• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers Itemschmiede Pt. 1 °^°^°

kollege könnte nen friede der natur ring brauchen

kp wie die preise momentan stehen da ich nich mehr aktiv bin

wärt ihr mit ner lem zufrieden?oder solls dann doch eher höher sein^^

Höllenfeuerfackel - (+3 ama) (+20 @stats) (@res +16) AbsMisc_V
5 ISTs (ist doch ne 1.13 ??)

kannste mir hier die Farben nennen (würdeste uU nem Farb-tausch zustimmen) ??
Regenbogenfacette - Fire +5/-3 DIE AbsMisc_VI
Regenbogenfacette - Fire +5/-4 LEVEL AbsMisc_III

hier bitte mal die Skins
gezielter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+23 life) AbsMisc_V
gezielter Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+17 life) AbsMisc_IV
ingebrannter Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+12 life) AbsMisc_I
funkenschlagender Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+18 life) AbsMisc_I

mfg

SonnyCrockett: Geht klar.

xXOBlackXHeartOXx: Lem suchen wir nicht.. Biet doch PGs ;)

mikae:
Torch - 1.13 ja, sagen wir 6 Ist?
fire 5/-4 lvl - lachs
fire 5/-3 die - grün
funkenschlagender Riesen-Zauber des Lebens - DNA
eingebrannter Riesen-Zauber des Lebens - Eye
gezielter Riesen-Zauber der Nahrung - DNA
gezielter Riesen-Zauber des Lebens - Eye

Skin- / Farbtausch gegen geringen Aufpreis ;)

Torch - 1.13 ja, sagen wir 6 Ist?
=> jo, dann 6 IST

funkenschlagender Riesen-Zauber des Lebens - DNA
=> 5 IST
eingebrannter Riesen-Zauber des Lebens - Eye
=> 6 IST

Regenbogenfacette - Fire +5/-3 DIE AbsMisc_VI
Regenbogenfacette - Fire +5/-4 LEVEL AbsMisc_III
=> könnte ich beide gebrauchen
allerdings kann ich bei nem Tausch einmal nur +5/-3 anbieten
würde aber ne IST drauflegen

PAsst alles.
Aber wie meinst du das bei den RBFs? Für beide eine +5/-3 Facette und eine Ist? Erscheint mir zu wenig. Kann aber sein, dass ich dich falsch verstanden habe.
Brauch übrigens seit neuestem auch Shadow Life / Fhr Skiller

Zuletzt bearbeitet:
also deine +5/-3 und +5/-4
gegen 2*+5/-3 + 1*IST

t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab nicht gesagt, dass Lem dafür reicht. *g*. Nur, dass du PGs bieten könntest. Der liegt so im ~35-40er Bereich. ODer eben den Runenwert (ist). Ist ein Ladder only Item.
T4t mikae :kiss:

merkt man das ich nich mehr zock?:lol:

sucht ihr irgendwas spezielles mit dem man den wert ausgleichen kann ^^ hab ja meine chars/mulis samt eq alle "noch" ^^

muss nochmal wegen Skins nerven :D

hellbrauner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 32) (+12 life) (l-res +11%) AbsMisc_V
schimmernder Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 25) (+12 life) (@res +3) AbsMisc_IV

granatroter Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 20) (+12 life) (f-res +9%) AbsMisc_III
granatroter Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+16 life) (f-res +9%) AbsMisc_IV

Black: Steht im Anfangsposting. Shadow Skiller mit Life / Fhr. Ansonsten eigentlich nichts.
Mikae: Mach ich nach Kaffee :x

hellbrauner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 32) (+12 life) (l-res +11%) AbsMisc_V --> Tatze
schimmernder Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 25) (+12 life) (@res +3) AbsMisc_IV --> M

granatroter Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 20) (+12 life) (f-res +9%) AbsMisc_III --> Tatze
granatroter Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+16 life) (f-res +9%) AbsMisc_IV --> Tatze

Zuletzt bearbeitet:
die 2 würden passen
granatroter Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 20) (+12 life) (f-res +9%) AbsMisc_III --> Tatze
granatroter Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+16 life) (f-res +9%) AbsMisc_IV --> Tatze

je 2,5 IST ?

edit: der hier auch

hellbrauner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 32) (+12 life) (l-res +11%) AbsMisc_V --> Tatze
4 IST

Zuletzt bearbeitet:
Also 9 Ist insgesamt? Hm.. Schätze den 16-9er ein wenig höher. Sagen wir 10 insgesamt?

T4t. Wirst du Stammkunde? :P

Zuletzt bearbeitet:
ok, 10

t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben