• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Menrenreh schrieb:
hier gehts weiter, anmelden hier

So wie es da steht, + das sich bisher schon angemeldete Leute wenn sie weiterhin mitspielen wollen hier neu anzumelden haben!

MfG. Uniger :angel:
 
hier gehts weiter, anmelden hier und alte müssen sich da wieder eintragen.

Und natürlich einen frohes Fest an alle :santa:
 
-Doomtrain- schrieb:
hier gehts weiter, anmelden hier und alte müssen sich da wieder eintragen.

Auch wenn so gut wie nicht mehr gespielt wird. Könnt ihr gerne vorbeischneien.

MfG. Uniger :angel:
 
-Doomtrain- schrieb:
hier gehts weiter, anmelden hier und alte müssen sich da wieder eintragen.

Hoffen wir mal das jetzt durch die weniger Lags doch mal wieder der eine oder andere Baalrun zustande kommt...
 
schönen guten morgen

ich wollte nur sagen das ich ladder neu angefangen habe und wollte mich hier abmelden weil der platz vll von einem andren gebrauch werden kann :)

ansonnste wünsche ich noch viel spaß und an alle die denken ballruns mit nem forum sind langweilig stimmt es nit und testet es bevor ihr wass dazu sagt :P

so hade leutz hat spaß gemacht
 
-Doomtrain- schrieb:
hier gehts weiter, anmelden hier und alte müssen sich da wieder eintragen.

Baalen nur noch auf Terminvereinbarung aufgrund Teilnehmermangels...

@r1-daniel2005 in der Ursprünglichen Liste wäre man nach 30 Tagen abwesenheit geflogen... daher warst eh nicht mehr auf der Liste Wenn wir das aktuell auch so handhaben würden, wären nur noch die Orgas und Kai übrig...
 
hier gehts weiter, anmelden hier und alte müssen sich da wieder eintragen.

Alter Thread für die "alten Hasen" leider gelöscht...

Daher neue Verlinkung.

MfG. Uniger :angel:
 
hier gehts weiter, anmelden hier und alte müssen sich da wieder eintragen.

MfG. Uniger :angel:
 
Uniger schrieb:
hier gehts weiter, anmelden hier und alte müssen sich da wieder eintragen.

MfG. Uniger :angel:

So freunde ich hab Bock auf baalen wer auch Lust hat und angemeldet ist, soll sich an alter Stelle und bekannten Ort einfinden! Zur Not mach ich auch den Teleonkel ^^ wovon ich abraten würde :flame:
 
Zurück
Oben