• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

norm ohne items dieses we

Klar, gerne. Im Prinzip bin ich da vollkommen frei. Ich würd dann zu nem Boner wechseln. Da kann ich dann mit Flüchen gescheit unterstützen. Und auch wenns irre viel Mana kostet, sind ja Zähne auf Norm noch brauchbar.

Gruß
Ruben

€edit: Ich hatte nie nen Bolter. Warum ist das so pheeze mit nem Summoner zusammen?
 
wie so vieles im leben kommt immer alleas anders als man glaubt und so hat sich ergeben das ich doch mitmachen kann :D

werde aber nicht wie in meinem ersten post nwen barb sondern Smiter nehmen wenn es denn recht ist:)

€: das ist blöd weil entweder die skels die bolts abfangen könnten die heilen sollen oder die abfangen könnten die nen gegner killen sollen;)
 
ok, dann kann wotan ja zum barb greifen, gefällt mir schon besser. mule dir am besten schonmal nen (30/20) dornenschild, die norm version, rüber um den so früh wie möglich anzulegen. damit ist der schaden ganz gut, mit andern schildern ists lachhaft.

knuthansen, die bolts treffen auch die skellette um sie zu heilen und sobald sich 5+ von den knochenmännern auf dem bildschirm breitmachen, ist weder gezieltes heilen der partymitglieder noch angreifen der monster gescheit möglich.
 
N o i r schrieb:
mule dir am besten schonmal nen (30/20) dornenschild, die norm version, rüber um den so früh wie möglich anzulegen. damit ist der schaden ganz gut, mit andern schildern ists lachhaft.

puhh wo krieg ich das nur her?:confused: wäre es in sc hätt ich vllt noch schnell ein organisieren können aber hc bin ich nen habenix...

€: ok danke
 
ich brings mit.


/bollo: jo natürlich.
 
Ich wär auch ganz gerne dabei. Bin ein paar Varianten durchgegangen und hab mich für ne Energieschlag-Ama entschieden.
Einverstanden?
 
war sehr langweilig ,hab mich deswegen für den Freitod entschieden.
Viel spaß den übrigen
 
So mich hats erwischt:( wurmgruft lvl 1 durch blitze:cry:
hat mir aber spaß gemacht und hoffe ihr kommt weiter;)
 
Hat Spass gemacht vorhin.
Ich habe überraschungsbesuch bekommen und kann daher um 8 nicht mitmachen. werde allerdings etwas "nachquesten" alleine und dann wenn ihr weitermacht gerne wieder mit einsteigen.

Gruß
Ruben
 
Mir gehts ähnlich, muss mich erst mal verabschieden.
Ich werd auch versuchen dran zu bleiben, viel Spaß dem Rest!
 
wir machen auch schluss, danke für die nette runde. finde dass wir keine items hatten hat sich außer evtl beim barb kaum bemerkbar gemacht. rip 5sterne, hast dich gut gemacht, sah von mir aus so aus als hättest du keine chance gehabt so fix wie dein life runterging, bin nicht sicher ob da kein IM im spiel war.
special thx an dr. med. debo, ohne den glaube ich mehr gerippt wären ^_^
 
Werd euch nachher mal ne PM zukommen lassen, evtl. kriegen wir ja noch n Termin festgelegt, sodass wir wenigstens würdig sterben können.
(4er Diakill wäre stylish)

@ Noir, passend, da mich n paar alte Kumpels auch immer Dr.Phil genannt haben wie der Typ ausm engl. TV ^_^
 
Also wenn sich ein Termin findet wäre ich auch wieder dabei.

Hat mir so Spass gemacht, dass ich mir ernsthaft überlege "richtig" mit HC anzufangen. (Wenn da nur mein wlan stick nicht wäre...muss dann wohl ein Kabel her)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die ganze Truppe. War 'ne super Idee Noir.
 
Jepp, geht mir genauso. Ich denke wenn wir vorher etwas expen, könnten wir auch Diablo schaffen. Cool wärs ja schon. Ich würd mich freune, wenn wir nen Termin hinbekommen.

Gruß
Ruben
 
Hey, ich bin auch für würdig sterben!
Die Sache muss irgendwie beendet werden und Dia ist eigentlich nen passender Abschluss. Besser als bugged Inferno im Schinder...da hats mich des öfteren fast erwischt.
Danke an euch, schön mal wieder zu zocken ^^
Und ja, ohne Debo wären wir erbärmlich verreckt, mit der Spielweise.

e: Pics anyone?
 
Ajup, 2 von 3 haben sich gemeldet.
Ich sag dann einfach mal : Sonntag 16.00Uhr?
Gehts in Ordnung`?
 
Ich kann diesen Sonntag doch nicht, tut mir leid:(
Wie siehts bei euch mit Dienstagabend aus?
 
Hab keine PM bekommen...
Dienstag wäre ok für mich.
 
Hi, ich kann heute auch nicht, aber am dienstag hab ich zeit.
Gruß
Ruben
 
Na wenn alle Dienstag sagen dann machen wir das so.
19.30 Uhr oder später?
 
Zurück
Oben