• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Neithan schrieb:
ja, ne riesen party unter seinen freunden :irre: ;)
willst du ernsthaft an sylvester spielen? Oo

Mit stolzen 14 Jahren ist es etwas schwer, die Eltern dazu zu bewegen, mich auf ne Party zu lassen :P
Außerdem wars ja nur ne Frage... immer diese Disskriminierung wegen dem aec... pühh...

Wünsch euch nen guten Rutsch
Trulle
 
31. 12. 05 // 16:55 Travincal HELL NL SC.
IST-Rune found :eek:
Meine erste Rune MAL+, die nicht vom Runenquest ist :WD

@Katze: Alles Gute, SchnuggÖl :kiss:
 
alles gute katzi :kiss: :kiss:


OLA.gif



Wünsche allen schönest durstiges Fest mit viel Frauen,Männer,Freunde,Freundinnen
musicband.gif

Gutes neues und wenig Kopfweh und überlkeit für alle
prost.gif


love250.gif


happy-new-year-2000.jpg




prost.gif
 
ich wünsch euch allen nen guten rutsch und alles gute fürs nächste jahr!


@Trulle: man muss es scheisse sein so jung zu sein :p :lol:
 
Na, dann von mir auch noch:
*nannyOgg räuspertsichundnimmtnochnenschluckGESANGSWASSER(dasbrennt)*

Hääääähhhhppiiiiiiiiiiiiiiie Bööööööhöööööhöööörsdäääääääää tuuuuuuuuuu Juuuhuuuuuuu

Wenn ichweitersingen soll, sags nur.....wer schweigt, wird weiter besungen....*träller* :WD

Und euch allen: I wisch juuuhuuu a häääääbbbbie nuuuuuu jääääähr! Rutsch gut rüber.....nehmt euuer bestes Getränk hervor und habt viele, viele bunte vorsätze..... :D

Eure Nanny Ogg
 
häbbü börsdei, guten rutsch und bleibt brav ^^

bis nächstes Jahr :clown:
 
hi bin evt heute im channel zum baalen da unsere geplante homeparty flachfält veranstalter(bester freund) liegt mit ein gebrochen bein im krankenhause :cry: auch was feines....:cry: :cry:

und allen einfrohes neues jahr bleibt gesunt und nimmt mich weiter hin mit in die baales :kiss:
 
Ich wünsch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2006
 
Neithan schrieb:
@Trulle: man muss es scheisse sein so jung zu sein :p :lol:

Darüber reden wir nochmal, wenn du dann alt und klaprig bist, und ich noch jung und beweglich :D Dann hab ich des Lachen... heheh. Gestern ham wir gegrillt o_O Sachen gibts an Silvester.

Happy new Year, euch tapfren Recken

Ich wünsch euch viele lvlups, tolle Funde, wenig Enigma für Neithan( :clown: ) und hoffentlich wenigs RIP´s
Greetings Trulle
 
Trulle schrieb:
Mit stolzen 14 Jahren ist es etwas schwer, die Eltern dazu zu bewegen, mich auf ne Party zu lassen :P
Außerdem wars ja nur ne Frage... immer diese Disskriminierung wegen dem aec... pühh...

Wünsch euch nen guten Rutsch
Trulle

d2 ist erst ab 16 eltern haften für ihre kinder zumindest bei baustellen :D
 
Frohes Neues :D
wegen 2 Geburtstage , Weihnachten und Neujahr , konnte ich in letzter Zeit nicht mit machen.
Aber vielleicht wird es demnächst wieder was, deswegen wollte ich mich mit 2 neuen Accounts anmelden:
Farmgirls und
Farmmaster
 
nachdem ich die letzten 1 1/2 wochen in österreich im wunderschönen ski und snowboardgebiet leogang verbracht habe, melde ich mich wieder zurück. habe noch eine woche ferien, dann gehts schon aufs abi zu :eek:

bis dahin, werde ich wieder bei den runs dabei sein.

frohes neues !!

so long,

the dude
 
Das neue Jahr hat Geburtstag, und der Smartiie gleich mit :D

party0019.gif


Haaaaaaaaaaaaappy Birthday ym
 
Zurück
Oben