• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers Itemschmiede Pt. 3 °^°^°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mal ne IST auf die äth lackierte, bitte stellungnahme dazu :p

und ja, ich hatte glück in Travi und nicht nur da ^^
stichwort äth 299ed selfrep balrog @ thronsaal :D
 
Seid gegrüßt,

feiner Kleiner Zauber des Lebens - (lvlreq: 21) (+2 max-dmg) (+14 ar) (+10 life) AbsMisc_V
wär etwas für mich.
Ich habe leider nichts aus der Suchliste, deswegen biete ich eine IST. Alternativ hätte ich noch PAs, Keys oder etwas aus meinen Shops
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mal meinen Tradepartner, was er davon hält. Aber PAs sind uns grundsätzlich lieber
:hy:
 
Ach, mein Tradepartner wird mich schon nicht schlagen. Weil du's bist und weil mir mein Kaffee gerade sehr gut schmeckt: Geht klar. Whisperst du *Heidenbot an, dann können wir den Spaß gleich über die Bühne bringen?
:hy:
 
hi haette interesse an
Andariels Antlitz - (def: 336) (+117% edef) (10% ll) (+26 str) AbsHelmBoBe-I
eingebrannter Riesen-Zauber des Donners - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+ 1-10 l-dmg) AbsMisc_II
koennte ist runen bieten... wieviele waeren es jeweils?

2. Postet bitte immer gleich mit Gebot. Ein reines Fragen nach dem Preis haben wir nicht gern.
ich weiss, dass das nicht so gern gesehen wird aber ich kanns leider garnicht einschaetzen =)
MfG
Coro
 
Andariels Gesicht: 4 Ist
Skiller: 3 Ist
:hy:
 
okay hab die 7 ists =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben