• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Das is echt öde mit den abgelaufenen Charys, aber mach dir kein kopp drum. Mir sind schon 3 komplette Accs abgelaufen und einmal hatt ich aus frust alle gelöscht.
Is ja eh nur virtuell und so....^^
Steh grad im Chan und warte, hab eh nix zu tun und stand vorher in irgend nem open chan bzw hab zeit bis jb wegsein müsste.

MFG
 
Hmmm ich kann euch allen nur raten legt euch ne gute Tabelle zu wo all euere Chars drin sind und wann sie ablaufen dann passiert sowas nicht.

MfG. Uniger :angel:
 
:irre: Und wo find ich dann die Liste?
Und wer erinnert mich an die Liste?
Das klappt hinten und vorne nicht!



€: nagut, sind ja auch nur fünf acc````s, das schaff ich noch noch so.
achja, neuerdings ein 6ter:mein 1ter Ladder.Acc
 
Bei meinen neun Accs brauch ich solche Umstände garnicht.
Die lassen sich noch so "verwalten" :WD
 
naja... char abgelaufen... shit happens. waren eh nur paar rbfs... net ma 5/5er dabei, und wenn man dann vorher fast 3 sojs gewinn durch traden macht kann man damit leben, auch wenns ärgerlich is ;)


also danke nochma für die hilfe, hab dann morgen auf jeden fall schonmal des lvl, muss ich nur großeltern loswerden ^^
 
Hallo :hy:
Wird jetzt doch noch zeit das ich mich in Nonladder anmelde:

1. Acc: Gil_galad14.4 (mein acc wechselt jetzt NICHT mehr so oft... nur noch alle 2 wochen :D )
2. Char: Java, momentan lvl 87 oder so... eigentlich ne PvP Dame, deswegen ohne nützlichen Merc... allerdings spiel ich lieber PvM
3. Charname: Mc-WinterSonne (merkt man das ich metal mag? :) )
Hoffe es ist kein problem das ich im AEC bin.... have a nice evening.


PS: war auch schon letzte ladder in petras keksruns *wink*
wenn der run auch nur halb so toll wäre wie petras, wäre es unglaublich :)
 
Hacki 4 President :D



Im ernst: Solang Du nicht gegen jedes Rwd meckerst, das in den Runs auftauchen kann seh ich da kein Problem

Im gegensatz zu Petras Knabberkeksen haben wir keinen Fragebogen, sondern eine kleine + gemeine Voraussetzung zur vollständigen Anmeldung im ersten Post versteckt ;)
 
ich mecker da eh net... mein glaube an die überzeugung der leute ist vor langem gestorben *g*


was heist hier WIR? meinste wir sind net tollerant?
 
Trulle schrieb:
ich mecker da eh net... mein glaube an die überzeugung der leute ist vor langem gestorben *g*


was heist hier WIR? meinste wir sind net tollerant?


Nuja, der AEC ist für mich keine wirklich einheitliche Gruppe, dafür sind die einzelnen Mitglieder viel zu unterschiedlich in Auftreten und Meinung. Und einige sind intolerant! Und es gibt da auch sehr nette. Aber die Polemik der "schwarzen Schafe" sticht halt oft besonders hervor. Die Grundidee des AEC find ich vollkommen okay, ich kann mir ja auch keine Eni leisten!^^
 
Hi, wollt nur schnell bescheid sagen, nicht das ihr denkt anmelden und dann nicht kommen, hab heut abend ne Lan party, und bin deswegen leider nicht im B.net
Hab gestern mit eurem Member callgirl[sdh] n paar cowruns gemacht, war echt toll, also ich freu mich scho auf die Baalruns:flame:
Der Hinweis war aber echt fieß :diablo:
Bis morgen abend...
Trulle



PS: Wirds n special an silvester geben?
 
Trulle schrieb:
PS: Wirds n special an silvester geben?

ja, ne riesen party unter seinen freunden :irre: ;)
willst du ernsthaft an sylvester spielen? Oo

zum AEC: hat hacki ja schon gesagt... so lang net die ganze zeit gemekert wird... obwohl... hier sind eh alle total arm und keiner besitzt ne eni (oder nen anderes böses rw) :lol: ;)
 
HackischnuggÖl: herzlichsten Dank für Deine Sig.
Ich war live auf R.i.P. auf dem IM-Konzert, eines der geilsten Konzerte, die ich je erlebt hab. Das DARF ich nicht verpassen (und der vom Weihnachtsgeld angeschaffte HD/DVD-Recorder freut sich über hochklassiges Material :D )
 
schade es es gestern kaum wer um 20.00 da war mal sehn ob es heute schaffen... aso komme denn mit mein neuen nec. lvl 91(~15 mio noch bis 92) summoen acc wan_detritas2

einfach nur für die vollständigkeit.
 
Zefix schrieb:
HackischnuggÖl: herzlichsten Dank für Deine Sig.
Ich war live auf R.i.P. auf dem IM-Konzert, eines der geilsten Konzerte, die ich je erlebt hab. Das DARF ich nicht verpassen (und der vom Weihnachtsgeld angeschaffte HD/DVD-Recorder freut sich über hochklassiges Material :D )

Man tut halt was man kann...^^. Ich war auf RaR, kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber Maiden waren toll!

Bis hoffentlich bald mal im Channel,
 
von mir auch nen guten rutsch ins neue jahr
lasst es :flame: und nicht zuviel :bersi:


und alles gute zum burzeltag katze

mfg Doom
 
Alles gute zum Geburtstag Katze! Und Feier
party0048.gif
schön :D

MfG. Uniger :angel:
 
Zurück
Oben