• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

So muss das laufen :)
THX für klasse 15 Runs mit Lasthit.
Nur einen kleinen Patzer im ersten Run, aber sonst total n1ce Truppe :kiss:
Wieder 12 Mille gutgemacht.

Dio :angel:
 
Bis auf dieses alberne LastHit-Getue der anwesenden Hi-Chars war es heute wieder sehr nett!^^:D
 
Happy Birthday Mike!!!

sign0199.gif


MfG. Uniger :angel:
 
sehr nette 27 runs. 20 runs davon mit last-hit für mich und berkeloid. klasse

bis morgen abend
 
dann auch ma hb von mir!


btw: hacki wie schauts mit der rüsse? ^^
 
Gut sieht sie aus! Kannst sie dir ja mal angucken, wenn du wieder Zeit zum Baalen findest.^^


Waren gestern wieder nette Runs. Scheint ja wirklich wieder gut anzulaufen.

Danach hab ich noch n paar open Cows gemacht, hach Leute, das ist so lustig manchmal im b-net.^^ Das gute ist ja, das die ganz armen im Geiste selbiges nicht bemerken, sonst hätten sie ja lauter blaue Flecken im Gesicht vom :wand:
 
Jo waren wirklich nen paar nette runs gestern...
zwei mal duriels schale gedroppt:confused: .
naja mein merc hat sie jetzt an:D - dem ist nichts zu schade...
Hoffentlich kommen bald mal mehr leute
[92 registriert (ich bin NR.92), aber nur 8 leute haben Zeit :confused: :confused:!??
Bis heute abend dann,

mfg Artusmag
 
habe mal eine frage. hätten evt wer zeit auch sonntag nachmittag baalrun zu machen? oder gibts schon ein tread für nl?
die offenen games nerfen ein bissel "pp" das nicht ein mal sonder 100 mal auch wenn die schon in der party sind.
 
es gibt extra we-baals von Farmfighter im Kontakt.





und lass gefälligst die Finger von dem eg-Warcryer ^^
 
hi!

ich würd mich auch gern anmelden
mein acc: *LAppEN
chars:
Voll-Horst lvl 96 Hammerdin auf dem weg zu 99 (ich glaub ich schaffs eh nicht ;) )
Puzziga lvl 93 Javazone

werde nicht jeden tag zocken können aber versuche so oft wie möglich dabei zu sein
mfg
 
howdy ho... bis heute abend... hoffentlich werden es mal mehr als 20 runs. weil dann fängt es mir meistens an spaß zu machen ^^ und meine kleiner smiter will auch noch min auf lvl 96 kommen... ( 3 2/5 lvl)
 
na das scheint hier ja seid dem ich weg bin wieder richtig gut zu laufen also war es doch tatsächlich die richtige entscheidung gewesen zu sein
 
Waren heute sehr nette 0 Runs. :rolleyes:
um 20:15 waren wir zu sechst und dann hatte keiner lust zu sechst runs zu machen...
Ich hoffe das war nur, weil Sonntag war ansonsten.... :cry:
(was eigentlich kein grund sein sollte, aber naja)
naja bis zum nächsten mal.
 
Zurück
Oben