• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nonlifetab Smiter Kurzguide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Hab grad im Skill-Calc geschaut.

lvl15 HF bringt 53% Slow und lvl34 bringt 57% Slow. Reichweite verdoppelt sich fast.

Lohnt es sich wirklich HF zu maxen? Ich mein die 4% Slow merkt man sicher nicht. Oder ist es wegen der Range?

es ist wegen der range ;)

ABC-Baer schrieb:
10k ar finde ich sehr viel für nen pala, aber wie kommst du eigentlich darauf? Ich glaube nicht, dass man so viel ar hat mit nur einem raven und ~ 130dex gestated. Der stat ring kann wie gesagt noch 120ar drauf haben.

Also ich finde nen stat ring coa, shadow build effektiver als diesen, da man mit coa auch noch viel mehr def kriegt, was bei dem build schon sehr mager ist. Ich kenne paar vts, die haben mit 5pcs 17k def. Ich weiß jetzt nicht, ob durch die low def babas doch zum problemfall werden könnten.

/€: ups, hab net drauf geachtet, werde das mal abchecken.

dies ist kein antibaba guide oder so, gute bvc's werdemn dich selbst mit 20k defense, 9 pc's und nonlifetab dann in stücke reißen...
gegen gute babas kann man nur mit lifetab gewinnen, und wenn das erlaubt ist, haben wir ja eines in stash :D
 
Rejuvs schrieb:
Ist halt nen Gm Build, da brauch man den Ressisbuild net und ich habe net vor hier einen pubguide zu machen gegen Lifetabsmites...
man kann gegen solche dann einfach cleglaws und exile mit 2*ravens anziehen und dann passt das locker...

naja mit 85 res gegen eine soc oder trapse spielen halte ich jetz nicht für bm...

so ist der Guide halt etwas begrenzt weil er nur für smite vs smite ohne lt zu gebrauchen ist. Wäre zumindest bei der Skillung noch auf die alternativen eingegangen. Welchen sinn hat überhaupt das maxen der hf aura? erhöht das die range? Dmg kann ja kein Argument sein.
 
ist doch sehr schoen geworden :)


@ coa/shako
ich denke, das es auch hier wieder darauf ankommt, was einem besser gefaellt
thema wurde ja schon oefters _leicht angerissen_ :clown:

[x] shako ber spielÖr
 
Im smite vs smite brauch man fhr so ziemlich am wenigsten das mal vorweg. Das einzige was da stuns verursacht ist der sturm von der torch, das wars.

Der Firestorm ist aber nicht unwichtig. Bei ner Attacke wie Smite, die fast immer trifft, lößt der Firestorm halt auch bei fast jedem vierten Treffer aus und dann ist man froh, wenn da das nötige Fhr hat.

@Moritz: Vllt könntest du das Telesmiten noch bissl genauer erklären, weiß nämlich nich jeder wie das geht :>

Moritzt schreibt nen GM Guide :lol:

:hy:

€:

Dragon0685 schrieb:
Welchen sinn hat überhaupt das maxen der hf aura? erhöht das die range? Dmg kann ja kein Argument sein.

Mehr Slow?! :eek2: Wobei man da vllt mal das optimale hf lvl ermitteln könnte. Anhand der normalen Builds kann man ja festellen bei welchem hf lvl der gegnerische Smite nen Ias BP verliert.
 
Dragon0685 schrieb:
naja mit 85 res gegen eine soc oder trapse spielen halte ich jetz nicht für bm...

so ist der Guide halt etwas begrenzt weil er nur für smite vs smite ohne lt zu gebrauchen ist. Wäre zumindest bei der Skillung noch auf die alternativen eingegangen. Welchen sinn hat überhaupt das maxen der hf aura? erhöht das die range? Dmg kann ja kein Argument sein.

naja, aber was bringt dir denn das ressis staten?
ein smtier ist eh ein 1on1 char, und mit den passiven maxressisskill, erreichste halt echt gar nix, außer das du dann euren so achso heiligen statring tragen könnt^^...
Mit holyfreeze haste sehr viel stärkere chancen gegen andere smites...
ich habe diese option in dem guide genannt, weil es ja schließlich MEIN guide ist und ich diese skillung als am besten für gm ladder duels empfunden habe, da ichs ehr viel SvS spielen werde/spiele!

-maax- schrieb:
ist doch sehr schoen geworden :)


@ coa/shako
ich denke, das es auch hier wieder darauf ankommt, was einem besser gefaellt
thema wurde ja schon oefters _leicht angerissen_ :clown:

[x] shako ber spielÖr

Ty maax :P

Snok86 schrieb:
Der Firestorm ist aber nicht unwichtig. Bei ner Attacke wie Smite, die fast immer trifft, lößt der Firestorm halt auch bei fast jedem vierten Treffer aus und dann ist man froh, wenn da das nötige Fhr hat.

@Moritz: Vllt könntest du das Telesmiten noch bissl genauer erklären, weiß nämlich nich jeder wie das geht :>

Moritzt schreibt nen GM Guide :lol:

:hy:

€:



Mehr Slow?! :eek2:

auch danke lou...
;)
 
Und was meinst du was dir fhr bringt wenn du im flammenmeer stehst und ununterbrochen stuntreffer kassierst? Genau gar nix, da is gar keine pause zum recovern, daher dürfte es auch hier ziemlich scheiss egal sein.

Was hf angeht, was soll da die Range eigentlich bringen? Ihr müsst doch sowieso sehr nahe an einander ran, da sollte es nicht so schwer sein den freeze anzubringen auch bei low range oder wie is das?

GM Guide ist hier übrigens völlig falsch denn schliesslich ist Shako = Bm.
 
Dragon0685 schrieb:
Und was meinst du was dir fhr bringt wenn du im flammenmeer stehst und ununterbrochen stuntreffer kassierst? Genau gar nix, da is gar keine pause zum recovern, daher dürfte es auch hier ziemlich scheiss egal sein.

Also ich komm manchmal sogar mit meiner 42 Fhr Mb Sorc ausm Smite+Fs raus, möglich ist das auf jeden Fall.
Was hf angeht, was soll da die Range eigentlich bringen? Ihr müsst doch sowieso sehr nahe an einander ran, da sollte es nicht so schwer sein den freeze anzubringen auch bei low range oder wie is das?

mein edit oben lesen ;)

GM Guide ist hier übrigens völlig falsch denn schliesslich ist Shako = Bm. lol^^
 
Dragon0685 schrieb:
Und was meinst du was dir fhr bringt wenn du im flammenmeer stehst und ununterbrochen stuntreffer kassierst? Genau gar nix, da is gar keine pause zum recovern, daher dürfte es auch hier ziemlich scheiss egal sein.

Was hf angeht, was soll da die Range eigentlich bringen? Ihr müsst doch sowieso sehr nahe an einander ran, da sollte es nicht so schwer sein den freeze anzubringen auch bei low range oder wie is das?

GM Guide ist hier übrigens völlig falsch denn schliesslich ist Shako = Bm.

moment ich poste ma nen video von holywater, fidne er spielt da sehr gut:
http://youtube.com/watch?v=ax2rePRrrgA

wie man sieht wird auch viel getelt, und ich kenn e den unterschied sehr wohl, da ich oft mit einem lifetab smiter mit ressisskill gegen highranged holyfreeze skilled smiter spiele und meine range teilweise echt arg suckt
 
Snok86 schrieb:
Mehr Slow?! :eek2: Wobei man da vllt mal das optimale hf lvl ermitteln könnte. Anhand der normalen Builds kann man ja festellen bei welchem hf lvl der gegnerische Smite nen Ias BP verliert.

FU^^

Auf jeden Fall ist der andere Smiter mit PB auf 7 FPS (ausser er hat 92 IAS :x) und der mit BA ist auf 10 FPS (ausser er hat 60+ IAS).


Immer von lvl34 Fana und lvl34 HF ausgegangen.
 
Schöner Guide, gefällt mit gut und hab auch noch keine größeren fehler beim ersten lesen entdeckt :)
bis auf eine sache: shako=BM
 
thx, fehler d2 mässig sind keine drinne, nur eventuell viele rechtschreibfehler xD
 
Ganz nett - wie oft hast du das überarbeitet, bis daraus ein tatsächlich deutscher Text geworden ist? ^^

Für nen Kurzguide ist das wichtigste enthalten. Der Vollständigkeit halber solltest du zumindest kurz erwähnen, dass man wahlweise auch auf mehr FC gehen kann... das wäre immerhin auch einer der Hauptvorteile von Spirit.

Beim Amu könntest du noch ein +3/life erwähnen - gerade für Smite vs Smite (sowie gegen andere non-Ele Chars) sollte das doch besser als Maras sein, oder?
 
Ich denke mal er meint das im Bezug auf das +3PC/Life Amu.

Übrigens bringen +2all mehr Dam als +3PC^^
 
Achso, er meint weil dann 2 Skills beim BOen fehlen... ich denke, 9x bzw 100 Life vom Amu bringen mehr Life, als 2 BO-lvl, oder? Darum gings mir... hab jetzt net nachgerechnet...
 
neptun.pvp schrieb:
Achso, er meint weil dann 2 Skills beim BOen fehlen... ich denke, 9x bzw 100 Life vom Amu bringen mehr Life, als 2 BO-lvl, oder? Darum gings mir... hab jetzt net nachgerechnet...
dazu kommt noch das maras mehr dmg bringt bei dem build
 
Seid bitte so gut und verlegt die Unterhaltung in den Leichenberg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben