• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers Itemschmiede Pt. 1 °^°^°

Wehe der postet jetzt eine Minute vor mir!

gutes Geweih - (def: 26) ((dudu)) (strreq: 24) (lvlreq: 30) (+1 zu Hurrikan (dudu)) (+3 zu Tornado (dudu)) (+1 zu Wolf des Entsetzens herbeirufen. (dudu)) (+7% edef) AbsRW-III

ich hab absolut keine ahnung was das kostet. ich biete einfach ma 2 ists^^

bewahrendes Amulett des Kolosses - (lvlreq: 45) (+3 summon (dudu)) (+50 life) AbsMisc_VI

1 token

Wird leider nicht benötigt, haben wir selbst zu Genüge
:hy:

Mach 9 draus und okay.
Wenn ja, TA bitte :hy:

Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) AbsMisc_III
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) AbsMisc_II
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) AbsMisc_III

biete mal 3 Ist

Archon-Plattenrüstung - (def: 524) AbsRW_VI
3 ist dafür
und 2ist dafür:
gutes Geweih - (def: 21) ((dudu)) (strreq: 24) (lvlreq: 24) (+3 zu Tornado (dudu)) (edur 15%) (sox (3)) AbsRW-III

lg :)
€: keys habe ich auch noch mehrere (keine sets, sondern meist random), wenn ihr so etwas bevorzugt.

iRedDragon:
Geht klar, TA bitte. Die Ists sind okay
PlayaAlbanio:
Werde diesbezüglich erst meinen Spielpartner fragen.
Lg

Bezüglich der Ist Runen gegen die 20er.
Haben uns da mal beraten grade.
Bezahlung gegen Bezahlung tauschen ist doof. Nachher hocken wir auf nen Haufen Ist Runen rum und werden die selber nicht los.
Wir würden die gegen Sachen aus unserer Suchliste (wird noch aktualisiert) rausgeben.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben