• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

so dann will ich mich mal vorstellen, für die jenigen die mich evtl nicht kennen ;)

Name: Chris (Christoph)
Alter: Lvl 22
Wohnort: Rosenheim (Oberbayern)
Beruf: Schreiner
Hobbys: zocken (was wohl sonst :D ), Filme, Musik, Party machen

Lieblings-D2 Char: Hammerdin (ich weiß, so einen hat jeder! aber der ist einfach mein ein und alles :) )


danke für euer Vertrauen in mich! ich hoffe, dass ich euch nicht enttäuschen werde

mfg Doom
 
Ich hab mir jetzt den 1. Post nochmal durchgelesen, aber ich finde nirgendwo, wie ich finde, dass ich drin bin ? o_O
 
Autsch wie peinlich ^^
Dacht ich bekomm ne Pm oder steh erstma in der "noch nicht ganz aufgenommen" - Liste ( ich hab wirklich nur da geschaut ^^ ), oder was weiß ich, aber dass ich da einfach so in der Liste steh, hätt ich nu auch net erwartet ....

Nuja, sehn uns dann denk ma um 8... net verwirrt sein, wenn an mir alles Surtur heißt, der India Acc ist schon ne Weile her...
 
GW Chris :top:


und häbbü pörstai Brumsi, alles Gute zum RL-Lvlup :D
 
Hebbi Börsdäi dooo youuuuuu
Hebbi Börsdäi 2 u
Hebbi Börsdäi lieber Andi,
hebbi Börsdäi duuuu juuuuuuuuuuh


Feier
party0023.gif
schön und trink
party0005.gif
net soviel!

MfG. Uniger :angel:
 
von mir latürnich auch alles erdenklich gute zum Burzeltag lieber Herr Brumsi :D

heppibersdei.gif
 
Und? wie lang gingen die Runs gestern noch?
Nach 95 hat mein WLan dann leider -NEIN- gesagt *grml*
Werde dann wohl heute Abend Lvl-Up haben. Schade egtl, da ich gehofft hatte, gestern Lvl 95 zu erreichen ;)

War auf jeden Fall ne super nette Runde gstern! Thx an alle, die dabei waren :)
 
waren mal wieder nette runs gestern, in netter gesellschaft
sind am schluss noch 100 geworden :D



€dit: grüße auch an das moonlord killer team ;)
 
:eek: wäre ich doch besser geblieben, naja was trinken mit kolegen war auch ok :bersi:
 
Zurück
Oben