• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

@Vegeta-SSJ: herzlich willkommen :D


@Chan heut: Es ist absolut unmöglich, etwas vernünftig zu organisieren, wenn 5+ Spaßvögel dabei sind, und 3-5, die es nicht schaffen, von 1-8 zu zählen...

Ich bin gern zu Scherzen aufgelegt - aber bitte KLAPPE HALTEN, wenn organisiert oder eingeteilt wird. Auch ein "ok, ich bin jetzt ruhig" ist VÖLLIG überflüssig. Danke.
 
der supi "cw" is zu ende... als es 2:0 für uns stand sind gow einfach abgehauen... habter nu noch en plätzchen für nen gelangweilten boo barb? ^^
 
also ich raff immer noch net was ich falsch gemacht habe aber dann noch mal:

Account: Wan_detritas2
Charname: WaN_Fackel
Charklasse: Paladin
Beschreibung: niederstrecker(smiter)/fana/exil aura
aktuelles Lvl: 83 2/3

nachtrag:

Acc:Was_willst[Du]
Charname:XoXPaladineXoX
Beschreibung:hammer.(ist zum tele)
aktuelles LvL:93 1/8
den melde ich nur an wenn kein tele da ist.
 
wow einen run noch mitbekommen :) naja fürs lvl hats gereicht ^^
 
Habe gestern erstmalig mitgewirkt. Tolle Atmosphäre, nette Leute (einer hat sogar mein IK Set vervollständigt).

So macht das Game richtig Spass (gestern 2 LVL geschafft)
 
Wenn das mal nich Handschuhe waren ...... *zu Magic rüberschiel*

Heute vll auch ma wieder dabei wenn kein Training ist :D

Wenn nich, wünsch ich schonma ein schönes Wochenende -g- werd wohl DaoC zocken

MfG Talon :angel:

edit: Wie Nett von unserer kleinen ModA ^^ sry Magic das ich dich verdächtigt hab du hast es ja nicht -g-
 
Bazhell schrieb:
Nee, Hiddentigerle hat mir ne Rüssi spendiert *liepbedank*

Hiddentigerle hmm den Namen hab ich schon mal gehört ist die angemeldet? *fg*

MfG. Uniger :angel:
 
Uniger schrieb:
Hiddentigerle hmm den Namen hab ich schon mal gehört ist die angemeldet? *fg*

MfG. Uniger :angel:

Nee,dir war glaub ich in 4 dabei, hab sie zumindest ewig nicht mehr gesehn!
Aber so ist das halt, kaum ham die Leute Aufstiegsmöglichkeiten, sind die alten Kumpane vergessen!
:D
 
werd heut abend wieder dabei sein ;), ach ja comet muss aber nebenbei geguckt werden, wie gut das beides in einem zimmer is^^
 
hi war zwar im channel konnte aber irgendwie nix mehr abschicken. naja was solls wünsche euch visl spass bei euren runs. werde denn morgen mitmachen. muss gucken das ich irgendwie mulen kann.
 
hacki schrieb:
Nee,dir war glaub ich in 4 dabei, hab sie zumindest ewig nicht mehr gesehn!
Aber so ist das halt, kaum ham die Leute Aufstiegsmöglichkeiten, sind die alten Kumpane vergessen!
:D
und sie spielen nur noch ladder hast vergessen
 
na ja ob es so ist .. ka .. aber schau doch mal nach wann sie hier das letzte mal gepostet hat bzw. wann sie das letzte mal bei den runs dabei war
 
Zurück
Oben