• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers Itemschmiede Pt. 4 °^°^°

Schutzengel - (def: 1153) (+180% edef) (eth) AbsRuesse-II
Verdungos Herzensband - (def: 130) (+98% edef) (+40 vit) (lifereg +13) (+115 maxStam) (dred 13%) AbsBoBe-VI
Finger des Grauens - (+13 ar) (7% ll) (+19 str) (+37 life) (+59 mana)

Brauche bitte alsbald wie möglich ne Anzahl an Craftpacks die du dafür gern hättest :3 da ich ja immernoch nichts anderes außer 20er habe
 
Erst einmal warte ich noch auf den anderen TA.
Und Craftpacks, keine Ahnung, biete doch etwas. Aber wenn du 20er hast, wieso bietest du nicht die? Sind mir stückweit lieber als Craftpacks.
Ich sag einfach mal 45 Craftpacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja würde die dann zusammen draufpacken :P sind dann gleich fertig
ich hab noch 7 20er übrig+ die 2 20er vom anderen Trade =)
 
Okay. Demnach würdest du wie viel bieten? Für 20er würden ja wieder Craftpacks wegfallen. MAch mir ein Angebot.
 
Najo, also das ist doch stark untertrieben. 6 + 30 packs
 
hab jetzt 5 Craftpacks bloß
nimmst du auch ohm runen?

Edit: stehn die nich auf der BL?
 
Stehen sie, doch als Advanced Trader darf man sie anbieten. Du bist das nicht.
 
Flügel des Adlers - (lvlreq: 53) (+2 coldskills (soso)) (+10% fcr) (+32 life) (+16 mana) (manareg 4%) (c-res +20%) (l-res +20%) (f-res +20%) (p-res +30%) AbsMisc_II

Kragen der Verwüstung - (lvlreq: 89) (+2 soso) (+9% fcr) (+46 mana) (manareg 8%) (p-res +6%) (20% mf) AbsMisc_II

Sehr sehr schade dass das erste nur +2 cold statt +2 sorc hat :(
Wo wäre denn der Kurs bei den bei den beiden grob anzusiedeln?
 
Och Tobi, kennst uns doch. Wirf uns ein Gebot aus der SL an den Kopf und wir sagen was dazu :hy:
 
Diadem des Entsetzens - Reif (def: 27) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+20% frw) (+20% fcr) (+87 ar) (+23 life) (f-res +28%) AbsMisc_II

Schleier Gespenst - Reif (def: 52) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+20% fcr) (+ 18-33 f-dmg) (8% ml) (+69% edef) (+37 life) AbsBoBe-V

Schätze mal 2 Ist sind angemessen und somit geboten.
 
Metallgitter - (+411 ar) (@res +27) (+340 def) AbsMisc_II

das würde ich brauchen. Ich biete dafür 5 Craftpakete + 6 x Hass + 6 x Terror an...
 
KaYsEr.SoZe: Sind nicht einmal gesucht. Und angemessen auch nicht. :>

adeii: Geht klar, TA bitte :hy:
 
Biete für:

Helm
Trang-Ouls Verkleidung - (def: 187) (+83 def)

15 PG's

Schrumpfkopf
Trang-Ouls Flügel - (def: 185) (f-res +43%)

5 PG's
 
Geht klar, TA bitte :hy:
 
Tag! :)

Bin an eurer Seidenweberei interessiert und würde euch
1x Schlüssel der Zerstörung
1x Schlüssel des Hasses
anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du eventuell den Zerstörungskey mit Hass oder Terror ersetzen? Dest haben wir aktuell massig.
:hy:
 
Zurück
Oben