• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

dann haste aber hüppsche life-boni...

und botd....erstmal runen finden :/
 
hiho :hy:

würde gerne wieder mitmachen

acc LOL-Virus
char: Sohndes-Lichts lvl 94 Hammerdin

ich hoffe es klappt heute noch, komme gleich in den channel

gruß stubbsi
 
bitte hier im Thread keine Kommentare zu BL-Trades oder Foren mit anderer BL als India. Wir sind hier zwar im Kontakt, aber immer noch auf PlanetDiablo.....
 
:top: hat Spass gemacht....hier ein :kiss: und ein :keks: für alle!
Aaaargh kommt wieder.....
:D
 
Was is eigentlich mit dem Bot? Jetz wo du sogar Scheff bist Zefix :)
 
Botti braucht ein Zusatzprogram (BinaryGateway3), damit er in "private Chans" kann. Und die Jungs haben derzeit Probs mit den letzten Updates von Diablo+Starcraft (kann den alternativ unter den beiden Games laufen lassen...) -> hilft leider nur abwarten :(
 
Juhufreuhüpfjubelschreimegafreu :D

Meine Frau ist Schwanger, wir (Sie) haben gerade einen Test gemacht und der war positiv !!! YEAHHHHHHHHHHH
Ich werde Papa :D mann ich freu mich so dermaßen doll das kann mann garnicht beschreiben. Ich weiß das gehört hier nicht hin aber ich mußte das jetzt hier reinschreiben, da ich mit den Slowbaalern sehr viel freude bis jetzt hatte und ich meine freude mit EUCH teilen möchte!!
Ohmann bin ich aufgeregt und nun dauert das auch noch 9 Monate ganznervössei

Einen ganz dicken :kiss: für meine Frau die mich in jeder Hinsicht Glücklich macht !!!

Achja der gestrige Run war auch sehr spaßig, obwohl ich leider einen rip verzeichnen mußte (f... lags). Hab dann nachher die Liste übernommen was ich sagen muß teilw. nicht gerade leicht war chars werden gewechselt, nicht alle kommen in das nächste game aber egal ich würde es wieder machen. Danke nochmal an Aaaarrrg und Stolem für das weiter telen.

YEAAAAAAHH ich werde Papa hihi Papa Stubbsi YEAAAAHHHH

:hy: Gruß Stubbsi
 
:flame:hihi

Ne, im ernst: fetten GW

Geniess die nächsten 9 Monate beim Baalen, danach wird die Zeit knapp werden!
Gruß,
 
@Stubbsis:
WElcome to the CLUB.
Meine Frau ist grad im 5. Monat.
Die Hormone....ich sag nur die Hormone......
aber es ist ne schöne Zeit -geniess es.
kann dir n Buch Empfeheln:
"Das Baby. Installation, Inbetriebnahme, Wartung"
 
Ich evÖl Trader hab mir grad nen 121er Schäfers fuer 15 PAs geholt :eek:
 
gz euch beiden! dem einen zum baby dem andern zum.... :rolleyes: ... schaefers Oo


ma schaun vll bin ich heut abend mit mein neuen lagomancer dabei :p
 
Was heißt hier :rolleyes: Schäfers?
Ist an 121ed irgendwas "verdächtig" ?
 
Zurück
Oben