• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Walle666 schrieb:
Und alle die sich uns in den Weg stellen --> :autsch:
FALLS ich mal wieda dabei bin kommt an meinem unglaublich hinreissenden charme sowieso niemand vorbei :lol: bzw. er wird mir den weg ebenen den ich gehen will ... da kannst von eurer sorte noch 20 mehr hinstellen und es bringt nix :p

MfG
 
Next on Slowbaal-TV:

The Allmighty "Charmed-Chu" vs. "der bemitleidenswerte SH-Neuling"

Wett-Quoten:
1. Runde Sieg durch technischen K.O. durch Chu: 1:0,0001
SH-Neuling überlebt die erste Runde: 10000:1
 
Darf man Chu und Charme in einem Satz verweneden?^^
Also ohne ein negierendes Wort dazwischen?
Wird das live übertragen?
 
:hy: ...Hallo und guten Morgen,

war gestern als Frischling das erste Mal mit dabei und muss sagen, hat sehr viel Spass gemacht. War sehr entspannt mit zuspielen und die Leute alle freundlich.

:)

LG
Dula
 
Jo Hallo,

<--- Aaron
<--- 18 Lenzen jung
<--- Verwendet nur noch einen Account, nämlich magicman[adp]


Meine Chars sind:

Punze

MF Sorc lvl 90

Ist zwar voll telefähig und hat einen Medi Merc, aber ich spiele sie nur noch selten.



GodlikeBarb_PvP

Barbar lvl 92

In erster Linie für duelle. Wird selten gespielt.



Real_Mighty

Barbar noch lvl 86

Ein eher experimenteller Charakter mit IK und vieeel Stärke. Spiele ich derzeit gerne und oft.



WurfspiessLuder

Amazone noch lvl 93

Mein liebster und wohl auch mächtigster Charakter. Mit ihr werde ich Hauptsächlich spielen. Derzeit ist aber noch nicht ganz sicher ob ich die nicht vielleicht neu baue :cool:





Das müsste es auch schon sein.
Ich spiele in der Woche frühestens ab 20:00 Uhr. Manchmal komme ich auch erst um 21:00 Uhr, aber bleiben tu ich meist bis 1. Am Wochenende bin ich manchmal permanent, manchmal aber auch gar nicht Online. :angel:


Reicht das für eine Bewerbung?
 
nochmals thx für 20 nette runs :D hat für 86 gereicht!

und sry für mein Frauenproblem :p
 
@!T$M@G!C + Schnoig2: zur Vollständigen Anmeldung haben wir eine kleine Hürde im 1. Post versteckt, die ihr zwei noch nicht gefunden habt ;)

@Schnoig2 im besonderen:
Wenn Du die Anmeldung erfolgreich abschließt (sh. 1. Post des Threads) nehmen wir Dich auf. Allerdings auf Probe mit der Besonderheit, daß jeder Orga ohne weitere Abstimmung/Rückfrage einen Ban bei "unerwünschtem oder ungebührlichen" Verhalten aussprechen kann. Stell Dich drauf ein, daß Du unter besonderer Beobachtung stehen wirst.
 
Doppelpost aufgrund wichtiger Verlautbarung:

Doomtrain aka Sunzu aka Chris verstärkt künftig unser Organisatoren-Team.

Herzlich willkommen :D
 
von meiner seite dann ma ein schmerzliches wilkommen im orga team und auf eine gute zusammenarbeit
 
CHRIS IST DER RICHTIGE ! GZ !!!

bis ich nen neuen PC hab, kann ich die Runs wohl vergessen:
bin durchs Portal, konnt grad noch sehn,wie sich elspooner hinter ner Säule versteckt, un schon war mein Screeen frozen. Schade,schade
 
Danke, Danke!

morgen bekommt ihr auch noch meinen Lebenslauf :D

ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit
 
im gegensatz zu einigen "verstafften" sind unsere Orgas bisher "normal" geblieben :rolleyes: :no: :p
 
Würd da ganz gern mitmachen, Freund hat mich überredet, in NL mit ihm bissie PVP zu betreiben und ich kenn da noch nich so viele Leute.... nebenbei gehen mir noch die ganzen Botbaals und die "Community" teilweise tierisch auf die Nerven....

Ich sach nur :
"LOOOOL N000BISH BABA !11"
"Dude, I left the party at the 2nd wave, dont u know the exp bug ? "
" OLOL STFU BABA !11 LOOOL NOOB !!11 "

:rolleyes:


Account : Surtur.
Charname : Surturs-wrath

Ist wie gesagt ein PVP Char und ich hab kein BO Helm, aber wenn ihr mir kurz Zeit zum Umrüsten gebt, kann ich als Bo Barb dienlich sein ( zumindest hoffe ich das mal :) )
 
Zefix schrieb:
im gegensatz zu einigen "verstafften" sind unsere Orgas bisher "normal" geblieben :rolleyes: :no: :p
"geblieben"? Bedeutet das nicht, dass sie irgendwann mal "normal" gewesen sind?:confused: :angel:

:hy: an alle neuen, die es geschafft haben :D
 
@obacht

deinen letzten satz bitte wegeditieren. die kleine schwierigkeit ist nicht umsonst eine kleine schwierigkeit und sie soll es auch bleiben.
der sinn besteht darin das die regeln bzw. der erste post genau gelesen werden muss um eben jenen Hinweis zu finden.

MfG
 
Zurück
Oben