• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

sollten wir den thread hier nicht trotzdem aktuell halten, damit auch neuzukömmlinge den weg zu den slowbaals finden?
 
wie wärs wenn ihr hier alles dicht macht bis auf nen start post, mit nem link auf die neue side, damits hier keine verwirrungen gibt,
weil könnt ja zB sein dass jemanden auf der seite heir was nicht passt, oder was nicht mehr stimmt, weils nicht merh aktuell ist^^

war nurs son tipp
mfg
 
Leuts - langsam bitte....
"Uppen" im Kontakt ist nur 1mal täglich erlaubt - wir sind hier nicht im Tradeforum ;)

Btw: Wenn jemand den Thread hochhievt, möge er doch bitte dabei aufs (Clan-)Forum verweisen, danke :kiss:
 
1. sry wußte ich nicht dass nur 1 mal uppen pro tag hier erlaubt ist ;(

2. ich mach doch keine werbung (siehe signatur)
 
Hi

ich wollte mich auch mal zu euren baalruns anmelden

ACCOUNT: AfL-maed

Chars.
AfL-Blackdeath--- necro flucher
AfL-maed---------- blitzsorc
AfL-firealice-------- Feuericesorc
AfL-totehose------- Kampfassa
 
hi! schön, dass du interesse an den baals hast.

zum anmelden und weiteren verlauf solltest du mal einen blick in unser forum werfen :)


mfg
 
Hallo zusammen!

Bin der andi und ein freund von " nanny ogg ", der mich auch auf die slowbaals aufmerksam gemacht hat.

Würde gern bei euch mitmachen,

mein bnet account ist: Rudeboyska

meine Chars: Inner_Shiva (lvl 91 blizz sorc)
Inner_Sun (lvl 85 smite / charge)
RudeandReckless (lvl 90 zeal / noch ladder)

und nach reset:
Inner_Skank (ww barb)

Regeln hab ich auch gelesen :D , würd mich freuen wenn ich mitmachen dürfte

Mfg andi
 
moin zusammen,

bin mal wieder unter euch gegangen.

Acc: Priestkatten
char: LunaKATTEN (soll ne java werden)

muss die nur nen bissi leveln :(
 
hier gehts weiter, anmelden hier



aber trotzdem:
Ein ganz herliches "wb Daniel" :D
 
Zurück
Oben