• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers Itemschmiede Pt. 3 °^°^°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht leider nicht. ich hab nur noch 1 20er. ich richte den TA einfach mal so und hoffe das ist ok....
 
Oh, das ist dann doch ein bißchen mehr als erwartet...

Dann würde ich mich erstmal auf den Herold und auf die Vipern beschränken.
Wieviel müsste ich dafür denn hinblättern? ;)
 
3.5 Ist
Rest tausche ich heute :hy:
 
Das ist doch machbar für mich :)

Wärt ihr dann mit 10 PAs, 13 Rals und 30 juwelen einverstanden? Dann würd ich nen TA machen...
 
So viele Juwele brauchen wir aktuell nicht, Rals auch eher weniger.. PAmys dafür umso mehr geuscht - davon hättest du nicht noch mehr?
 
PAs hab ich grad nur noch 14.
Plus 20 jools und 15 Rals oder so? Andere PGs hab ich nattürlich auch noch...
 
Dann lieber andere PGs. Jools und Rals sind wir aktuell echt gut bestückt. 14 PA wären knapp über eine Ist, fehlen noch 2.5. 1 Ist = 40 PG, wie viele hättest du da? Wenn es geht, dann eben doch Jools und Rals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gezählt, sind zusätzlich zu den PAs noch 20. Sorry ist wirklich ein bißchen schwierig mit mir! ;)
 
Gut, wäre eine halbe IST. Bleiben 2
Also 13 Ral, 20 Juwele?
:hy:
 
:hy: t4t! Ich hoffe es springt was nettes beim craften dabei raus!
 
Mal 5 IST auf 2 random Andariels, nn gute Stats
 
Da muss ich Marco fargen :hy:
 
humm humm humm. Wenn du noch eine mehr drauf legst, dann geht das klar. :)

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben