• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers Itemschmiede Pt. 2 °^°^°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Riesenschädel - (def: 444) (+299 def) (+33 str) (sox (2)) AbsBoBe-VI

Das Ding würde ich dir mit 3 ist abnehmen.]

... zurückgezogen, da nach suchfunktion in falschem realm gesucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar, machst du bitte einen TA?
:hy:
 
Biete Ist + Sur für: Andariels Antlitz - (def: 311) (+101% edef) (10% ll) (+26 str) AbsHelmBoBe-II
Hm ich hoffe du hast Verwendung für Sur, muss gestehen die Ist-Runen sind mir ausgegangen :P
Wenn ok, schick ich dir TA-Daten! ;)
 
Sorry, aber für ne Sur haben wir leider keine Verwendung.
Die Runenwörter, welche damit Sinn ergeben für unsere Chars sind alle Ladder only und die in NL damit funzen, sind leider für´n Popo.

Gruss Silencer23
 
Hm ok verstehe, sind dann 3x Ist-Runen in Ordnung? Falls jetz ok, TA-Daten per PM! :)
 
Dann lass mal die TA Daten rübberwachsen :>

/€: t4t
 
Wie es der Zufall will suche ich ein weiteren Andy-Helm :D
Biete 4x Ist-Runen auf: Andariels Antlitz - (def: 313) (+102% edef) (10% ll) (+29 str) AbsHelmBoBe-I
Falls Ok, TA-Daten per PM, wobei ich vermute dass du sie schon kennst, Offer liegt bereits auf TA! ;)
 
Ich hätte gern dieses hier:
Griswolds Erlösung - (1h-dmg: 117-136) (+218% edmg) (sox (4)) AbsWaffen_I

Wie siehst du das so preislich? Ich biete mal 3 Ists.
Grüße
 
:hy: Jo :)

Ja, das passt so. Packst dus auf einen TA?
:hy:
 
Ja mach ich dir gleich fertig. Irgendwie verpassen wir uns in letzter Zeit dauernd! Oder wir sind beide inaktiv?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben