• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

hi

ich werd heute endlich auch das erste mal teilnehmen, endlich mal gute baalruns :)
ich hoffe nur das sich bis 20:00 das hier ändert: :cry:

screenshot0425rc.jpg


also hoffentlich bis dann
mfg
 
bei dem fehler hilft bei mir immer:

neustart mit cd
dann cd raus
nochmal neustart ohne cd
cd wieder rein
d2 starten
funktioniert meistens ;)

gz
 
Heute waren 40 super runs. killspeed war gut telen auch und spaß auch - was will man mehr? Und als ich im letzten run droprecht hatte sind zwei gc´s bei Baal gedroppt:cool: .
danke an alle nochmal - es war echt lustig.
 
kann ich nur bestätigen - ging echt flott
also danke an alle teler :kiss: und bis zum nächsten mal :hy:
mfg
 
wie ihr seid fertig ? ich dachte es standen 3 auf der warteliste ??? ich war erster auf wl und wurde nich angesprochen :/

seid ihr dann alle gegangen ?

naja nächstes mal ;)

gz
 
es waren nicht 40, es waren 50 :motz:

Duder, wir hatten Dich mehrfach angesprochen - aber keine Reaktion ;(

(und daß die Runs schnell waren - jo mei - die beiden verantwortlichen heut sind nicht umsonst in der HoF der schnellsten Teler :D )
 
echt ? hab ich leider gar nicht mitgekriegt. schade! aber ich finde auch wieder zeit mitzubaalen bzw rechtzeitig da zu sein =)


gz
 
naja nach diesen tollen 50 runs (ca 78 mio xp in richtung 93) haben sich Lappen, Hacki, smartiie und ich uns noch entschlossen halb offene open baalruns zu machen. war auch alles schön. nach 2 is lappen dann gegangen und wir haben dann zu dritt mit 5 anderen bis zur 10. run mitgemacht (dann machte es tada und ich war endlich 93) naja nun steht der 94 nichts mehr im weg. war gut knut bis morgen abend!

mfg
 
und danach gab es noch 8 slowbaalerdominiertte open runs, und wir haben Menschen bekehrt, so dass sie im letzten Run fast rechtzeitig zur 2ten Welle die Party verlassen haben. Es gibt intelligentes Leben da draussen!

da musste von den 10 aber 2 abziehen, den "2" haben wir übersprungen zwecks Partyerhaltung und den mit dem PW hat ja keiner gefunden^^
 
Moinsen.

War gestern das erste mal dabei!
Das hat total gerackt superracker!!!:D :D

Wär ab sofort gern öfters dabei. Kann aber aus Zeitgründen leider nur einmal die Woche:cry:

Hat echt spass gemacht gestern und *tiefverbeug* vor den flotten telern

Bis demnächst
 
bin auch bald wieder mit dabei :)
muss aber erstmal meinen hammer auf 80 kriegen.
 
bevor der hier noch auf seite 2 abrutscht...

waren 60 nette runs heute, hat für lvl 91 und ein bissel gereicht :)
bis die tage :hy:
 
waren heute mal wieder nette runs in netter gesellschaft
wurden doch glatte 60 stück


thx an die teler (3 oder 4 waren es :D )


weiter so :top:
 
bin zwar erst später dazu gestoßen aber bei mir waren es immer noch 36 ich danke @ all.
 
sry mich hats grad rausgehaun :( .

hab wna oder was auch immer und komm nimmer rein.

euch noch viel spaß und danke für die netten runs.

mfg
 
ich hab die kutte noch kurz aufblitzen sehen ;(

zwar nur 20, aber sehr nette 20 runs :top:
 
ich übernehm das ganze einfach mal und wünsche alles alles Gute und beste Gesundheit dem chef der slowbaals "ZEFIX" zu seinem heutigen Geburtstag

:kiss: :hy: :kiss: :hy:
 
Auch von mir ein Happy Bööörtsday......
SOll ich dir was vorsingen? :eek:
 
Zurück
Oben