• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers Itemschmiede Pt. 4 °^°^°

So, haben mal beide bissl geschnattert wegen dem Ring.
Die Craftpacks werten wir mit umgerechnet 3 Ist.
Die ersten 4 Sachen auf dem Ring schrammen mal so eben an perfekten Stats vorbei, da kommst auch mit dem Gebot nicht weit.
Mit der Torch is ok.

Gruss Silencer23
 
Wie wäre denn ca. eure Preisvorstellung bei dem Ring?
 
Wenn wir den in Ist Runen rechnen, landen wir bei ca. 8-10 Ist.

Gruss Silencer23
 
Moin moin,

Nehm ihr nur Craftpacks oder auch Einzelbestandteile?
Ich interessier mich nämlich für n Draculs (kann ruhig low sein) und für nen Erlöser. Rals und Jools hab ich genug, aber PAs sind momentan rar bei mir.

Lg Belinera

€: Damit hier n Gebot steht, biet ich erstmal 20 Jools und 20 Ral auf beides
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben wie wiederum ein Problem, Rals und Jools häufen sich selbst massig - bei den PAs sieht es immer mau aus. Demnach nehmen wir eben nur ganze Packs an - oder eben PAs. Andere PGs hast du nicht?
Lg
 
Hey,

ich biete auf:
Kamm Schmerz - Tiara (def: 48) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+20% fcr) (@res +13) (dmgret 7) (Level 4 Frost-Nova (30/30 Ladungen)) AbsMisc_II
+
(+2 summon (nec)) (+6% fcr) (+20 ar) (+14 str) (+17 mana) (manareg 10%) (@res +19) AbsMisc_III

10 DestKeys

mfg
Alu
 
Hab ich mir fast gedacht.
Andere pgs hab ich nich in notwendiger menge da (brauch ich zum cuben). Ich meld mich, wenn ich n paar PAs zusammen hab.

Lg Belinera
 
Belinera: Okay.
AluKarD: Ich werde mich mal mit meinem Partner beraten.
:hy:
 
AluKarD: Geht klar, TA bitte.
 
Seelenkäfig des unsterblichen Königs - AbsRuesse-I
für eine IST? Ich habe diverse Sachen für Craftpacks, aber nichts komplettes - da müsste ich rechnen, wenn es eine IST definitiv nicht sein soll. Vom Wert her käme es aber hin?

Edit: Basierend auf euren Craft-Thread komme ich auf folgende Umrechnung:
10 PA = 1 IST
20 Ort = 1 IST
20 PS = 1 IST
13 Ral = 1 IST

4 PA = 0,4 IST
2 Ort = 0,1 IST
2 PS = 0,1 IST
5 Ral = 0,38 IST
_______________
macht 1 IST - wäre das dann OK?
 
Zuletzt bearbeitet:
Band Schädel - Ring (lvlreq: 29) (+10% fcr) (+2 str) (+89 mana) (f-res +30%) (dred 1) AbsMisc_III

habt ihr hierfür ne Preisvorstellung ??
 
DanielHahn: Lass die Ort weg, der Rest geht klar, TA bitte
mikae: Was hälst von 2 20er?
 
^^ das is ok, haste Zeit ??


t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
*Heidenbot
Aber fix!
 
Aufmerksamkeit bekommen und getauscht. T4t, danke für die Geduld. Ich stecke aktuell mit dem Kopf nur im Lernen.
 
Zurück
Oben