Facetten, das Juwel + Fackel = ca. 37 PLE) zu kommen, wär mal so ein Vorschlag.

Ohm + Sur + HL = 37 PLE ^^

btw: ich würd dir auch noch 2 von den GCs mitreinpacken für den 7LL Nossi, wenns ok ist ?

Geht klar! Mail kommt dann gleich noch.

Antwort ist raus, danke :hy:!

cl_ignore 1 ?
Genau das gleiche hätte ich auch bieten können aber für die RBf deutlich mehr (Sur+ wäre die mir schon wert gewesen :ugly: )

nix ignore :P wenn ich nicht noch nen Joker hätte, hätte ich euch wohl wettbieten lassen ^^ Für alle interessenten steht jetzt auch noch ne 5/5 Blitz-RBF zur Verfügung.

Lg Noho

Dann sag ich mal : Bul Kathos 4 (frisch von diablo) +

entweder:

Eagle Brow
Antlers
Defense: 18
Durability: 42 of 60
Required Level: 42
14% Chance to cast level 5 Nova when struck
+2 to Druid Skill Levels
+10% Faster Hit Recovery
+2 to Fire Claws (Druid Only)
+3 to Tornado (Druid Only)

oder

Gaean Antlers of Ages
Antlers
Defense: 24
Durability: 18 of 20
Required Level: 45
Required Strength: 24
Indestructible
+3 to Elemental Skills (Druid Only)
+2 to Fissure (Druid Only)
+2 to Tornado (Druid Only)

dazu noch +3summon/30frw reif oder nen +2Nec/97life Reif falls benötigt.

Bitte keine Schnellschüsse falls es hier zu nem wettbieten kommt, bin erst heute abend zurück :D

ja keine Angst da lass ich jedem genug Zeit ^^

Der zweite Pelz spricht mich auf jeden fall mehr an ^^

Ich hab keine Ahnung, wie du das Gebot einschätzt, aber ich probiers mal. Viel hab ich halt nicht mehr von deiner SL^^

- Maras 25
- Raven 20/203
- Kampfkunst-Skiller
- 2x IST
- einen Ring nach Wahl (von denen, die ich dir auf der letzten Seite aufgelistet habe), falls du davon keinen brauchen kannst ersetz ich den Ring mit was anderem

Bei mir bleibts bei bereits genannten Klamotten, dafür find ich nicht oft genug Nachschub >.< Davon ab waren die eh nicht explizit auf die RBF(s) angelegt, eher allgemein nach SL benannt.

Schätz die Gebote mal ein, ich werde dann ggf mein Gebot erhöhen

Interesse an einen von den Reifen ?
Was brauchst du den atm am dringensten ?

Gebot von EnV:
Bul Kathos + Pelz + Reif
<--!--> Bul Kathos wär mir persönlich nicht ganz so wichtig, einen der Reife brauch ich egtl nicht, einzig der Pelz lässt mich sabbern, weil ich nur nen schnöden +3 Ele habe.

Gebot von nep:
Maras + Raven + Ma-sk + 2Ist
<--!-->Maras ist immer brauchbar und für meine nächsten charaktere kann ich es mit sicherheit gebrauchen und unterbringen, Raven ist schön aber nicht so wichtig, Ma-sk ist gut, werd demnächst mit der Assel weiterzocken, 2 Ist sind auch schön, hab ja glaub ich nur eine auf lager, würd mir also Luft verschaffen.

Gebot von Calix: (Je nachdem was du davon auch bieten möchtest)
Light Skiller 21 Life + Amu 3 Cold/32 MF + SC 20 Life 3x + diverse Raven + Gris Shield
<--!-->Light-sk ist erste sahne, das Amu auch! SCs und Raven sind nicht so wichtig, Gris Schild würd mich nem Grispala wieder ein Schritt näher bringen, hat aber keine Priortät.

Bewertung:
Calix Gebot ist das wohl beste/brauchbarste für mich! Schmankerl gabs überall, aber vor allem das Amu lässt meine Augen leuchten ^^

<--!--> Hier mach ich ne Auflistung mit den wichtigsten Sachen meiner SL!
  • SC 3+ max
  • GC 10+ max
  • Java, Blitz -sk
  • Java/MA Handschuhe mit 20 ias
  • MF Ringe und Amu für die Blizz Sorc
  • Amulett: +2 Sorc/Blitz / 12+Fc/ Prisma (dazu gern auch Str/ Mana/ Life)
  • Pelz für den TS
  • Runen Vex, Ohm <--- zum Cuben für ne Lo ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ohm, den Pelz, 3cold 24mf Amu, Ma+ Blitz Skiller und eine von den folgenden Handschuhen:

3 MA /10 ias

2 MA/20 ias 24 Lightres / 7X EG

2 MA/20ias 3dex 27coldres

Mal sowas wie ein erstes "richtiges" Gebot... dazu nochmal deine SL durchforstet, anbei gibts paar Ergänzungen:

Amu 3 Cold/32 MF (~kA, wieviel dir das wert ist, kannst ja mal WSen lassen)
Light Skiller 21 Life (~7,5)
Java Skiller blank (~3)
SC 3 Max/20 AR (~2,5)
GCs 10 Max/60 AR + 10 Max/51 AR (~8)
--------------------------------------
~21+X

Sonstige Items halt ich aufgrund deiner Prioritätenzuordnung erstmal zurück. Zudem ist mir aufgefallen, dass meine vorhandenen Raven eh nicht deinen Anforderungen (20 Dex/200+ AR) entsprechen, von daher... :hy:

Chaos Clasp
Amulet
Required Level: 89
+2 to Sorceress Skill Levels
+16% Faster Cast Rate
+12 to Attack Rating
+13 to Mana
Regenerate Mana 9%
Lightning Resist +24%

noch drauf und dann kannst du ja mal die Gebote einordnen

Sooo.... sry für die späte antwort, hab grad nicht soviel zeit ^^

CaliX Gebot:
kurz um super Sachen ^^ das amu ist mir persönlich ne ganze menge wert ^^ ich denke das ne WS da nicht mein bedürfniss treffen würde. ich würd das mal pauschal mit 10 PlE einordnen (geht ja kaum besser das Amu).

EnV Gebot:
Ebenso schöne Sachen ^^ einzig unbrauchbar sind die handwärmer ^^ 2/20 mit netten adds hab ich selbst und die 20 ias brauch ich auf jeden fall ^^ kommt also nicht um die 3/20 drum rum. Amu hat natürlich bissl weniger MF als das von CaliX aber im 600 MF bereich ist das wohl nicht ganz so wild (in PlE würd ich dir wohl 7-8 geben) Pelz und Amu kann ich schlecht einordnen... sind bei weitem besser als das was ich habe, ist aber natürlich noch Luft nach oben... wobei ich wahrscheinlich utopische Gegenstände im Kopf habe xD

Das Paket von CaliX gefällt mir einfach besser, auch wenn die Sachen von EnV wohl mehr wert sind (vom PlE wert)

Brauchst du evtl ne Sur ?

Ich meine mal ich würd nen 10Max+3max SC noch drauflegen, aber in Kombination vor allem mit dem 16fc Amu wäre dass dann echt schon das Maximum denn sowas will erstmal gecraftet werden ;)

Also mein Gebot steht atm bei ~30 PlE +/- paar Zerquetschte, sehr viel höher werd ich ebenfalls nicht gehen (mal die Auktionen der letzten 2 perf Light RBFs verlinkt). Hätte zwar noch weitere Sachen da, warte aber zunächst einmal ab, was Noho zu deiner Aufstockung sagt :hy:

Zurück
Oben