• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers Itemschmiede Pt. 3 °^°^°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hab ja eigtl. nach Facetten gewühlt, dann aber das gefunden:
- Diadem des Adlers - Krönchen (def: 31) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+30% frw) (+30 str) (+8 energy) (@res +4) AbsBoBe-VIII
- Andariels Antlitz - (def: 370) (+139% edef) (9% ll) (+30 str) AbsHelmBoBe-IV

Biete Bowskiller 30Life (4 Ist laut Preisliste) und 12 Craftpacks PA+Ral+Jool.

mfG Oerpse :hy:
 
Werde mal meinen Partner fragen, was er davon hält. Aber bitte gedulde dich ein wenig :hy:
 
Also, das Andies schätzen wir mit 5 Ist und den Reif mit 3. Die Stats sind ja doch sehr hübsch.
Die 2 Packs wären 2.5 Ist. Du bist also bei 6.5 / 8 Ist :hy:
 
Ich pack noch eine Ist drauf, damit treffen wir uns doch ganz gut?! ;)
 
Geht klar, packst dus bitte auf einen TA?
:hy:
 
Da ich erst vor nen paar tagen wieder angefangen habe, hab ich leider nicht so den Plan was das alles wert ist und würd mich freuen wenn ihr mir da ne ungefäre wertschätzung geben könntet in Pgs oder so :)
Ansonsten bin ich auch unter *Rahbek online falls ihr auch gerne live handelt. Man wird sich sicher (zumindest für nen teil der sachen) einig werden :)

Meister des Chaos - Ring (lvlreq: 66) (4% ll) (+18 str) (+10 life) (l-res +10%) AbsMisc_II
Nachtschwinges Schleier - (def: 323) (+102% edef) (+10% cs-dmg) (+15 dex) (+8 c-abs) AbsHelmBoBe-IV
Andariels Antlitz - (def: 350) (+126% edef) (8% ll) (+27 str) (sox (1)) AbsHelmBoBe-IV '15 Ias'
Kriegsreisender - (def: 123) (+158% edef) (dmgret 7) (43% mf) AbsBoBe-V
Seidenweberei - (def: 128) (+185% edef) AbsHelmBoBe-II
Dämonenglied - (1h-dmg: 90-163) (+182% edmg) (11% ll) (f-res +20%) AbsWaffe_II
Höllenfeuerfackel - (+3 soso) (+10 @stats) (@res +16) AbsHelmBoBe-I
Hände auflegen - (def: 83) AbsBoBe-IX
Löwenherz -Drahtvlies (def: 469) (strreq: 95) (lvlreq: 53) AbsRW_II
 
Ne du, Preisverhandlungen wenn dann hier im Thread und nicht woanders.

Und nen ungefähres Gebot musst uns schon hinterlassen dafür :p
Einfach nach Vergleichen suchen hier im Tradeforum.

Gruss Silencer23
 
Edit:

ahh ich seh grad ich muss bei der suche wo ich auf den shop gestoßen bin mich verklickt haben. suche sachen in SC ladder nicht NL :( sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben