• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers Itemschmiede Pt. 1 °^°^°

karminrotes Juwel des Gemetzels - (lvlreq: 27) (+23 max-dmg) AbsMisc_III
Schnalle der Verwüstung - Gürtel (def: 10) (strreq: 25) (lvlreq: 23) (+24% fhr) (+79% edef) (+56 life) (lifereg +3) (+8 mana) (c-res +14%) AbsBoBe-V

biete 5 ist für beide items

MrFonkiFlip: Geht klar
VanilleMitErdbeer: Die SCs gehen klar. Den Ring werde ich nicht ohne den WS Thread rausgehen lassen.
Saiber: Geht klar

TA bitte :hy:
Lg

Zuletzt bearbeitet:
gezielter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+23 life) AbsMisc_V
=> 3 Ist

gezielter Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+17 life) AbsMisc_IV
=> 2 Ist

brennender Riesen-Zauber der Vita - (lvlreq: 69) (+1 fireskills (soso)) (+36 life) AbsMisc_III
=> 12 Ists

Arreats Antlitz - (def: 349) (+189% edef) (6% ll) AbsBoBe-VII
=> Ist

entspricht das euren Vorstellungen?

könnt ihr was mit 200ed unupped Gores anfangen?
welche craftpacks braucht ihr? nur als pack oder gehen z.b. auch rals oder Pas?

Grüße

3 ist hab ich auch noch, aber leider grade kein Diablo verfügbar, den TA mach ich euch morgen dann

TheAnswer: Bitte nur als Packs. Caster Packs.
Der Sorc Skiller ist raus.
23 Life Java -> 8 Ist
17 Life Java -> 6 Ist

Die Preisliste ist nicht aktuell, Vergleichsthreads sind es. Beispiel: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1626105&highlight=java

ISt für den Arreats passt.
Lg

stählerner Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 49) (+3% frw) (+36 ar) AbsMisc_IV

-> 20Life 10pr SC

mh er will aber selbst für einen cleanen feuerskiller eine ist...
also finde das schon sehr viel, ich z.b. gebe cleane weiterhin für pul-um raus. können wir uns auf 12 ist für alles einigen?
=> arreats+ beide javaskiller

3 Ist Differenz ist ein wenig viel. Sagen wir 13 Ist?
Lg

:D machen wir es so!

machst du nen TA`?
ich komme erst am sonntag wieder zurück, würde dann aber direkt ummulen!

lg

P.S. nur aus interesse, für wieviel is der feuerskiller life raus?

Für 30 IST.
Ta mach ich dann, wenn ich dazu komme.
Lg

Zurück
Oben