• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NPCs sprechen nicht

BloodyCorrey

Neues Mitglied
Hey Leute

Habe ein problem mit D2 LOD

Habe mich mal wieder rangemacht das Spiel zu zokken, alles wunderbar. Als ich Diablo besiegt habe, fing der Ärger an....

Ich wollte dann erstmal wissen was Caine und Tyrael so sagen, weil beide ein Ausrufezeichen über dem Kopf hatten, doch keiner sagte was.....stattdessen ging nur das Portal in den 5Akt auf , aber keiner sagte was.....

Im 5 Akt angekommen, wollte ich mir die erste Quest abholen und mir die Geschichten von alles NPCs anhören, aber keiner sagt was , egal,ob ich auf "Belagerung...." oder "Einführung" oder gar "Horadrim Würfel" draufklicke, es passiert gar nichts.....auch egal,welche Person ich anspreche.....

Jetzt brauche ich Euch hierfür , in der Hoffnung, das Problem lösen zu können....

Hier noch infos:
WindowsXP Pro SP3
D2 Version 1.11 (Den neusten Patch kann ich nicht installieren)
Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg....

MFG
BloodyCorrey

falsches forum >> hilfe
lass dich mal schubsen :go:

hast du dir die virtuelle version aus dem blizz shop gezogen >> guide
die ist derzeit verbugt, kann man nichts machen, blizz arbeitet da wohl dran...

:hy:

Nein, ich habe Diablo 2 seid dem erscheinen ! Hat denn niemand anderes das Problem?

Mir sind weitere Fehler aufgefallen

- Die "neuen" Klassen (Druide,Assasine) sagen z.b. gar nichts, wenn man eine Quest betritt oder beendet hat oder einen Bossgegner gelegt

-Es wird das Video "Suche nach Baal" nicht wiedergegeben, wenn man es manuell abspielen will, wenn man vom 4 in den 5 Akt wechselt dann wird es wiedergegeben.....

Komich....

Ich wiederhole gerne noch einmal Inn Frodi's Worte...
"du befindest dich in einem falschen Forum!"

Hier ist das Classic Forum wie oben ganz genau steht, das heißt wir reden hier über ein Spiel was gar keinen 5 . Akt hat und auch keine Assassine/Druiden.

Schreib deine Probleme ins Hilfe-Forum die kennen solche Problem auswendig und werden dir 1000 mal eher Helfen können als wir hier...

greetings

Ok, warum wird der Thread nicht einfach verschoben? Oder soll ich doppelt posten?

wird nicht verschoben, weil kein mod da ist, der das tun kann... mir wurd deswegen grad bescheid gesagt, ich hol ihn mal ins hilfe rüber ;)

:hy:

...hast du vor der Neuinstallation D2 deinstalliert und die Registry gesäubert ? Möglicherweise wurden die Sprachdateinen fehlerhaft kopiert.

Seele

Du hast evtl. die Version aus dem Bliizardstore gesaugt ?
Da gibts halt bei dem einen oder anderen Problemchen mit, das die Sounds teilweise in A5 net funzen.
Blizzard arbeitet derzeit an dem Problem und wird es zu gegeben Zeit richten.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben