• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers Itemschmiede Pt. 4 °^°^°

smiley_emoticons_ostern_ugly.gif
 
Das passt eher als das Zeugs mit dem Hasen:
food_smilie_steak.gif
 
Regenbogenfacette - Fire +3/-5 LEVEL AbsMisc_II

2Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig. Bin bei den Läden durch einander gekommen.

Dann biete ich für Regenbogenfacette - Fire +3/-5 LEVEL AbsMisc_II
--> 3 Keys of Destruction und 16 Jools
 
=> Kapuze des Steines - Krönchen (def: 82) (lvlreq: 67) (+2 assa) (+20% frw) (1% ar (Auf Charakter-Level basierend)) (5% ml) (+100% edef) (dred 7) AbsBoBe-V
=> Halt des Grauens - Ring (lvlreq: 74) (+10% fcr) (+116 ar) (6% ml) (+22 life) (+9 mana) (l-res +23%) AbsMisc_V
=> Höllenfeuerfackel - (+3 assa) (+19 @stats) (@res +16) AbsRW_IV
=> feiner Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 21) (+2 max-dmg) (+17 ar) (+2 dex) AbsMisc_V
=> feiner Kleiner Zauber des Frostes - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+18 ar) (+ 1-2 c-dmg) AbsMisc_V
=> stählerner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 49) (+30 ar) (+12 life) AbsMisc_IV

20er + 2*OHM
+10 DESTs


:ugly:\
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar ihr Beiden.
TA bitte :hy:

(Hatü was für einen :ugly: Char baust du dir schon wieder?)
 
Hiho
funkenschlagender Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+4 str) AbsMisc_II

Gehen 25 Crap Jools in Ordnung?
 
Sorry, aber das reicht leider nicht. Die sehen wir bei ca. 2,5 Ist.

Gruß Silencer23
 
Uff,hätt nicht gedacht,dass der so teuer ist.
Hmm hab mal nachgeschaut,also auf 45 Jools würd ich kommen,wär das ok?
(Alternativ könnt ich auch nen Cleanen Light sk anbieten+ differenz mit Jools auffüllen)
 
Zurück
Oben