• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Berkeloid schrieb:
Was heißt hier :rolleyes: Schäfers?
Ist an 121ed irgendwas "verdächtig" ?

das war ehr drauf bezogen wer was hat... er bekommt ein baby (bzw seine frau) und du?.... einen schaefers Oo
 
Hjoa, das passt aber echt auf eine Linie *gg*

Der eine kommt mit nem Baby (Gz dazu :) und alles Gute) und hacki kommt mit sam Schaeffers :P Typisch! :flame: :clown:
 
gZ zum Pepie, befolge gut Hackis Ratschlag, danach wirst du weder Zeit noch Nerven für D2 haben :cool:
 
Metzga, du alter :flame: !!! Ich hab noch kein Schaeffers, mußt du richtig :read: .
:D



Stubbsis? Nenn den / die Kleine(n) aber nicht Akara,Guillaume,schenk,anya oder so. Wenn deine Frau merkt, wo die Namen herkommen,......:fight:
 
hacki schrieb:
Stubbsis? Nenn den / die Kleine(n) aber nicht Akara,Guillaume,schenk,anya oder so. Wenn deine Frau merkt, wo die Namen herkommen,......:fight:
Schon Erfahrung am eigenen Leibe gemacht? ;)

Ich find die Namen aber kackö....so nennt doch keiner sein Kind
 
@ stubbis, gratz zum pappa werden;)

schließe mich meinen vorpostern an, genieß die restliche zeit :)

@ namensgebungsversuche..., wie wäre es mit: Sarina, wenns mädel wird ;)


sarina die kampfmaid :eek:
 
Sarina is auch :top:
Gab mal in der PC Games nen Leserbrief von nem Mädel, was tatsächlich Sarina hieß :eek:, die sich über ne Liste der "Dümmesten Monsternamen" beschwert hat, weil die PC Games Leser Sarina als "seltsamen" Namen empfunden haben :lol:
 
hacki schrieb:
Ihr wart alle n bißchen albern heute, sonst war es okay
Jaja, immer die anderen. Beweis? Hier :p

hackitot.jpg
 
Moin,
ich würd mich auch gern bei euch einschreiben! Meine Chars:
fengbald:
boh-camper Trapse lvl 89
boh-hatebreeder Fanazealer lvl 88
sweety-boh OrbSorc lvl 77 (wird bald gut genug für euch ;)
undn paar nich relevante Chars

feng-boh
icy-boh Mf-Sorc (orb) lvl85
hamma-boh Hammerdin lvl93
und ne halt auch nochn paar chars im Ruhestand

Wenn das noch nich reicht sagt bitte bescheid. Würd wirklich gern mitmachen bei euch...
Schöne Grüße
feng
 
üner was für geile musik ihr auf dem bild labert :eek: ;)

btw: hab grad gesehen das ich noch garnit in der liste bin... hoff ma des gibt keine probs wenn ich es morgen schaffen sollt ma mitzubaalen.

oder muss man sich nochma ganz anmelden wenn man im alten schon angemeldet war? :confused:
 
Glückwünsche auch von mir an die beiden Papa's. Willkommen im Kreis derer die auch Kinder haben und trotzdem ab und zu gern zocken :D

MfG. Uniger :angel:
 
Das Bild, lieber Smico, istb wenig aussagekräftig.
Interessant wird es erst, wenn man weiß, das ich während der ganzen Zeit gar nicht wußte, dass ich tot bin. Habs nicht gemerkt, weill ich am tippen war,meine Traps ihre Arbeit eh ohne mich machen, und halt eben etwas angeschickert war.

Aber wenn das jetzt ein Diffamierungsthread wird, dann such ich den Post, wo du dich als Basta-Fan outest!:D
Basta !
 
Hi

Ich glaub ich hab mich schon einmal in einem früheren Thread angemeldet bin mir aber net sicher deswegen melde ich mich nochmals an (ahja stehe nicht in der Liste ^^)

Acc: Hannibal_Lektor
Char#1: Lvl 88 Blizzard Soso kann als Telechar verwendet werden und wenn keine lvl 94 Chars dabei sind als last hit für mf. Bis jetzt hatte ich noch keine grossen Probleme mit dem Teleporten in denn Thron.
Char#2: Lvl 86 Zealord Paladin als Auren hat er max Fana und auch bal max Trotz sonst leider keine Auren weil er soll einmal nur im PvP eingesetzt werden.

Jo das waren mal meine Chars. Wennn ihr mehr wissen wollt oder braucht einfach melden "bin für alles offen" ^^

MfG El Tonno
 
sooooooooooooooooooo:

- Nach langem Patchen ist es wieder soweit: Chanbotti läuft wieder
- Mitgliederliste im 1. Post und Chanbot aktualisiert


Hinweis @fengbald + El Tonno:
Zur "vollständigen" Anmeldung wurde noch eine Bedigung im ersten Post versteckt. Diese habt ihr bisher noch nicht erfüllt.....
 
Oh sry hab ich ja total vergessen ...

Also Die Soso heisst DIIde_Tonno und der Pala heisst Feel_theZeal ich glaub so hat er geheissen bin mir mit dem underline net sicher. Werds Editen wenns falsch ist denk aber net.

MfG El Tonno
 
:hy:

Möchte mich hiermit auch wieder anmelden, werde zwar nicht oft dabei, würde mich aber über eine erneute aufnahme freuen.

Meine ACC:

Pyro_mike
Aut-Mike
Aut-Pyro
Aut-Morpheus

Mfg Mike
 
eigentlich sind hier schon viel zu viel Österreicher
Bolt.gif


wb Püro
 
Zurück
Oben