• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Normale Spieler bekommen Diablo später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt eine Demo? Davon habe ich nichts gehört und ich meine auch, dass es bei Starcraft II keine gab. Zumindest nicht im Zeitraum des releases.

:hy:
 
Hab z.B Anno 2070 bei Amazon vorbestellt und auch n Tag früher bekommen. Das konnte ich dann sogar schon spielen. Aber denke ma Blizzard macht die Server erst auf wenn der Releasetag gekommen ist. Wäre ja auch unfair sonst... was mir ja egal wäre, habs wieder bei Amazon vorbestellt und gehe davon aus das es wieder 1-2 Tage vorher bei mir sein wird. Auf Amazon is einfach verlass.

Gibt's eigentlich n Betazugang für alle Vorbesteller? War bei Rift so, hat mir sehr gefallen ;)
 
Das hat Blizzard bei Starcraft II gemacht, aber für Diablo III wird es das voraussichtlich nicht geben.

kqtkyyqv.jpg


Quelle: Diablo-3.net » Diablo 3 Open Beta unwahrscheinlich, ebenso ein Beta-Zugang für Vorbesteller
 
Ich kann bei amazone nur die collecters vorbestellen nicht nur das spiel alleine =(

Und das die server erst zum release oneghen ist mir kla :)
Will aber zum release um 0uhr spielen nicht erst mittags um 12, jaja man kann warten, muss man aber nicht und will ich nicht!^^
 
Hatte das in einem anderen Thread auch schon einmal geschrieben:

Als SC2 rauskam, habe ich die DVD von Amazon.de ca. 4 Tage früher (am Samstag/Freitag, während Release erst der folgende Dienstag war) zugeschickt bekommen.

Das game ließ sich allerdings noch nicht installieren, es kam immer die folgende Meldung:

sc2_installer.jpg


die Meldung verschwand am vorabend des Releases gegen 21-22 Uhr, da aufgrund verschiedener Zeitzonen im Ostblock ein einheitliches EU-weites Datum zur Installationsfreigabe verwendet wurde
 
Hatte das in einem anderen Thread auch schon einmal geschrieben:

Als SC2 rauskam, habe ich die DVD von Amazon.de ca. 4 Tage früher (am Samstag/Freitag, während Release erst der folgende Dienstag war) zugeschickt bekommen.

Das game ließ sich allerdings noch nicht installieren, es kam immer die folgende Meldung:

sc2_installer.jpg


die Meldung verschwand am vorabend des Releases gegen 21-22 Uhr, da aufgrund verschiedener Zeitzonen im Ostblock ein einheitliches EU-weites Datum zur Installationsfreigabe verwendet wurde

Bwahaha, top. :D

Kannte ich noch gar nicht. Bin damals um 10 zu Saturn gelatscht mit nem Freund und habs mir besorgt. Installieren und Patch war dann absolut kein Problem zu zweit über eine 4k Leitung. Allerdings kann das bei D3 anders sein, wenn der Stresstest nicht so ist wie bei SC2, wo Leute am Ende teilweise 5 Keys hatten.
 
finde leider keinen altanatieven bestell link bei amazone..
<<<<<<<<<unfähig^^
 
Weiß jetzt nicht ob der Link hilft, aber hier hab ich das Spiel 2x vorbestellt, als normale Version.

EDIT: Sehe gerade, dass ich es bald seit nem Jahr vorbestellt habe...

Diablo 3 bei Amazon vorbestellen

MfG,
Matthias

@ Unter mir: Also ich kann unten rechts auf den vorbestelen Knopf drücken und dann packt er mir noch ein Diablo 3 in den Warenkorb... weiß jetzt nicht woran es liegt... muss mal ausgeloggt nach D3 suchen, vielleicht find ichs nur, weil ich eingeloggt bin und schon vorbestellt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir prima, auch wenn ich nicht eingeloggt bin...:confused: Hab gerade nochmal einfach amazon.de eingegeben, dann in der Suche Diablo 3 und schon war ich hier

Da kann ich dann Collector's Edition oder Standard auswählen, rechts oben Anzahl auswählen und vorbestellen drücken... keine Ahnung warum das nicht gehen sollte...:rolleyes:

MfG,
Matthias
 
ahh hat endlich geklappt :-*

Danke dann weiter das warte spiel spielen und tee trinken :)
 
Das war ne Zeit lang ein Fehler im Amazon-System, sonst nix :)
 
ich habe bei hitfox die collectors bestellt... wegen aktion....
hat einer erfahrungen dazu, habe auch gelesen so im schnitt 2 tage eher erscheint....
und ich will einfach so schnell wie möglich spielen^^
 
ich habe bei hitfox die collectors bestellt... wegen aktion....
hat einer erfahrungen dazu, habe auch gelesen so im schnitt 2 tage eher erscheint....
und ich will einfach so schnell wie möglich spielen^^

Egal wie früh das Spiel geliefert, das es nur online spielbar ist wird man es erst zum release spielen können.
 
Der Fluch des Online-Zwangs ... oft genug kriegst du am Release-Tag die Spiele nicht mal registriert, von spielen kann da meisst kaum die Rede sein...

Ich hatte bei SC2 keine Probleme. Release war um 0:00h, aber die Server waren dann doch schon um 22:00h online und ich konnte lagfrei und ohne Probleme spielen ;)
Denke Blizz wird seit damals nicht viel anders machen - Warum auch: Hat ja super geklappt ;)
 
auch wennn, niemals die wichtigste Regel missachten

da verwechselt ihr aber was mit MMOs. D3 ist kein MMO. Sc2 ist kein MMO. Sc2 hat gut funktioniert trotz Unmengen an Logins. Beides sind Spiele mit einer Battle.net Oberfläche dann wird man per Matchmaking in Spiele geleitet.

Da gibts auch garnichst mehr zu spekulieren, es wird mindestens so gut wie inSc2 werden. Der Zugang wird also erst am Release-Tag möglich sein.
 
Ich hatte bei SC2 keine Probleme. Release war um 0:00h, aber die Server waren dann doch schon um 22:00h online und ich konnte lagfrei und ohne Probleme spielen ;)
Denke Blizz wird seit damals nicht viel anders machen - Warum auch: Hat ja super geklappt ;)

Beim letzten WoW Addon waren release auch 00:00, aber da konntest du im grunde nicht spielen weil die server so extrem überlastet waren. Einen Tag später hatte man dann den Spaß unter den Ganzen Flug-Mount den Fluglehrer zu finden =O
 
da verwechselt ihr aber was mit MMOs. D3 ist kein MMO. Sc2 ist kein MMO. Sc2 hat gut funktioniert trotz Unmengen an Logins. Beides sind Spiele mit einer Battle.net Oberfläche dann wird man per Matchmaking in Spiele geleitet.

Da gibts auch garnichst mehr zu spekulieren, es wird mindestens so gut wie inSc2 werden. Der Zugang wird also erst am Release-Tag möglich sein.

Ja schon klar, ich meinte nur, dass ich dieses Zitat nicht kannte, sondern ein anderes^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben