• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Nabend,

So, dann will ich mich nach meiner Anmeldung auch mal schnell vorstellen:

*FFalcon_Sheep
Name: Poisummoner
Char: Nekro LvL 89 (mittlerweile)
Typ: Beschwörer
Unterklasse: Vergifter
Nebentätigkeiten: Fluchen

Name: Jammer-Zone
Char: Amazone LvL 75 (noch)
Typ: JavaZone
Unterklasse: ZielPfeil
Nebentätigkeit: Wegrennen

*FFalcon_Sheep2
Name: ISmiteForYOu
Char: Paladin LvL 79 (reicht doch, oda?)
Typ: Smiter :D
Unterklasse: Fanatist
Nebentätigkeit: Überzeugen



Hoffe, das reicht als kurze Vorstellung, nun nun gehts ab :fight:


Gruß

FFalcon
 
*auchanmeld*

*sorces
sorc lvl 96
orb+kettenblitz+lvl30 hydra :D
telefaehig auch ohne bo

regel gelesen und verstanden (hab vorher bei petra gezockt vorm reset)
 
hi:hy:
ich was da des nicht der markplatz is aber hier hoff ich einfach ma das wer weiss was ein 48% mf amu wert is und hier nochn link für ws bitte mir hat bis etz nur einer geanwortet bei diesm hier-->klick mich bitte
danke scho ma im vorraus :D
mfg cg:hy:
 
:autsch: dummes b net hab nu mal wieder wna geh jetzt auch erstmal pennen euch allen noch viel spass und bis die tage
 
na wie du meinst... also:

acc: --> coorer2
newhammerclass
lvl 88 hammerdin

elemantalempress
lvl 89 orb / blitz sorc

zealot light
lvl 87 fana zealer

trap guardian
lvl 81 trapse

zeus macht
lvl 76 schocker

acc: --> coorer4
java blitz
lvl 84 java

dooms advocate
lvl 82 enchant sorc (armbrust / bow)

dark summon
lvl 84 summoner


so ich hoffe das war jetzt richtig so. regeln werd ich mir nochmals durchlesen, da das ja schon recht kompliziet ist. zumindest teiweise :angel:

also mfg coorer
 
Herzlich willkommen Coorer :top:

@blacktalon: laß uns da mal in ruhe reden....dich wird keiner abmelden - was soll der unfug :autsch:
 
huhu :hy:

nix da kai schnuggi ;P niemals nich meldest du dich einfach so ab ;P

[x] dagegen :)

lg tigerle

P.s. ich weiss worums geht, ich les auch im irc mit, wenn ich nit poste, also meiner meinung nach is das echt kein grund sich abzumelden ;)

P.p.s. sry dass ich in letzer zeit so gar nich da bin, aber bin im moment leicht gestresst mit Praktikum, und anderem zeux :/ aber keine anxt ich komme wieder ;)
 
Blacktalon schrieb:
Hab ich grad selber getan.
Thema ist für mich durch Zefix, hab mich selbst disqualifiziert.

MfG Blacktalon

:autsch: schlaf mal ne Nacht drüber und mach kein scheiss...

MfG. Uniger :angel:
 
hiddentigerle schrieb:
huhu :hy:

nix da kai schnuggi ;P niemals nich meldest du dich einfach so ab ;P

[x] dagegen :)

lg tigerle

P.s. ich weiss worums geht, ich les auch im irc mit, wenn ich nit poste, also meiner meinung nach is das echt kein grund sich abzumelden ;)

P.p.s. sry dass ich in letzer zeit so gar nich da bin, aber bin im moment leicht gestresst mit Praktikum, und anderem zeux :/ aber keine anxt ich komme wieder ;)

Igitt was für ne hässliche Kutte :-))) War dein Spamen endlich von erfolg gekrönt. Dann brauchst ja im Tradeforum nicht mehr so komische Posts schreiben ^ ^

Glückwunsch von mir!

MfG. Uniger :angel:
 
Mooooooooood-Alarm :eek:

Ich fand den Zombie passender :p

ich glaub, ich muß weg.....
 
pfffff .. dass gibt gleich mal ne menge postabzug bei 2 herren hier wegen mod-beleidigung :flame:

hihi... muss mich erst nu gewoehnen an dass neue kleidchen... aber soooo uebel siehts doch nit aus oda ^^

:kiss: tigerle
 
:hy: Kai, so einfach abhauen geht nicht! Basta !



:hy: Ella, ist noch kein Karneval!!! Zieh die affige Kutte aus!
 
muha! mod :) gz dazu! :top:
@ tigerle! kannste ma dafür sorgen das bei mir wär ws abgibt :D ... oder kann man da niemandn zwingn ;) ,danke scho ma:D
wie warn runs gestern? ich wollte eigendlich auch mitmachen aber ich hate wna:cry:
mfg cg:hy:
 
Hallöchen an die ganze Runde hier :hy:

Ich hab mich mal (nach Vorschrift) bei Zefix gemeldet, um an den Runs teilzunehmen. Ich hoffen, daß ich alle Voraussetzungen erfülle und ein bischen bei euch mitzoggn kann.

Freue mich schon auf die Runde :)

BTW @Mod: Finde das Röckchen ne Nummer zu lang. Nen bischen mehr Bein hätte nicht geschadet *gg* ;)
 
wollt mich nur mal melden;p studium fängt jetzt an und in so 2 wochen hab ich vllt auch mal internet dass ih endlich mal wieder zoggen kann -.-

ich hoffe bei euch is alles ok soweit... gabs n paar n1 lvl upps?


@jeff kanns kaum erwarten druid auf lvl 94 zu kriegen ^^
@katze wann wirst endlich mal 98... is doch n klacks... ;p

ja dann bis denne... übers uni-netzwerk kann ich wenigstens mal im forum vorbeischaun!

mfg kasi
 
Zurück
Oben